Vielleicht gibt's ja hier Mamis von Teenager, die mir sagen könnten, was gerade so angesagt ist?
ich besuche demnächst meine Cousine, hatte sehr lange keinen Kontakt zu ihr, nur per Mail. Sie hat mir hin und wieder Päckchen zugeschickt, mit babykleidung für die Kleine. Ihre Kinder sind 11 und 14 Jahre alt und ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Was empfiehlt sich denn da??
Danke schonmal für eure Tips
Kommentare
7,306
602
Fragen möcht ich nach Möglichkeit irgendwie nicht unbedingt, sie hat mir auch immer so frei nach Gefühl etwas geschenkt ...
nur mein Gefühl ist da nicht sehr aussagekräftig ^^
178
178
15,670
vl sowas? das kam bei meinen patenkindern immer gut an/ da gibts voll viele verschiedene:
http://www.amazon.de/Me-Sue-09823-Bastelschmuck-Ballerina-Sweet/dp/B001VEJ0IM/ref=pd_sim_toy_2
7,306
602
@mijo echt? bist hallo kitty fan? süß :-D ... den bastelschmuck find ich auch toll! sowas gibts eh auch beim toysrus oder? also die 11jährige freut sich bestimmt über sowas, für 14j. ist das auch noch "cool"??
Danke für eure mithilfe!
15,670
jop - hab sogar eine tattowiert ^^ bin immer der renner bei kleinen mädls )
470
602
dachte auch eventuell, weil ja jetzt der sommer kommt (mehr oder weniger gg..), dass ich für beide eine knallige strandtasche kauf und brauchbare sachen reinfülle, aber da hörts bei mir schon wieder auf...was ??? )
15,670
@MelMel bei mir hams alle nur gelacht und gemeint, dass jetzt jeder gleich sehen kann, dass ich einen vogel hab ^^ hab ich als kompliment genommen ) unter der kitty steht auch "we are all mad here" ) )
3,114
512
Hello Kitty und solche Scherze sollte man nur schenken, wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher weiß, dass die Mädls auf sowas stehn! Ansonsten wirds peinlich....
15,670
602
kann ich bei flip flops größentechnisch was falsch machen? das ist ja auch immer so eine sache....
@prinzhexchen ich weiß was du meinst! Möcht aber doch eher einbisschen "Kreativität" beweisen, wenn ich die beiden das erste mal sehe (kenn sie nur, wie sie noch babys waren) ;-)
2,521
7,306
18,016
@Maunz kann da auch ein Lied von singen.. )
15,670
1,734
512
Meine steht voll auf "Puma Jam", "Davidoff cool water women" und - derzei wohl voll der Renner - Erdbeerparfum von Yves Rocher
Ich hab immer Angst, dass sie die Bienen angehn )
18,016
7,306
512
602
je 2x
Strandtasche
strandtuch
neon-haargummiball
neon-haarklemmen
sonnenschutzspray
sonnenschutz labello
werd dann wohl noch schauen, ob ich passende badetücher find und vielleicht noch coole armbänder oder so. das reicht dann, find ich. geht ganz schön ins geld, für 2 kinder zu kaufen $-)
was sagt ihr...?
5,568
602
178
6,177
11,334
602
die tasche hät ich für mich auch genommen waren aber die letzten beiden dafür aber stark reduziert! war ein "glücksgriff" weil ich eh 2 ähnliche kaufen wollte, aber doch so, dass jedes mädl ihr eigene hat :>