ich habe gerade mein Handy in der Waschmaschine wieder gefunden. Fragt mich nicht wie und wann, aber es hat geläutet und ich hab es dort drinnen gefunden.
Ich glaube ich habe Heinzelmännchen in meiner Wohnung. Ich kann das nicht gewesen sein. #-o
Toll!!! Hab gerade Klopapier im Kühlschrank gefunden.......... :-/
Hab ich vermutlich gestern nach dem Einkaufen dort miteingeräumt.
Blöde Schwangerschaftsdemenz !!! ) ) )
Naja solange sie nicht auf die Idee kommt das Klo in den Kühlschrank zu stellen.. )
Wie wärs aber wenn du einfach ne Kühlkammer drumherum baust? So ähnlich wie in der Heineken-Werbung mit dem begehbaren Kühlschrank? )
Jetzt wird es sogar schon gefährlich!
Hab bei meiner Terrassentüre die Rollos halb runter gelassen, zwecks Sonne und so. Dann ging ich raus, duckte mich brav, lag etwas auf den Tisch drehte mich um und....
Wumms...renn ich kerzengerade in die Rollos! Autschn... das tat weh!
Ich hatte am Dienstag meine Arbeitskolleginnen zum essen bei mir und seitdem such ich meine Gewürze. Find jeden Tag ein paar in iiiiirgendwelchen kasteln
Keine Ahnung
Mein Mann verzweifelt schon weil er seitdem kocht und nichts findet bzw immer irgendein Gewürz findet wenn er einen Topf herausnimmt oder einen Löffel aber eig nie das Gewürz findet wonach er gerade sucht.
Aber bald sollten wir wieder alle haben 3 fehlen noch die wir noch nicht gefunden haben
Yeahhh... Nudelsiebhirn hat wieder zugeschlagen! auf höchster Stufe!
Bin mit dem Auto zum Spar gefahren um einzukaufen, dann traf ich eine Bekannte, quatsche ein bisschen und ging dann zu Fuß nach Hause (sind ja keine 5 Minuten) #-o
Hab es nicht bemerkt, bis jetzt als mein Mann fragte wo mein Auto sei! Ich glaube ich bleib in Zukunft zu Hause! :-\" :-\"
Hihi @Bingarnichtda, das ist ja eine super Geschichte Sorry, aber es ist schon lustig
Ich war gestern auch komplett verwirrt.. hab in der Küche dauernd falsche Kasterln aufgemacht, das Altpapier in den Plastikkübel geschmissen, dann hat mich mein Mann gebeten ihm seine Brille vom Nachtkästchen mitzunehmen - was mach ich? Bring ihm voller Überzeugung ein Packerl Taschentücher statt der Brille ) Er hat mich sehr komisch angeschaut.. also gestern wars extrem Wenn das jetzt schon so ist, bin ich gespannt, was mir in ein paar Monaten noch so einfällt.
Ja das ist schon komisch, sowas ist mir wirklich noch NIE passiert. Das ich mal das Handy in die Waschmaschine gesteckt hab (ohne einzuschalten) ja, aber dass ich mit dem Auto wo hin fahre und dann zu Fuß nach Hause geh, ist wirklich furchtbar. #-o
Hahaha... ja solche Verwirrungen kenn ich auch... die passieren immer wieder! Da kommen noch super lustige Dinge zu stande, wirst sehen, aber wie man hier lesen kann, bist du nicht die einzige der solche Sachen passieren
Na zum Glück hast du das Handy noch gefunden bevor du die Waschmaschine eingeschalten hast Und immerhin hast du noch gewusst, wo du das Auto wieder findest
Ja es beruhigt ein bisschen, dass man mit solchen Dingen nicht alleine ist )
Hab mal vergessen, ne herdplatte abzudrehen...daneben lag n Geschirrtuch...nachdems dann gestunken hat, hab ich bemerkt, dass die aufdreht war und das Tuch kokelt )
Oder war am kochen...Handy läutet, ich geh ins WZ telefonieren...irgendwann (3-4) Stunden später geh ich wieder in die Küche...Kochlöffel in der Pfanne geschmolzen ) durch'n Schnupfen hab ich's net gerochen )
Oooooder!!! Hatte von meinem Sohn ne feuchte Haube in der einen und sein essen in der andren Hand...essen hab ich in den Schrank geräumt, Haube in die Mikro...die Haube war mehr als trocken + brandloch!, aber das essen hab ich nicht gleich wieder gefunden...erst abends dann beim baden gehn )
Hahaha... aber macht nix, BB merkt sich grundsätzlich nie etwas! Und mit Namen hat er es ganz schwierig. Ein Wunder das er sich meinen Namen merken kann )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Hihi Super >:D<
3,260
3,515
ich habe gerade mein Handy in der Waschmaschine wieder gefunden. Fragt mich nicht wie und wann, aber es hat geläutet und ich hab es dort drinnen gefunden.
Ich glaube ich habe Heinzelmännchen in meiner Wohnung. Ich kann das nicht gewesen sein. #-o
8,454
11,016
18,016
966
3,515
11,016
5,568
2,091
11,016
2,091
Hab ich vermutlich gestern nach dem Einkaufen dort miteingeräumt.
Blöde Schwangerschaftsdemenz !!! ) ) )
3,515
3,260
2,091
3,515
18,016
Wie wärs aber wenn du einfach ne Kühlkammer drumherum baust? So ähnlich wie in der Heineken-Werbung mit dem begehbaren Kühlschrank? )
3,515
3,515
Hab bei meiner Terrassentüre die Rollos halb runter gelassen, zwecks Sonne und so. Dann ging ich raus, duckte mich brav, lag etwas auf den Tisch drehte mich um und....
Wumms...renn ich kerzengerade in die Rollos! Autschn... das tat weh!
2,283
3,515
2,283
Mein Mann verzweifelt schon weil er seitdem kocht und nichts findet bzw immer irgendein Gewürz findet wenn er einen Topf herausnimmt oder einen Löffel aber eig nie das Gewürz findet wonach er gerade sucht.
Aber bald sollten wir wieder alle haben 3 fehlen noch die wir noch nicht gefunden haben
3,515
Bin mit dem Auto zum Spar gefahren um einzukaufen, dann traf ich eine Bekannte, quatsche ein bisschen und ging dann zu Fuß nach Hause (sind ja keine 5 Minuten) #-o
Hab es nicht bemerkt, bis jetzt als mein Mann fragte wo mein Auto sei! Ich glaube ich bleib in Zukunft zu Hause! :-\" :-\"
8,895
1,737
3,515
8,895
3,515
Mir ist das nicht aufgefallen! Ich dachte wirklich ich wäre zu Fuß da! :-))
2,888
Ich war gestern auch komplett verwirrt.. hab in der Küche dauernd falsche Kasterln aufgemacht, das Altpapier in den Plastikkübel geschmissen, dann hat mich mein Mann gebeten ihm seine Brille vom Nachtkästchen mitzunehmen - was mach ich? Bring ihm voller Überzeugung ein Packerl Taschentücher statt der Brille ) Er hat mich sehr komisch angeschaut.. also gestern wars extrem Wenn das jetzt schon so ist, bin ich gespannt, was mir in ein paar Monaten noch so einfällt.
3,515
Hahaha... ja solche Verwirrungen kenn ich auch... die passieren immer wieder! Da kommen noch super lustige Dinge zu stande, wirst sehen, aber wie man hier lesen kann, bist du nicht die einzige der solche Sachen passieren
2,888
Ja es beruhigt ein bisschen, dass man mit solchen Dingen nicht alleine ist )
8,895
3,515
8,895
Hab mal vergessen, ne herdplatte abzudrehen...daneben lag n Geschirrtuch...nachdems dann gestunken hat, hab ich bemerkt, dass die aufdreht war und das Tuch kokelt )
Oder war am kochen...Handy läutet, ich geh ins WZ telefonieren...irgendwann (3-4) Stunden später geh ich wieder in die Küche...Kochlöffel in der Pfanne geschmolzen ) durch'n Schnupfen hab ich's net gerochen )
Oooooder!!! Hatte von meinem Sohn ne feuchte Haube in der einen und sein essen in der andren Hand...essen hab ich in den Schrank geräumt, Haube in die Mikro...die Haube war mehr als trocken + brandloch!, aber das essen hab ich nicht gleich wieder gefunden...erst abends dann beim baden gehn )
Ich bin feurig )
3,515
8,895
Oder jetzt frag ich allem ernstes die Frau meines baldigen Versicherungsmaklers, was ihr Mann (jener Makler) beruflich macht )
Nudelsiebhirn \m/
3,515
ich hau mich noch immer so ab! ) ) )
8,895
3,515
8,895