Maxi Cosi in Fahrradanhänger?

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 29. 06. 2013, 21:07 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo ihr lieben!

Da ich endlich wieder mal mit dem Fahrrad raus will, aber meine kleine mit ihren 4 Monaten noch nicht in einen Anhänger setzen kann, wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Maxi Cosi im Anhänger habt??

Hab im Internet jetzt gelesen dass man bei manchen Anhängern den Maxi cosi rein geben kann!!
Geht das bei JEDEM Anhänger??

Kommentare

  • Es gibt eigene Babywannen für den Anhänger. Maxi Cosi würde ich nicht rein geben.
    fenjasmama
  • Ich hatte auch die Schale für den Anhänger, fühlte mich damit sicherer.
  • Ja hab ich eh auch schon gesehen, aber indem ich eh einen Maxi Cosi hab, wollt ich jetzt nicht extra noch eine Schale kaufen!
    Brauch ich ja nicht so lang!!
    Einige gibts ja wo man wirklich den Maxi Cosi reingeben kann!
    Nur frag ich micht eben ob es bei jedem geht!??
  • hi!
    Wir haben auch erst einen Fahrradanhänger gekauft, u da das Wetter eh nicht oft mitspielt, ist mir so eine Babyschale zu teuer, für dass das wir dann vl. doch nur 2,3 mal ausfahren. Wir werden auch das Maxi cosi reinmontieren. Wie genau wissen wir noch nicht *g* Aber schätz mit Gurte nach hinten spannen, und für den Fußbereich ist ja so eine Ausbuchtung, in die werden wir was reinmachen, dass die Fläche eben ist u nicht nach vorne kippen kann!
  • @hase09 Also kann ich den Maxi Cosi rein theoretisch eh in jedem Anhänger befestigen??
    Dachte da gäbs spezielle Anhänger!! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum