Hey Leute es tut mir sooooo leid das ich hier schon so lange nicht mehr ON war. Ich konnte es nicht ich hatte mitte Juli noch die Cür. Es ist soferne man sagen kann alles gut verlaufen und hatte ich vor nem Monat Kontrolle und alles ist gut verheilt.
Ich darf Euch aber auch etwas neues mitteilen, ich möchte es meiner Familie und Freunden noch nicht sagen, weil die Angst zu groß ist wieder enttäuscht zu werden, aber mein SS-Test war gestern positiv :x ich hoffe soooo sehr, dass es dieses Mal klappt, aber zur Frauenärztin werde ich mich sicher erst in drei Wochen oder so trauen, ich glaube nochmals so bangen und warten halt ich nicht aus. Da möcht ich lieber gleich ein Herzchen schlagen sehen, oder was sagt ihr dazu?
Ich glaub es kann dich hier jeder verstehen das du mal Zeit für dich gebraucht hast! :x
Auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles alles Gute für deine neue SS :x
Ich würds wrsl genau wie du machen!
Herzlichem Glückwunsch...wirst sehen dein Krümel krallt sich jetz ganz fest :x
Danke :-* ich habe wirklich oft daran gedacht, dass ich es Euch noch sagen sollte, aber ich hab es nicht geschafft, anfangs konnte ich nicht mal schwangere Frauen sehen mir ging es dann Mitte September schon besser, hatte ich ja auch genug Ablenkung mit unserem Hund :x dieser hat mir echt durch diese Zeit geholfen und mich abgelenkt, bei der FA-Kontrolle hatte ich dann wieder nen Rückschlag, vermutlich weil mich meine FA auch operiert hat, und als ich sie sah kam alles wieder hoch.
Und als gestern dann der Test positiv war ... :-O unbeschreiblich, ich hoffe das dieses Mal alles gut wird :x
gratuliere dir ganz ganz herzlich!!! und: ich hatte auch im Jan eine Cür und im April war ich wieder schwanger -> bin jz ende 7. Monat und alles ist okay! Mach dir also keine Gedanken es wird alles gut gehen >:D<
gratuliere dir auch!! drück dir die daumen dass alles passt!
ich hatte im feb meine 2. cür (die erste leider im november) und bin dann auch gleich wieder schwanger geworden. bin jetzt auch grad ende 7. monat
>:D<
... kann mich den Mädels nur anschließen - herzliche Gratulation >- !
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG - und bin jetzt Ende 5. Monat und es passt alles - wirst sehen diesmal klappt es auch bei dir "> %%- !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,287
4,035
3,365
3,023
185
3,260
2,243
4,035
868
Ich darf Euch aber auch etwas neues mitteilen, ich möchte es meiner Familie und Freunden noch nicht sagen, weil die Angst zu groß ist wieder enttäuscht zu werden, aber mein SS-Test war gestern positiv :x ich hoffe soooo sehr, dass es dieses Mal klappt, aber zur Frauenärztin werde ich mich sicher erst in drei Wochen oder so trauen, ich glaube nochmals so bangen und warten halt ich nicht aus. Da möcht ich lieber gleich ein Herzchen schlagen sehen, oder was sagt ihr dazu?
GLG und bitte verzeiht mir, Eure Martina
10,377
Auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles alles Gute für deine neue SS :x
Ich würds wrsl genau wie du machen!
Herzlichem Glückwunsch...wirst sehen dein Krümel krallt sich jetz ganz fest :x
868
Und als gestern dann der Test positiv war ... :-O unbeschreiblich, ich hoffe das dieses Mal alles gut wird :x
6,892
7,306
2,283
ich hatte im feb meine 2. cür (die erste leider im november) und bin dann auch gleich wieder schwanger geworden. bin jetzt auch grad ende 7. monat
>:D<
868
6,146
6,146
868
6,146
1,615
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
1,104
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG - und bin jetzt Ende 5. Monat und es passt alles - wirst sehen diesmal klappt es auch bei dir "> %%- !
4,805
11,016
391
6,213
2,367