2 Fehlgeburten - welche KiWu Klinik zu empfehlen?

2»

Kommentare

• @ElaMela Freut mich von dir zu lesen :-) !!!
    Schön dass es dir so gut geht - und sich diesmal alles normal entwickelt, wirklich >:D< ! Ist gut wenn du Hunger hast und dir nicht mehr schlecht ist - ich bin noch in der Schlechtheits-Phase (bin grad in SSW 7) ... aber sonst geht´s mir psychisch gut - ich bin positiv dass es diesmal klappt. Donnerstag Früh sind wir zur Kontrolle bei der Urlaubsvertertung meines FA ... ich meld mich dann jedenfalls bei dir.
    Schön dass es dieses Forum gibt :-) !
  • Ich Finds auch sooo toll so ein Forum zu haben!!
    Drück dir für morgen früh ganz fest die Daumen!!!!!!!
    Ich hab morgen nm wieder eine Kontrolle!!
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 11. 07. 2013, 11:37
    @ElaMela Alles Gute für deine Kontrolle - wird sicher alles passen :-) ! Bei mir ist soweit auch alles OK :-) - hab schon im Bastel- und im Kugelthread geschrieben :-)
  • Oooooohhhhhh! Da gratulier ich dir ganz ganz herzlich! Das sind mal tolle Nachrichten!!! :O)
    Du wirst sehen auch die nächsten Wochen werden gut gehn! Gänzlicher! Ich finde es voll schön dass du so ein gutes Gefühl hast!
    Ich hatte heute auch wieder Kontrolle. Mein Würmchen ist schon 84mm SSL groß!!
    Und es passt auch alles aber ich kann mich irgendwie immer noch nicht 100% darauf einlassen und freun. Ist ein bisschen seltsam. Hab immer noch Angst dass ich alles nochmal durchmachen muss.
  • Danke @ElaMela ! Ja wir werden sehen - ich versuche (!) so entspannt wie möglich zu sein ....
    Wow, schon so groß - schön ist das :-) ! Freu mich für dich!!! Ich kann dir nur sagen dass nach den ersten 3 Monaten das FG Risiko auf einen Miniprozentsatz sinkt - das musst du dir immer vor Auge halten - schau wie weit du es schon geschafft hast - wirst sehen, alles geht gut ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum