Also jetzt ist es amtlich, mein Kind ist ein Gehirn raubendes etwas!
Hab für meine SchwieMu einen Sonnenschirm gekauft und wollte ihn aufbauen.
Bin drauf gekommen das ich eine Schere und die Telefone benötige weil ich ja A: nicht in die Schachtel komme und B: ich die Telefone nicht höre auf der Terrasse. Also ich rein, ins Wohnzimmer 1 Handy (von 3 Stk,) geholt, wieder raus und vor der Schachtel gestanden. OHNE SCHERE! Ich wieder rein, gemerkt das ich auf die Toilette muss, ich gehe, wasch mir die Hände und geh wieder raus auf die Terrasse. RICHTIG!!! Wieder keine Schere! Ich stapfe wieder retour ins Haus, total genervt. Die Hunde lachten glaube ich auch schon über mich. Dann sah ich die restlichen 2 Telefone, aber nur weil eines davon läutete und ging mit denen zwein raus. Na?!? Was glaubt ihr, Genau, die Schere schon wieder nicht dabei! Drauf gekommen, als ich zum telefonieren aufhörte und vor der Schachtel stand. X(
Ich gab es dann auf und setzte mich mich meinem E-Book Reader auf den Liegestuhl in die Sonne und laß mein Buch.
Kommentare
11,334
7,049
Ich vergess alles und verwechsle auch alles
Ich sag teilweise Dinge und eine Sekunde später sag ich zu meinem Mann das er das ja nicht so sagen kann )
Wir haben halt unseren Spaß !
10,139
Ich teil mein Hirn auch schon mehr als gerecht mit meinem bauchzwerg ...
Mir fallen oft die einfachsten Worte nicht ein, vergesse alles mögliche, von Terminen red ich ja mal gar nicht, wenn ich nicht alles Eintrag dann is es weg :-/
11,334
11,016
392
3,515
18,016
697
schon lange nicht mehr so gelacht (mein Freund hat grad *pscht* zu mir gesagt) :-))
3,515
2,283
Ich verwechsel ständig Wörter bzw fallen sie mir gar nicht ein,,
8,895
3,515
5,568
8,895
Linke Hand Handy, rechte Hand ne lecker Eistüte...war kurz abgelenkt, Handy läutet, Eis ins Ohr geditscht, da normalerweise meine rechte Hand die handyhand is...war toll, das eis dort dann rauszupopeln...und so kalt )
15,670
5,568
3,515
8,895
@bingarnichtda )
3,515
2,283
15,670
3,515
2,283
Aber seit ich schwanger bin Trink ich immer genug bzw Schau sehr drauf. Ud das Wetter passt eigentlich auch. Bin schon ein bissi am Ende weiß einfach gar nicht besser wird..
Ja werd Vl mal ein mexalen probiern. Möcht sonst Medikamente eher immer ein Bissl rauszögern.
8,895
Mein Hausarzt hat dann gmeint, eben weil ich auch gegen Tabletten bin, ich soll's mal mit 1-2 Glas Cola probieren, wegen dem Zucker der da drin is. Und im Cola is weniger Koffein als im Kaffee.
Mir hat das wirklich geholfen! Hab jetzt immer ne Flasche Zuhause. Mexalen nehm ich nur, wenns gar nimma geht. @elamela
1,246
5,568
3,515
8,895
3,515
5,568
966
3,260
3,515
8,895
16,197
2,091
3,515
3,260
3,515
3,260
7,049
Mein Mann hat mich gestern eh gefragt was ich damit vorgehabt hab :P
Wer weiß für was es gut is
3,515
1,559
Ich kann mit sowas nicht dienen :rolleyes:
3,515
Eure Geschichten sind der Hammer .
Ich kann mit sowas nicht dienen :rolleyes:
Vllt hast du sie nur verdrängt!
2,350
Bei mir warens eher so Dinge bis jetzt, dass ich zB. in der Arbeit 100x nachkontrolliert hab, ob ich das jetzt eh so gemacht hab wie's gehört. Hab letztendlich mehr nachkontrolliert als gearbeitet!
Ansonsten... am Wochenende hab ich mit meiner Mutter telefoniert, weil ich jetzt im Mutterschutz eh so viel Zeit hab und mich am Montag mit ihr treffen wollte.
Sonntagabend sag ich zu meinem Freund "was mach ich morgen nur.."
Und er sagt "wolltest du dich nicht mit deiner Mutter treffen?"
Ach ja!
Na da wäre sie nicht sehr begeistert gewesen, wenn sie dann wartet und keiner auftaucht @-)
468
11,016
)
7,049
Mein Mann sagt immer ich bin ein wandelndes Nudelsieb ohne Boden!
Ich will wirklich seit 2 Wochen meine Hebamme anrufen und das geht nur bis 13:00 Uhr! Ich schaff es einfach nicht X_X
Jeden Tag Jammer ich wie wichtig es is und jeder verarscht mich schon deswegen :P
3,260