Ich habe anfang dez. mit d. pille aufgehört. Mein erster zyklus hatte eine länge von 31 tagen.
Nun bin ich seit 12 tagen überfällig, habe ständig das gefühl dass ich meine tage bekommen könnte, habe einen sehr starken ausfluss und hin und wieder unterleibsschmerzen.
Habe nämlich schon einmal einen frühtest gemacht, noch vor fälligkeit meiner regel, der war leider negativ und einen weiteren ab 6 tage fälligkeit meiner regel und auch der war negativ. Ich weis wirklich nicht mehr weiter, mein FA termin ist erst im märz. Kann ich trotzdem schwanger sein ?
Kommentare
5,732
hoffnung stirbt zuletzt
163
dachte zu beginn auch dass es sicher an der verschiebung liegt, nur tut sich ständig in meinem unterleib etwas, egal wie blöd sich das anhören mag
ging es dir auch so?
5,732
163
Der erste den ich gemacht habe, war ein frühtest, da weis ich den namen nicht mehr und eben an meinem 6ten tag habe ich den von Pregna fixer schwangerschaftstest ab fälligkeit gekauft aus einem drogeriemarkt und der war leider auch negativ.
5,732
163
5,732
warte noch ein bisschen...
163
danke nochmals...
509
g und der Test hat mir ein positives ergebnis angezeigt wobei der zweite rote strich sehr blass, fast rosa war......aber wie ihr schon gesagt habt bei jeder frau dauert das mit dem Hcg wert ein bisschen anders, aber du könntest deinen FA schon mal anrufen und fragen ob er dir vl einen früheren Termin geben und mit dem Ultraschall schauen kann!
Glg ich drück dir die daumen
14
dennoch drück ich dir die Daumen das du schwanger bist
461
ich wünsche dir viel glück
163
Habe meine tage immer noch nicht, muss aber gestehen dass ich bereits einen 3.test gemacht habe, leider war auch dieser negativ [:-((]
Dachte immer dass man diesen hcg wert bereits ab fälligkeit der regel nachweisen kann.
Einen noch früheren termin bekomme ich leider auch nicht.
Oh weia, eine weitere woche ohne meiner tage werde ich glaube ich nicht aushalten, diese situation ist echt zum verzweifeln.
Aber 3 negative test und trotzdem schwanger? [O:] Dass hätte ich auch gern!
5,732
163
4,296