Was machst du gerade? #2

11618202122

Kommentare

  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 16. 07. 2013, 21:25
    Hab Grad beide schlafenden Kinder vom Auto ins Bett getragen. - schwimmen macht ja soooo mûde! :))

    @hamstermama gratuliere! Schöne Neuigkeiten. ;)
  • Mich noch immer total für unsere liebe @mini freuen! ;-) <3
  • Ich freu mich auch soooooo für unsere @mini :x
    Mehr als bei mir damals =))
  • Bin auch noch ganz weg :x
  • Ja ich freu mich auch riesig für sie :x
  • Oja, auch ich bin noch immer voller Freude für @mini!! :x :x
  • Wie schauts aus @miKkii Darf man schon gratulieren???
    @hamstermama Gratuliere %%-
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 16. 07. 2013, 23:24
    Also Mädels ich sags euch ich war jetzt grad beim Mci Briespitzen hollen =P~ Wie ich gerade reingehen wollte hör ich so ein moppeliges 15 jähriges Gör sagen "Die blade braucht aber auch net zum Mci gehen" Ich hab ihr nur drauf gesagt "schon mal was von Schwanger sein gehört" und hab auf eine Entschuldigung gewartet aber nichts sie ist aufgestanden und gegangen :O Darf den sowas war sein ich hätte mich sowas nie sagen getraut.
  • ärger dich nicht :)) die is wahrscheinlich in einem jahr schwanger :)) dann wirds doppelt so "blad" sein :))

    ich wohn ja über einem schülerheim. und als ich mit dem zwergi eine woche daheim war, bin ich spazieren gegangen. kommt ma eine gruppe schüler entgegen und grüßt ganz nett - lauter burschen. wir sind 5 meter aneinander vorbei, sagt einer: "bist deppad, ich bin froh dass das baby schon da ist - die wär sicher irgendwann geplatzt beim mittagessen" :)) ich ess nämlich hin und wieder unten in der kantine ;) ich hab das nicht böse aufgefasst, die waren auch so 16/17, die wissens noch nicht besser :))
  • Ja leider, ist einer Freundin von mir auch passiert! Die war kurz vor der Entbindung und wir sind zusammen mit dem Bus in die Stadt gefahren und hat sich natürlich eingesetzt! Dann sind so zwei dumme Fuffies eongestiegen und haben gemeint, die blade sollte am besten hinterm Bus herlaufen, statt auf ihren fetten Hintern zu sitzen! Boah...meine Freundin ist Schlitten gefahren mit dem Gör!
  • Ich finde sowas einfach nur eine Frechheit. Ich hätte mich das mit 15 nie zu jemanden sagen getraut furchtbar die Jugend von heute X(
  • ich hoff, dass wir unsere kinder einmal besser erziehen.... ich hätt mich das auch nie getraut...
  • Ja das hoff ich auch aber bei mir daheim war immer die oberste Regel das man Respekt von den Älteren hat :) und das werd ich meiner kleinen auch beibringen :)
  • Nicht nur Respekt vor älteren, sondern allgemein vor anderen Personen oder Tiere! Das stand bei uns an erster Stelle! Wobei ich leider dazu sagen muss, dass bereits die ältere Generation zu Unhöflichkeit neigt!
  • Ja das stimmt so wie meine. Furchtbar wie sich manche in meinem alter aufführen da muss ich mich ja richtig genieren das ich zu dieser Generation gehöre
  • Seit 3 std. Versuchen die kleine zum schlafen zu bringen... sie dürfte Grad voll im 5 wochn schub stecken ... den ganzen tag muss bei mir picken sonst ist terror angesagt
  • @Mijo genau meine Rede! Im Büro fangen teilweise der Tacker oder Locher mit mor zu sprechen an! :p
  • Die ganze Zeit an @mini denken. Ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :) freu mich so für euch. :x
  • > all Mädels ihr seid so süß wirklich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich knutsch euch alle mal. :x :)
    Domi2010
  • Vom Kino heim kommen und seit gestern mein Zukunft überdenken...
  • Mein Freund hat mir gestanden, dass er gar kein zweites Kind will. Nicht heiraten. Nicht in Urlaub fahren. ....momentan ists mir zuviel. Er hat die ganze Zeit ja gesagt, nur um einem Streit aus dem Weg zu gehen und mich in dem Glauben gelassen, dass unsere Zukunft geregelt ist und wir die gleichen Vorstellungen haben. Weiss jetzt nicht, wie es weiter geht.
  • das ist harter tobak @tschutschu :(
    fühl dich gedrückt >:D< und hat er auch gesagt, wie er sich das weiter vorstellt? sollst du auf alles verzichten?
  • Na das ist ja toll... versteh nicht wieso man(n) nicht von anfang an klartext reden kann im prinzip ist ja nix dabei wenn man von Anfang an mit offenen karten spielt... hoffe das beste für dich und deine zukunft
  • @Tschutschu mano - fühl dich >:D<<br> Hat er gesagt was er statt dessen will?
  • @Tschutschu Ohohoh, das glaub ich dir das du da alles über denkst!! :-( Aber das is ja auch gemein von ihm!!!! Weil man kann doch ned einfach zu allem ja und Amen sagen, wenn man gar ned will!!! :-/ Wie gehts jetzt weiter?
  • Er will mich nicht verlieren, hat aber auch keinen Plan. Er braucht immer bei allem länger.... ich weiss auch nicht.
    Mein Leben fühlt sich halt noch nicht vollständig an. Kann man sich das auch einbilden? Wie soll ich den Wunsch nach einem Geschwisterchen denn los werden? War immer auf 2 Kinder eingestellt....
  • Ich habe alles aufgehoben, für ein weiteres Kind und er hat nicht nein gesagt. Oder Stop. Jetzt seh ich das die ganze Zeit. Das zusammengelegte Laufgitter. Das Gewand. Alles.
  • Er soll sich das nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen ich verstehe es wenn jemand nur 1 kind will aber ich verstehe nicht wie man dann behaupten kann man will ein 2. Nur um streit zu vermeiden...

    Ich denke er will vl jetzt noch kein 2. ODER ist sich nicht sicher kann mir nicht vorstellen das man wem absichtlich in dem glauben lässt den man liebt weil er weiss ja das du noch ein kind willst....
  • Ich geh jetzt erstmal schlafen, und versuche den heutigen Tag zu verarbeiten. :x
  • Nein eh nicht. Er ist sich nicht sicher bzw. kann sich jetzt wegen Emma keines vorstellen. Aber wir sind nicht mehr die jüngsten. Worauf soll ich denn warten??? So einen grossen Altersunterschied will ich auch nicht. Und sicher ist es dann auch nicht. Soll ich auf ihn warten und in 3 Jahren sagt er mir dann, na jetzt ist es ihm zu spät?

    Sorry fürs OT.

    @mini schlafts gut ihr süssen
  • @mini Mann, du wirst heute schöne Träume haben!!! :x :-* Nochmals alles Liebe!
  • @Tschutschu ich kann dich voll verstehen... aber ich denke du musst ihm zeit geben um nachzudenken was er sich vorstellt... ihm einen zeitraum geben in dem er sich entscheiden soll...halt ihm vor augen je älter emma wird desto schwieriger wird es jetzt gehts noch in einem quasi dann gehts von vorne los und man hat keine ruhe weil mit großem Altersunterschied werden sie kaum viel miteinander anfangen können halt ihm auch das vor Augen
  • Das hab ich ihm schon gesagt. Ich fahr am Samstag eh eine Woche mit Emma ins Haus meiner Eltern. Da werde ich mal abschalten.

    Danke ihr Lieben
    ergosum
  • Das übliche gg
  • bearbeitet 17. 07. 2013, 06:01
    @Tschutschu Weiß gar nicht was ich sagen soll... @};-

    Ich hab seit eineinhalb Stunden Gitterbettwache bei meinem schlaflosen Stöpsel und freu mich dabei noch immer so für @mini dass mir immer wieder kurz eine Gänsehaut aufrennt :\">
    Freu mich ja über alle erfolgreichen Bastlerinnen, aber bei mini gleich nochmal doppelt :-)
  • Meine maus glaubt auch seit 1.5 Std das zeit zum wach sein is <:-P
  • Meine glaubt das auch .....
  • Konnte sie noch nicht vom gegenteil überzeugen sie ist sauber sie ist satt und top fit... hat aber auch brave 6.5 std geschlafen... nur ich nicht 8-}
  • @Claudia2606 übrigens ich sehe noch keinen babystatus und Ticker :D
  • Hmmm...kann meine auch seit 3:00 Uhr nimma vom schlafen überzeugen... Hunger kann's net sein, Windel is frisch, Bäuchelchen erledigt und doch passt was net... Haben sie sich gegen uns verschworen? ;) gabs ein Baby-Memo, dass sich die Zwerge gegenseitig geschickt haben? ;)
  • Ja schaut so aus ... verbünden sich da gegen die mamas tztztz
  • Gerade aufgestanden ich kann nicht mehr schlafen. :D
    HelimausMaunz
  • Wow, mein Zwerg hatt von 8 bis halb 6 geschlafen. echt ein wahnsinn, und das mit einem 140 flascherl.
  • zwergo hat von halb 11 bis jetzt gschlafen \m/ schön is das :) jetzt muss ich noch zusammenräumen, denn um 9 kommt die trageberaterin und ein paar andere mamis :D
  • @lovelymum wahnsinn des is ja voi brav
  • @Favole oder @LovelyMum Wie geht's euch eigentlich mit dem nachts aufstehen oder mit dem schlafentzug, wird man wirklich zu einem Mama Zombie :)?

    Und wie is es wenn das Baby auf einmal daheim ist, ist wirklich alles anders oder wie ist das so, ich kann's mir garnicht so vorstellen ;)!
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 17. 07. 2013, 10:00
    Also da es mein erstes Kind ist... ja es ist wirklich alles anders und schlafenzug hab ich nicjt wirklicj da ich vom beginn an nur 1 mal auf muss und in der ss war ich alle 2 std pinkeln gg sicher bin icj müde aber die kleine trinkt bekommt frische windel dann schlaf ma wieder weiter
    naja es kommt denk ich aufs baby an meine schmeckt das wenn ich aufräumen oder was essen will dann wird sie wach gg
  • Fertig machen für Oberlaa und dann fürn ROBBIE
    Mah ich freu mich schon soooooo :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum