Hey meine Lieben!
Ich hatte am 29.04. meine letzte Periode, bin schwanger & alle Bluttests passten immer von den Werten. Bei den Ultraschalluntersuchungen sieht man jedesmal einen Fortschritt, es verändert sich immer zum positiven jedoch sollte ich schon in der 8 SSW sein & ist die Fruchtblase zwar schön vorhanden aber das Kleine misst nur 2,7 mm lt. FA. und Herztöne sind noch keine vorhanden. Sie will dem ganzen noch eine Chance geben, jedoch habe ich schon für 17.07. den Termin zur Cür, falls bis dahin nicht alles passt.
Mir wurde erst eine Woche vor Periode die Spirale entfernt & hat sich meine Periode um ne Woche verschoben, kann es sein, dass ich laut meiner Rechnung noch gar nicht in der 8 SSW bin, da sich auch hier manches verschoben hat? Die Ärztin hat bis jetzt keine Aussage zur Wochenbenennung gemacht.
Vielleicht hattet ihr ja ähnliche Fälle.
Liebe Grüße Martina
Kommentare
15,670
toi toi toi - das wird schon passen fühl dich gedrückt >:D<
10,139
ich hab ja zb von haus aus keinen 28 tage Zyklus sondern 30 - 32 tage
gib die Hoffnung nicht auf! ich drück dir fest die Daumen [-O<
6,892
aber nun mal zu deiner sorge hab das jetzt schon oft mit der verrechnung gelesen..und bei mir war es das gleiche war in der 7ssw und sie meinte auch "man sollte mehr sehn"..war dan blut abnehmen und eine woche später hats gepasst beim termin
868
6,892
ist das deine erste ssw?
finds gut das du noch wartest..wenn du auch keine schmerzen hast.. ist es ja aufjedenfall positiv :-bd alles guteee
868
Vielen Dank für die Zusprüche es lindert ein bisschen den Schmerz.
583
Vielleicht holst du dir noch eine zweite Meinung eines anderen FA ein.
Mein FA meinte, damals zu mir, eine zweite Meinung kann nie schaden und es kann auch sein, dass ein anderer mehr sieht. Es hängt auch viel mit dem Ultraschall zusammen bezüglich dem technischen Stand.
Drück dir auf jeden Fall die ganz fest die Daumen...
Und falls es doch zu einer Kür... kommen sollte, kannst du mich gerne Fragen wie es abläuft, hab auch schon eine hinter mir - natürlich nur wenn du möchtest!
6,892
Wann hast du wieder Termin?? mach dir nicht so viele gedanken... ich weiss das is schwierig aber lenk dich ab ;-)
868
Ich hab am 17.07. den Termin, wenn da nicht alles passt, behalten sie mich gleich zur Cür. Wg. anderen FA habe ich schon überlegt, aber ich geb zu, ich hab echt Angst, dass ich das nochmals höre :-S und dann weiß ich, dass ich bin 17.07. überhaupt keine ruhige Minute mehr habe.
3,365
Toi Toi Toi und lenk dich ab !
11,016
Halten Euch die Daumen %%-
6,177
11,334
2,215
868
694
drück dir die daumen !!
2,215
23
Lg
*fest drück* :-bd
868
@Arona die gestrige Untersuchen hat meine Ärztin im SMZ Ost gemacht, da sie dort auch arbeitet
3,023
Immer verunsichern sie einen. Bei mir hat es ja immer geheißen, er ist sehr groß und schwer...
In ssw 39+0 kam er mit 3365g und 50 cm auf die Welt. Also genau im Mittel!
Versuch dich zu entspannen (ich weiß es ist sehr schwer)! Solange du dich gut fühlst und keine Schmerzen hast schaut doch alles super aus.
Bin schon gespannt, was der andere Arzt sagt.
Wünsch dir alles gute.
3,515
Lass dich nicht unterkriegen, denke positiv und dann wird das schon! >:D<
8,852
Drück dir die Daumen!
2,056
Bei mir hat er mukipass erst in der 11ssw gegeben und die ss eingeschrieben
1,559
Ich bin ja damals erst sehr spät zum Arzt. War schon in drt 9. SSW und ich kann mich sehr gut erinnern, dass meine FÄ damals sagte: schau ma mal, ob ma schon einen Herzschlag sehen, dann könnt ich ihnen gleich den MuKi pass mitgeben.
@MarTinaR wird schon gut gehen. Warte auf alle Fälle die 2. Meinung ab. Manche Bauchzwergi brauchen halt mehr zeit. Alles Gute wir sind im Gefanken bei dir.
3,515
Wird sicher alles gut gehen! Lass den Zwerg seine Zeit, jedes Kind ist anders!
3,678
868
GLG Tinchen :-h
11,334
10,216
1,335
2,521
6,177
6,892
977
6,213
3,508