Wir haben eine Babybadewanne gekauft um 40 Euro mit Neugeborenen Einsatz... naja was soll ich sagen sie badet immer mit Papa in der großen Badewanne....
Ja ich hab meinen Nestbau mit dem einen Shopping Trip abgeschlossen )
Ich bin einfach net der Typ dazu und i bin überfordert mit der ganzen babysituation und mein Mann auch...wir haben gestern nach dem kein Wort mehr miteinander geredet, also des war echt schrecklich!
@Favole Deswegen bekommt unsere issi einen Kübel zum baden oder sonst geht's halt in die Dusche oder die Abwasch !
Is früher auch so gangen!
bellybutton moltonwindeln - ich liebe sie perfekte wickelunterlage, wenn deine unterlage aus plastik oder einem anderen komischen stoff ist. als spuckwindeln saugens perfekt oder auch einfach als unterlage, wenn er irgendwo nicht schwitzen soll
Ich hab grad an schreck kriegt. Mann sitzt am PC und macht an DJ und ich sitz auf der Couch und bin mit dem Handy hier, als sich plötzlich der Fernsehr von allein eingeschalten hat. Ich glaub bei uns spuckts. 8-X 8-}
Muss mich gerade wegen meinem Freund ärgern weil wir von 12:00- 18:00 bei seinen Eltern waren
Und er jetzt der Meinung war aufeinmal einen Kumpel einladen zu müssen
Noch dazu hat er sich gestern den Fuß beim Motocrossfahren gebrochen & ich darf ihn den ganzen Tag pflegen obwohls mir die letzten Tage echt nicht gut ging.
Ihm hinterher räumen usw
In 10 Tagen hab ich ks Termin und er wird mir in keinster weise eine Hilfe sein in der Zeit danach..
Bin soooo dermaßen genervt
Ich wollte die letzten Tage noch genießen aber ich bin wirklich nur noch im Stress.
X(
@Kathi06 auweh das is ja mal Kacke und geht garnicht :-q
Ich hab grad das erste mal nachgegeben was das nächtliche Pipi machen angeht und bin Putze munter und mir is total fad (:|
Hab schon alles geputzt und sogar meinem Mann sein Gewand für seine Arbeit hergerichtet )
Also Gebermutterhals ist auf 1, 5 cm wieder verkürzt. Trichterbildung ist auch wieder da und die Schmerzen sind Vorzeitige Wehen ( Bin jetzt wieder am Weg heim weil die Ärzte meinen das ich die Lungenreifung e schon bekommen habe und Wehenhemmer auch schon mal und die Wehenhemmer möchten sie mir nicht nochmal geben
Alle 2 Wochen zum Ctg und ich solltw mich schonen wird aber schwer gehen da wir gerade mitten im Umzug stecken ( Der Arzt meint wenn wir es noch 3 Wochen aushalten ist das Prima
@tanja1993 ihr seid ja eh schon über der 32. Woche also das is schon sehr sehr sehr positiv und jetzt Schalt einen oder 2Gänge zurück und schau von einem Tag zum anderen.jeder Tag den die maus noch im bauch verbringt ist ein gewonnener Tag mehr kannst du jetzt nicht machen! alles liebe :x
Laut dem Arzt ist es für die Maus nicht mehr gefährlich. Das schlimmste was sein kann das sie ein paar Tage in den Brutkasten muss. Meiner ist e eine super hilfe er macht so schon so viel Genau ich entspann mich jetzt einfach ein paar Tage und dann schauen wir was bei der nächsten Untersuchung rauskommt
Kommentare
11,334
7,049
Ich bin einfach net der Typ dazu und i bin überfordert mit der ganzen babysituation und mein Mann auch...wir haben gestern nach dem kein Wort mehr miteinander geredet, also des war echt schrecklich!
@Favole Deswegen bekommt unsere issi einen Kübel zum baden oder sonst geht's halt in die Dusche oder die Abwasch !
Is früher auch so gangen!
6,892
hat jemand ein Vorschlag was ich event. kaufn soll
11,334
8,102
naja, da ist eh noch abverkauf. stöbere mal ein bissschen durch
6,892
genau.. haha @Baileys
6,892
brauch ich das?
15,670
...also ich hab sowas nicht...und meiner würds auch nicht mögen...
8,102
6,892
pampers überleg ich auch schon @Baileys
4,035
15,670
11,016
11,334
11,334
15,670
4,035
11,334
6,892
11,145
1,734
Und er jetzt der Meinung war aufeinmal einen Kumpel einladen zu müssen
Noch dazu hat er sich gestern den Fuß beim Motocrossfahren gebrochen & ich darf ihn den ganzen Tag pflegen obwohls mir die letzten Tage echt nicht gut ging.
Ihm hinterher räumen usw
In 10 Tagen hab ich ks Termin und er wird mir in keinster weise eine Hilfe sein in der Zeit danach..
Bin soooo dermaßen genervt
Ich wollte die letzten Tage noch genießen aber ich bin wirklich nur noch im Stress.
X(
977
Das erste Kind is wohl schon da!;-)
Sag ihm,dass das so nicht hinhaut!
7,049
Ich hab grad das erste mal nachgegeben was das nächtliche Pipi machen angeht und bin Putze munter und mir is total fad (:|
Hab schon alles geputzt und sogar meinem Mann sein Gewand für seine Arbeit hergerichtet )
1,734
Dachte schon ich bin die einzige die ihrem Mann das Gewand herrichtet hihi
Bin putz munter weil er in der Nacht so arge Schmerzen im Fuß hatte und ich mich bissi um ihn gekümmert hab
So, jetzt schläft er seit 1 Std und ich hab einen riesen Hunger haha
(:|
11,334
Wirklich wie beim Kind
11,334
1,734
Männer..
11,334
1,734
11,016
15,670
er is heute sehr gesprächig )
11,145
3,071
3,515
Montage sind immer so schlimm! Pfuuu.... (:|
Hoffe es ist nichts allzu schlimmes bei dir @tanja1993
11,145
3,515
11,145
7,049
Schick dir einen Drücker >:D<<br> @1und1macht4 bist du schon wieder zuhause oder noch im lkh ?
Ich hatte Grade einen Druck in meinen Brüsten und kaboooom mein erstes volles Shirt ) jetzt geh ich mich Duschen.
3,071
@Raphiii bin heut den letzten Tag noch in Graz und darf heut am Nachmittag nach ow! nur mehr 29Tage )
2,367
Wir haben auch schon eine Jahreskarte
Juli fertig machen sie fährt mit Papa Auto in die Werkstatt bringen und ich werd umräumen
15,670
18,016
15,670
11,145
3,515
11,145
3,515
11,334
3,071
11,145