Sehr darüber fasziniert sein, dass meine kleine schon seit einigen min, völlig protestfrei im gitterbett liegt und rumschaut! So kann ich mein Müsli essen!
@Tschutschu Das freut mich sehr für dich - hoff es geht jetzt bergauf %%-
Ich zähl grad laaaaangdam bis ich weiß nicht, eine Million oder so. Suderzwetschke ist nicht zum Beruhigen, seit mitten in der Nacht nur Gezeter und Protest... @-)
@mini
Nur einen schwarzen Punkt :-)) Also den Dottersack aber Anfang August hab ich wieder Termin, da hat er gemeint da wird man schon mehr sehen und da bekomm ich auch meinen Mutter-Kind-Pass
@hamstermama Ok, das beruhigt mich irgendwie, dass viele noch keinen Herzschlag gesehen haben beim ersten mal und es normal ist. Ich bin ja so aufgeregt.. ) Ein kleines Nervenbündel hihi. )
Meine Mama lacht mich aus weil ich meinen Bauchzwerg anschrei, und ich werd immer wütender X(
Wenn sie meinen Magen noch weiter rauf drück kann ich ihn bald ausspucken :-&
Wenn sie mich noch einmal haut stell ich mich mitm bauch zum lautesten subwoofer den ich finden kann >:/
Kommentare
18,016
11,016
Ausserdem freue ich mich, dass ich gestern doch noch mit meinem Freund geredet habe und wir vieles klären konnten.
2,367
Danke dir :-)
@mini
Noch gaaaaanz am Anfang, in der 5+4 SSW
@Raphiii
Mir geht's super. Ich bin nur sehr erschöpft und müde. Und auf Gerüche reagier ich schon stark :-)
18,016
15,670
11,145
392
392
11,145
2,115
392
8,852
Ich zähl grad laaaaangdam bis ich weiß nicht, eine Million oder so. Suderzwetschke ist nicht zum Beruhigen, seit mitten in der Nacht nur Gezeter und Protest... @-)
2,367
Nur einen schwarzen Punkt :-)) Also den Dottersack aber Anfang August hab ich wieder Termin, da hat er gemeint da wird man schon mehr sehen und da bekomm ich auch meinen Mutter-Kind-Pass
11,145
2,091
18,016
19,908
6,331
@Tschutschu Dein Thread boomt, wieder über 1000!!! ;-)
11,334
645
11,334
645
7,049
Wenn sie meinen Magen noch weiter rauf drück kann ich ihn bald ausspucken :-&
Wenn sie mich noch einmal haut stell ich mich mitm bauch zum lautesten subwoofer den ich finden kann >:/
645
4,035
11,334
11,016
11,334