so. unsere eine katze hat ins maxi cosi gepisst. ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich bin. dann bin ich so durch die wohnung gegangen, hat sie auch noch auf eine teure kunstefelldecke und ins büro meines freundes sich wohlriechend verewigt X(
nun stellen sich folgende fragen: is sie auf den kleinen eifersüchtig? sie hat aber sonst nirgends hingemacht, was ihm gehört oder nach ihm riecht? oder is sie angefressen, weil wir ein kisterl ausm vorzimmer in abstellraum gestellt haben?
bitte um hilfe
![:( :(](https://www.babyforum.at/resources/emoji/frowning.png)
...hab bis dato nur hunde erzogen.... und das is irgendwie leichter...
Kommentare
2,367
Ich hab einen Kater der pinkelt gerne auf Reisetaschen weil er nicht will dass wir in Urlaub fahren
18,016
11,334
würd auch sagen sie eifert... viel zuwenden und hoffen das es daran liegt
5,732
11,145
10,216
2,367
18,016
10,216
10,139
eine katze ist ein umgebungstier, also als erstes kisterl zurück am alten platz wenn möglich!
zweitens der katze rückzugsmöglichkeiten geben, falls sie doch gestresst reagieren sollt wegen nachwuchs, irgendwo wo es ruhig is bzw hoch oben
und drittens ausgiebig mit der katze beschäftigen, so wie früher halt als es noch keinen nachwuchs gab :-)
15,670
wir stellen das kisterl jetzt eh wieder in den flur... und kaufen einen handstaubsauger... weil die dauernd das streu rauszahn -.- und das is grauslich, wenns in der früh ausm schlafzimmer kommst und gleich mal auf streukugerl stehst... schwitzen derfst da ned an den füßen
brauch ich jetzt ein neues maxi cosi oder habt ihr tipps, wie ich das reinigen kann?
futter gibts bei uns von royal canin (unsere zwei essen nix anderes -.- ) und geknuddelt wird eigentlich noch mehr, seit der kleine da is... rückzugsmöglichkeiten haben sie auch mehr als genug, da unsere wohnung groß is und sie zB im büro ganz alleine ist. rohes fleisch mag ich eigentlich nicht geben...
wha... ich bin so sauer. der rest is ma eh egal... abers maxi cosi is böse -.- das kann man ja ned mal gscheit reinigen
11,334
453
Würde die Katze vom Tierarzt anschauen lassen, ob sie wirklich nichts an der Blase hat, Katzen zeigen das oft so.
Wenn sie gesund ist, dann kauf dir den FELIWELL-STECKER, das ist echt ein Wunderding, hat bei uns voll geholfen.
7,049
Und wennst in einer Putzerei fragst? Vl machen die das gut?
2,367
11,016
15,670
10,216
15,670
10,216
ich kenn das, unsere Mieze musste dann leider zu meiner Mama umziehen, weil sie garnicht mehr aufgehört hat. Aber so seh ich sie auch öfter und ich weiß das es ihr gut geht. Aber den Ärger kann ich gut verstehen.
8
15,670
6,331
138
15,670
egal, mit was ich reinige
das dürfts markiert haben... :@) das...
138
Naja dann war iwann Sperrmüll angesagt und das Arbeitszimmer hat eine neue Couch bekommen an der alles waschbar ist :-) aber das Pinkeln war vorbei ;-)
11,016
6,331
@mijo Ich hätte ein MaxiCosi zu vergeben!!! ;-)
10,139
11,016
15,670
@Maunz vl komm ich eh noch darauf zurück
6,331
6,331
15,670
musst da mal meine fb-chats anschauen
3,957
15,670
11,016
15,670
10,139
15,670
8,852
530
Ich glaube Katzen haben sehr wohl damit zu kämpfen, dass nun ein Baby im Mittelpunkt steht.
2,056
Wenns nicht besser wird muss sie weg wenn er krabbelt
138
Die hat den normalen Bezug, den man waschen kann und nachkaufen, wenn die Katzen kratzen und auf der Sitzfläche die Pöster haben noch einen Bezug, der etwas dicker mit Federn gefüllt ist (hab ich einmal in der Wm gewaschen bei 60 Grad-war kein Problem) und ganz innen ist Schaumstoff aus Kunststoff und den kann man notfalls in der Badewanne waschen... Armlehnen und Rücklehne kann man innen nicht waschen, ist aber (meist) nicht notwenig. Da kann man nur den Überbezug waschen...
15,670
453
http://www.feliway.de/de/feliway/was-ist-feliway
Hat bei uns echt wunder gewirkt.
6,331
11,334
15,670
4,297
Hätte einige Katzenprodukte zu verkaufen oder auch verschenken.
Falls Interesse an einer Transportbox besteht bitte PN
http://www.babyforum.at/discussion/2287/tanja1987s-shop#Item_57