Mal nebenbei, ist es normal das sich die Dioptrien verändern? Ich habe meine Brille erst seit einem Jahr und habe jetzt das Gefühl das die Gläßerstärken nicht mehr stimmen?!
is normal @trude ich hab in der volksschule mit 0,25 angefangen. durch die ss is jetzt nochmal schlechter geworden (ich schätz, dass ich jetzt knapp 7 hab), aber das soll sich wieder einpendeln mal schauen
@Trude Ich seh seit der Geburt vom Kleinen schlechter, brauch eine neue Brille - die jetzige habe ich schon Jahre, aber jetzt seh ich nicht mal mehr vom Esstisch zum TV...
Überhaupt bin ich noch ziemlich ramponiert von meinem 4kg-Bröckerl - meine Hüfte tut weh, meine Wirbelsäule macht komische Geräusche beim Aufstehen, ich watschle wie im 9. Monat, mein Beckenboden scheint sich verabschiedet zu haben...naja, das liebe Alter nagt, bin eben keine 20 mehr
@frühlingskind Das ist absolut normal. Hatte das auch und mich an verschiedensten Stellen informiert. Wenn man stillt, ist es sogar noch schlimmer. 2 Optiker wollten mir nicht mal eine neue Brille verkaufen, weil sie meinten, dass sich das innerhalb eines Jahres wieder einpendelt. Und sie hatten recht.
ich hab auch schon voll viel zusammengesammelt, was ich verkaufen möchte. fehlen nur mehr die ganzen schuhe, die ich noch durchprobieren muss dann gibts von mir auch einen thread. wir bekommen jetzt teilweise noch sachen in 50/56 weil : "babys sind ja so lange so winzig" lol aja....
hab grad versucht ne spinne wegzusaugen. aber die hats irgendwie gerochen, dass ich den staubsauger hole... ich hoffe ich hab sie erwischt. schlimmsten falls ist sie unter die couch geflüchtet. hmmm
so jetzt hab ich mir mohnnudeln gemacht auf die ich schon seit 2 wochen einen guster habe und jetzt ist mir schlecht und ich hab bauchweh.
tja, aber hauptsache ich hatte sie
Ja find ich super bei jedem trinkts beim Papa bei den Schwestern nur bei da oma net haha nachdem mir des eh net so passt wenns die kleine antatscht find ich das grenzgenial
Die Mäuse riechen das @Favole
Hat einer nen Vorschlag was ich heute abend meinen Göttergaten vor die Nase stelln könnt zum essen? Gar kein plan was ich kochen soll.
Habt ihr das auch das ihr oft schon gar nicht mehr wisst was ihr kochen sollt? Find teils das wir in der heutigen Zeit einen viel zu großen Lebensmittel überschuss haben ala Schlarafenland....
Hab grad so viel über die Vorderwandplazenta gelesen und mach mir jetzt grad voll die Panik, das ich mein Kind nicht spüren werde, oder ich kein 3D/4D Ultraschall machen kann! (
Mach dir keine Sorge Meine Freundin hatte auch eine Vorderwandplazenta und hat ihre kleine ab der 18 Woche gespürt genau hör auf zu Google ich werde da immer ganz gagga 8-}
Nur keine Panik Ich habe eine Hinterwandplazenta und hab meine kleine bewusst und so richtig das ich auch wusste das sie es ist in der 22 oder 23 Woche gespürt So genau weiß ich dad leider nimma :-?
Oke, ich dachte nur, weil es heisst, dass bei einer VWP keine US Bilder zustande kommen und du weniger spürst und so! Googeln ist glaub ich wirklich nicht so klug, wenn man schwanger ist. Warum schreiben die Leute nix positives rein?! :-/
Ich hab eine vw Plazenta und spüre die kleine sehr sehr gut...wenn nicht zu gut )
Und alle us gehen Super also sch*** auf google !
Auch 4D is kein Problem!
Oje @Trude, das ist aber blöd
Könnt ihr es nicht irgendwie doch einrichten? So ein Ereignis kommt ja nicht allzu oft vor. Hättest den Ausflug ja auch aus beziehungstechnischen Gründen mal gut gebrauchen können, oder?
4 D heißt das du dein Baby in echt Zeit siehst also nicht ein paar Sekunden später wie sonst sondern so wies in dera Sekunde ist. So hat es mir mein Arzt erklärt @frühlingskind
Kommentare
18,016
4,035
8,102
11,334
11,334
6,299
Aber es reicht um zu sehen das Favole eine ganz hübsche ist
15,670
@trude ich wickel die bügel von meiner immer in alufolie ein. hab 6 dioptrien und ohne brille kann ich mich nicht sicher bewegen )
7,049
6,299
6 Dioptrien?
Ich habe nur zweieinhalb.
Mal nebenbei, ist es normal das sich die Dioptrien verändern? Ich habe meine Brille erst seit einem Jahr und habe jetzt das Gefühl das die Gläßerstärken nicht mehr stimmen?!
11,334
15,670
8,852
Überhaupt bin ich noch ziemlich ramponiert von meinem 4kg-Bröckerl - meine Hüfte tut weh, meine Wirbelsäule macht komische Geräusche beim Aufstehen, ich watschle wie im 9. Monat, mein Beckenboden scheint sich verabschiedet zu haben...naja, das liebe Alter nagt, bin eben keine 20 mehr
11,334
11,016
1,246
8,852
8,102
7,049
8,852
Danke an @Tschutschu und @Domi2010 ^:)^
15,670
8,102
8,102
tja, aber hauptsache ich hatte sie
6,299
8,102
6,299
11,016
932
11,334
4,035
11,334
4,035
23
Hat einer nen Vorschlag was ich heute abend meinen Göttergaten vor die Nase stelln könnt zum essen? Gar kein plan was ich kochen soll.
Habt ihr das auch das ihr oft schon gar nicht mehr wisst was ihr kochen sollt? Find teils das wir in der heutigen Zeit einen viel zu großen Lebensmittel überschuss haben ala Schlarafenland....
6,892
3,023
6,331
3,515
8,895
11,145
3,515
11,145
3,515
11,145
7,049
Und alle us gehen Super also sch*** auf google !
Auch 4D is kein Problem!
3,515
Die anderen natürlich auch!
6,299
8,852
2,287
Könnt ihr es nicht irgendwie doch einrichten? So ein Ereignis kommt ja nicht allzu oft vor. Hättest den Ausflug ja auch aus beziehungstechnischen Gründen mal gut gebrauchen können, oder?
11,334
11,145
6,299
Ja die Ausszeit hätte ich mit den Kindern gut gebraucht