Notfalls hätt ich ja a maxi taxi, aber 3 stunden im MC ist mir doch zulange fürn kleinen. Aber wen der treffpunkt eh schon um 11 is, mit 3 Stunden sollte es sich ganz gut ausgehen.
Würden diesmal auch gerne mitgehen, aber am Montag sind wir beim Mutter/Kind Yoga. Haben seit gestern eine Jahreskarte für'n Zoo und die gehört genutzt :-)
@LovelyMum Dienstag oder Mittwoch wäre super :-)
(Irgendwie bekomm ich nie eine Info wenn ich in einem Thread angesprochen werde, oder muss man da eh durch Zufall drauf kommen und immer nachschauen, kennt sich da wer aus von Euch?)
Wenn du makiert wirst, müsstest du in deinem Profil oben schon eine Info bekommen. Normal steht dann ein einser oder mehr, je nachdem wie oft du angesprochen wirst. @Lauranarella
und wegen dem Tag werden wir uns schon einig, werden sich sicher noch welche finden.
@LovelyMum@Favole
Bei uns geht's am Vormittag leider nicht, Sebastian schläft zur Zeit in der Nacht ganz schlecht und ist dann gleich wieder müde. Schläft jetzt immer 2 Stunden am Vormittag so von 10:00 bis 12:00, dann hat er Hunger und will Mittagessen. Wenn ich ihn da nicht schlafen lasse ist er den ganzen Tag grantig.
Tut mir leid, jetzt habt's wegen mir extra den Tag geändert... Nachmittag geht's bei Euch ja nicht oder?
@LovelyMum@Favole habt ihr Euch schon für einen Tag entschieden?
Werden doch auch am Vormittag mitgehen, Sebastian schläft zur Zeit wenn's ihn freut und reinpasst, wäre heute schon fast nicht ins Mutter Kind Yoga gegangen, weil der Herr schon wieder sooooo müde war und kaum waren wir dort war er total fit. Also wir sind dabei :-)
da bua zahndlt glaub i. der senat alles an und beisst auf jeden und alles. am liebsten meinen finger gg, so zwider was der is und dann auch noch an schnupfen. Ich hab auch an schnupfen und leide mit. WE hat er dann auch noch a bissl a Fieber ghabt, kommt alles zam. Dann kann er momentan so schwer einschlafen. Raunzt die ganze zeit rum und reibt sich ständig die Augen. Leonie hat a bissl an Husten aber sonst passts.
Und Melina?
@LovelyMum@Favole
Sind dabei! Welche Uhrzeit wäre für Euch ok? Für uns wäre früher Nachmittag super! Wenns nur Vormittag geht bei Euch, muss ich schauen wie ich das mach, wird aber sicher auch irgendwie gehen.
Müsste sich ausgehen, sonst kommen wir nach, haben nicht weit zum Zoo, fahren nur 15 min, wenn nicht viel Verkehr ist. (heute würde es knapp werden, er schläft jetzt noch ;-) , ist aber momentan jeden Tag anders)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
665
4,035
11,334
665
11,334
665
)
Hoffe diese Wirkung auf Frauen bleibt ihm nicht. Aber er
hat ja noch Zeit.
11,334
665
11,334
665
11,334
Neuer Termin Montag 7.Oktober um 11:00 im Zoo Hellbrunn
Bin für andere Terminvorschläge natürlich offen.
Hoffe natürlich das es endlich mal klappt das mehrere Mamis zusammen kommen.
2,091
4,035
Wielang wart ihr eigentlich?
11,334
4,035
11,334
4,035
11,334
4,035
164
4,035
11,334
4,035
164
(Irgendwie bekomm ich nie eine Info wenn ich in einem Thread angesprochen werde, oder muss man da eh durch Zufall drauf kommen und immer nachschauen, kennt sich da wer aus von Euch?)
4,035
und wegen dem Tag werden wir uns schon einig, werden sich sicher noch welche finden.
164
Wäre schön wenn wir beim nächsten Mal dabei sein könnten :-)
4,035
164
4,035
Mittwoch 9. Oktober
Wer wäre noch dabei??
11,334
164
Bei uns geht's am Vormittag leider nicht, Sebastian schläft zur Zeit in der Nacht ganz schlecht und ist dann gleich wieder müde. Schläft jetzt immer 2 Stunden am Vormittag so von 10:00 bis 12:00, dann hat er Hunger und will Mittagessen. Wenn ich ihn da nicht schlafen lasse ist er den ganzen Tag grantig.
Tut mir leid, jetzt habt's wegen mir extra den Tag geändert... Nachmittag geht's bei Euch ja nicht oder?
7,306
164
164
Werden doch auch am Vormittag mitgehen, Sebastian schläft zur Zeit wenn's ihn freut und reinpasst, wäre heute schon fast nicht ins Mutter Kind Yoga gegangen, weil der Herr schon wieder sooooo müde war und kaum waren wir dort war er total fit. Also wir sind dabei :-)
4,035
11,334
4,035
11,334
4,035
11,334
4,035
Und Melina?
4,035
4,035
11,334
4,035
164
Sind dabei! Welche Uhrzeit wäre für Euch ok? Für uns wäre früher Nachmittag super! Wenns nur Vormittag geht bei Euch, muss ich schauen wie ich das mach, wird aber sicher auch irgendwie gehen.
4,035
164
4,035
164
Wetterbericht sieht gut aus :-)