30 Jahre! es wird gefeiert, aber wie?

MelMelMelMel

602

bearbeitet 29. 06. 2013, 20:06 in Smalltalk
hallo ihr lieben!

bei uns im Bekanntenkreis stehen demnächst einige 30er an :O)
eine freundin hat mich gebeten, auch einwenig zu grübeln, ihr Partner ist der erste in der Runde.
Mein Mann hat zwar noch einbisschen länger, aber er ist dann auch bald dran....dann kommen noch ein paar dazwischen (wo wir eh keine Organisations-mitwirkenden sind ;) ) und irgendwann bilde ich dann das schlußlicht :P
Also suche ich jetzt Anregungen, wie/wo gefeiert werden kann, ob jemand Empfehlung hat (Raum Wien). Es sollte etwas sein, was Spaß macht, wo ma gscheid feiern kann, also nicht essen gehen oder sowas :D
Wie habt ihr euren 30er verbracht?
die Jahreszeit ist halt auch nicht grad die optimalste, finde ich. ... ist fast alles im Winter :( also Grillen und so fällt weg....

bin mal gespannt ! ;)

Kommentare

• Hab meinem 30-er mit Freunden und Familie in einem Pub verbracht, Burger gegessen, Bier getrunken und Fussball geschaut :D
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 29. 06. 2013, 14:17
    Wir waren zu meinem 30er Bowling spielen, hatten einige bahnen für uns reserviert, war lustig :-D die spielen wollten spielten und die andern schauten nur zu und hatten auch ihren Spaß :-)
    Und für den "Gewinner" gab's ein kleines Geschenk als Anreiz für den ehrgeiz :-)
  • oh ja, Bowling! perfekt, steht schon mal ganz oben auf der liste \m/
  • Hallo wir hatten zu meinem 30. Ein Zelt im Garten aufgestellt und haben ein catering kommen lassen - so musst ich Essenstechnisch nicht viel organisieren! :-)
  • Bowling ist auch cool :-)
  • Mein Mann ist mit mir nach Göteborg geflogen zu einem Konzert meiner Lieblingsband. Sorry, gar nicht hilfreich, aber sooo toll, best Birthday ever! :x

Jetzt vielleicht ein lustiger Tipp: Bekannte haben sich zum musizieren auf der Kärntner Straße angemeldet, dort haben sie dann zwei Stunden laut, falsch und mit Begeisterung gesungen und die Einnahmen wurden dann versoffen :))
    Auf so eine Idee muss man mal kommen :))
  • @melmel wir waren zwecks Bowling im florido, die sind uns da sehr entgegengekommen :-)
  • Wir haben zuhause eine grillparty gemacht, am nächsten tag sind noch 10 autos dagestanden die nicht uns gehörten, war ein riesen spaß
  • siehe aktueller hochzeitsthread ... creperie ... finds grad genial, muss man natürlich live mal anschaun aber das pdf mit den details klingt gut und am wasser is es auch ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum