Schnuller und Flascherl vorlieben

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 25. 06. 2013, 10:27 in Smalltalk
Haben eure Zwerge auch vorlieben??
Unsere Lady mag nur die MAM anti colik flascherl und mam schnuller ... natürlich hatte ich nur nuk zuhause... bis ich das rausgefunden hab :)

Kommentare

• bearbeitet 25. 06. 2013, 10:32
    Nico mag die Mam & Nuk Schnuller.
    Jetzt wo er zur BK trinkt, trinkt er am Liebsten aus den Mam, Nuk geht auch... und aus den Trinklernbechern.
  • Sophia mag nur die MAM Schnuller. Flascherl hat sie bis zum abstillen nach 8 Monaten praktisch überhaupt nicht genommen. Im Notfall aber nur Avent!
    Mittlerweile trinkt sie ihr Abendflascherl aber aus einer Nuk Flasche.
    Vor kurzem hatten wir das absolute Theater, als wir die Schnuller aufgrund von neuer Größe (ab 17 Monaten) tauschen mussten. Obwohl der Schnuller ja weiterhin von MAM ist, hat sie sich gewehrt ihn abends zu nehmen (sie braucht ihn eh nur zum einschlafen) und istdann vor Wut ohne Schnuller eingeschlafen. :))
  • Meiner mag nur solche Lullis die wie NUK geformt sind... am liebsten hat er da die Nuk classis! ...auch Nukflascherl...
  • Meiner mag wenn dann Nuk-Schnuller, wenn er müde ist auch MAM. Flascherl verweigert er derzeit, hätte MAM und verschiedene Nuk und 2 Avent daheim :-)
  • Meine nimmt alles was wir daheim haben gg im Spital waren's nuk flascherl jetzt haben wir medela und mam Schnuller
  • wir ham auch nur mam. die anti-cholic und die schnuller. bei den schnuller nimmt er sonst nur die rockstarbaby.. aber auch nicht mit begeisterung :))
  • @favole hattest du keine avent gekauft?habt ihr erfahrung damit ?
  • Mam schnuller und busen :-D
    Meiner ist jetzt 2 monat muss ich jetzt die schnuller die nur von 0-2 weggeben?
  • Ja hatte avent auch aber die mags a net so wirklich.... am wenigsten mags nuk
  • Ich hab auch die nuk gekauft. Bin gespannt ob sie die dann nimmt gg
  • Und ich bin gespannt ob meiner avent nihmt :confused:
    @favole die klassischen nuk? Oder weithals ? Hatte auch nur nuk bei meine andere 3 kids immer geklappt .
  • Ich hab die weithals mit anti colik ding. Sind die weithals besser ?
  • In der klinik meinten die hebammen besser keine weithals am anfang....
  • @tirolerin ich habe die 0-2 solange genommen bis ihm die mundwinkel seitlich rausstehen jetzt ist er 8 monate und hat noch die von 0-6 da sie ihm noch passen
  • achja meiner nimmt nur mam
  • Die nuk anti colik hab ich daheim...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum