@mijo Zum neuen KiA geh ich wegen der Rota - weil die andere KiÄ hat die Facharzt-Kontrolle in den MuKi-Pass geschrieben, jetzt MUSS ich zum Orthopäden... X(
Alles guuuuuuute <:-P<br>
Ich ersticke grad fast, und mein Arzt schimpft immer das ich zuwenig atme und die kleine so einen hohen Herzschlag hat aber was soll ich machen, ich bekomm einfach keine Luft wenn Madame fast bei meinem Hals liegt X_X
@frühlingskind Emma hatte diese Zügelchen. 2 Monate lang. War notwendig und ihr wars egal. Für uns wars schlimm, weil wir sie nicht so halten konnten und drücken wie wir das wollten. Nach 2 Monaten war alles gut. :-)
Ich geh jetzt duschen und dann fahr ich mit meiner Freundin ins Kino. (Ich - Einfach unverbesserlich 2) Vorher Happyhour in der Cocktailbar und ich werde im Kino einen Riesenbecher Popcorn essen und eine Riesencola trinken ohne schlechtem Gewissen
minichef schlaft im wohnzimmer und ich hab grad das bett neu bezogen und das neue barnslig-nesterl montiert... anscheinend sind ikea betten schmäler als unseres ) aber ja... hauptsache es hält )
Ich hab ihr eigene wundschutzcreme raufgetan die ist genauso dick wie bepanthen über nacht tagsüber nur Hauch dünn weil sie da immer so schwitzt nachts nicht so weils im sz eher kühler ist... ich hoff wir bekommen das in den griff sie tut mir voll leid das muss ja brennen...
@maunz das da: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90129904/
is schon wattiert, aber nicht so dick. i schätz mal so 2cm dick oder so. das zweite is etwas dicker, das wir haben. nur er rollt schon so viel im bett rum, dass das rockstar-baby-nesterl einfach zu klein ist. das is nur im kopfbereich. denn wennst ihn grad reinlegst, liegt er in der früh quer drinnen )
jetzt fehlt mir nur mehr der vorhang aus der serie -den nicht zufällig wer im forum verkauft?
aber is ja sooo süss ) und da hat er wenigstens was zum schauen. das rockstarbaby-zeug hat sich mein freund eingebildet... außer schön und schlicht is des nix... und die katzen ham sich am himmel vergriffen, jetzt kann ich den nachher ned mal mehr verkaufen
I such nämlich auch a Nesterl für ganz rundum, aber das eben hatten wir und hat gar nix bracht!! Möchte wieder ein dick wattierteste, weil sie so eine wilde Schläferin ist!!!! ;-)
ich hab mit meinem ein 2. gekauft, das nicht so mein fall ist - das hätt ich nach kroatien mitgenommen. ich mach da gach ein zwei fotos und schicks da. wenns dir gefällt, kannst dus gerne haben @Maunz das is nämlich viel dicker.
Ich könnt wegen jeder Kleinigkeit die Wände hoch gehen. Meine Maus tut mir schon fast leid, denn wenn sie quengelt bin ich sofort richtig angespannt. Mit meiner Oma hätt ich am SA fast gestritten wenn ich nicht gegangen wär und der Haushalt zipft mich auch an. ~X(
Heute hab ich meinem Freund gesagt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das ich die Tage hätte! )
@ergosum wir sind gerade in der abstillphase. Vlt ist ja das Schuld. Ich hoffe nur das diese Phase bald vorrüber ist. Ich kann mich selbst nicht leiden. )
Im bett liegen und mit freundin/chefin über die arbeit reden. Anscheinend gibts neuigkeiten aber sie spannt mich auf die folter, wie soll man denn da schlafen können?
Den Tag um 5 beginnen nachdem der davor um 23 geendet hat und die Nacht dazwischen dank meiner beiden Männer 1,5h Wachphase hatte...und das nicht zum ersten Mal in letzter Zeit...bäh...
Kommentare
8,852
15,670
6,331
15,670
8,102
ALLES LIEBE !!! zum Schlüpftag >:D<
7,049
Ich ersticke grad fast, und mein Arzt schimpft immer das ich zuwenig atme und die kleine so einen hohen Herzschlag hat aber was soll ich machen, ich bekomm einfach keine Luft wenn Madame fast bei meinem Hals liegt X_X
Meine Lippen sind schon Blau
1,246
danke euch :x
@Maunz da hast recht, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich. warum müssen die das denn immer am NM überweisen? :-w
1,246
also mädels jetzt wird ordentlich gemampft =P~
bis am abend >-
11,334
11,016
11,016
18,016
11,016
3,508
11,334
6,299
1,246
Ich grinse den ganzen tag blöd vor mich hin, weil ich morgen wieder arbeiten gehe (bin zwar nur 8 std/woche weg, aber diese abwechslung reicht schon)
8,102
Ich wundere mich gerade wenn ich hier im Katalog nen Rock sehe der Mitte Oberschenkel aufhört und als "knielang" bezeichnet wird. tz
11,334
15,670
70
11,334
11,334
6,331
15,670
is schon wattiert, aber nicht so dick. i schätz mal so 2cm dick oder so. das zweite is etwas dicker, das wir haben. nur er rollt schon so viel im bett rum, dass das rockstar-baby-nesterl einfach zu klein ist. das is nur im kopfbereich. denn wennst ihn grad reinlegst, liegt er in der früh quer drinnen )
jetzt fehlt mir nur mehr der vorhang aus der serie -den nicht zufällig wer im forum verkauft?
1,541
6,331
15,670
977
6,331
3,508
15,670
11,145
977
6,892
11,334
3,508
Heute hab ich meinem Freund gesagt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das ich die Tage hätte! )
977
6,892
3,508
977
Und wenn die Phase 9 Monate dauert!;-)
15,670
3,508
:-SS daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich hoffe mal das es das abstillen ist. Und falls nicht halt ich dich am Laufenden! )
977
1,246
5,568
11,334
15,670
8,852
11,334