Sind nagelneu, oute mich als Pampersfan ">
Wenn wer Interesse hat - ich schreib extra keinen "Wunschpreis" dazu. Was ich dafür bekomme, wandert in die Spardose meines kleinen Bärchens
Ich hab eine ganz tolle Winterjacke... Mit echten Daunen... Hat 60 Euro gekostet... Hält wirklich irrsinnig warm... In Größe 80
Dunkellila - bläulich...
Bei Interesse einfach melden
Ich hab so einen sack da kann man das neugeborene reingeben dann bis zum hals zu machen für'n Winter geht bis zu 4 monaten der wärmt sich mit der eigenen korpertemeratur das Kind somit nicht auskühlen hat neu 80 Euro gekostet ich gen ihm um 20 her aber da kann man auch noch drüber plaudern
Hier das Foto - ist ein Jette Joop Jesse ohne die pinke Auflage!!
90€, da die Feststellbremse nicht funktioniert. Ist aber sonst im TOP Zustand! @Ines_Fabian
@Ines_Fabian wieviel darf er denn kosten? Haben unsren buggy (der nur für urlaube genutzt wird) beim gutwein in wien gekauft. Liegeposition u aufs kleinste zum zamklappen. Glaub um die 40-50€ hat er gekostet
@xxxisabellaxxx wir haben zwei im Gebrauch, können sie aber leider noch nicht abgeben! Ich wollte dir nur sagen, wenn du nicht aus platztechnischen Gründen (so ist es leider bei uns) so ein Rollo brauchst, rate ich dir, laß die Finger davon!!!
Das gibt nämlich auch im gespannten Zustand nach (so ca. 10cm) sodass ich Daniel NIE unbeaufsichtigt dran stehen lassen kann (
Er ist mir auch schon trotz zugemachtem Rollo die Stiege runter gefallen (wir haben Steinstiegen) weil das Ding wohl nicht richtig eingerastet war!
Normale Gitter sind wesentlich billiger und - in meinen Augen - sicherer!!!!
@rena Frl. Hübsch Toddler Mei Tai "Wikinger" so gut wie neu (gekauft im März 2013)
€ 110.- inkl. Versand innerhalb Österreich (Rechnung ist auch noch vorhanden!)
Sodala ich probiers mal hier: ich suche Latzhosen für meine Tochter in Gr. 74 und 80 aus eher leichteren Stoff (also nicht ganz schweren Jeansstoff, meine schwitzt leicht) die unten zum Knöpfen sind. Farbe sind eigentlich egal (muss nicht rosa sein), rot oder blau oder grün wären nett. Vielleicht hat ja jemand von euch noch was zu Hause was er nicht mehr braucht?
Ideal wäre wenn jemand zwei drei zu Hause damit ich Porto sparen kann ;-)!
@prinzhexchen , das Problem ist bei uns, dass wir ein Holzgitter zum reinspreizen nicht nehmen können, weil der Pfeiler von der Stiege erst nach der Wand ist - sprich es ist nicht parallel.
@Babyflash Mich würden die Langarmbodys, Strampler und Winteroverall in 50/56 interessieren!! Meine zweite Babymaus kommt im Oktober und da wirds dann schön langsam leider wieder kalt werden
@xxxisabellaxxx Das Problem hatten wir auch, nur schräg funktioniert das Kiddyguard auch nicht (es rastet nicht richtig ein). Wir mußten dass einen zusätzlichen Pfeiler am Boden montieren, damit mans gerade zumachen kann.
Am 3. Foto sieht man gut den zusätzlich montierten Pfosten an dem wir die Einhakleiste montiert haben.
Am 2. Foto sieht man wo sich der ursprüngliche Endpfosten des Geländers befindet.
Da die Einhakleiste mit drei speziellen Schellen (die schwarzen Dinger am Pfosten) fixiert wird und durchgehend verläuft (anders als beim alten Modell) kann es passieren, das das Rollo beim Schließen nicht vollständig eingehakt ist (fällt leider nicht auf) und geht dann bereits bei leichtem Druck auf!!! Ist uns leider passiert! :-((
Wir hatten es erst auch schräg (also nach vorne zum Endpfosten) montiert, aber die Schellen haben sich auf Zug leider verdreht (egal wie fest wir sie gezogen haben; liegt aber vielleicht auch daran daß wir ein Edelstahlgeländer haben) und so war das Rollo auch wieder nicht fixiert.
Ich hoffe du kannst auf den Fotos erkennen was ich meine
Danke
Also den einen edelstahlpfosten habt ihr dazugebaut?! Ich hab da so ein gitter gesehen, das wie das ist, nur wird das direkt an der wand und stiege angeschraubt nicht mit schellen!?
Wenn es von Wand zu Wand geht, dann brauchst die Schellen nicht!
Aber du wolltest es ja am Stiegengeländer/Pfeiler anbringen oder :-? ?
Oder schraubst du es an den Pfosten?
Kommentare
4,286
http://www.amazon.de/Hoco-Kiddyboard-Bump-Rider/dp/B0075HSLGG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372672068&sr=8-2&keywords=bumprider wurde nur 1x gebraucht
1,734
Hat jemand eines ?
8,852
1x http://www.myllymuksut.com/taschenwindel-p-179.html in weiß
1x http://www.myllymuksut.com/allinone-p-176.html in lila
Sind nagelneu, oute mich als Pampersfan ">
Wenn wer Interesse hat - ich schreib extra keinen "Wunschpreis" dazu. Was ich dafür bekomme, wandert in die Spardose meines kleinen Bärchens
185
Alles auf willhaben ein Code von vielen 61864067
3,515
185
Strampelt in gr 56 da müsste ich aber in Keller gehen wenn nur 1 oder 2
Und ich suche ganz dringend einen buggy mit liefefunktion!!! Hat wer einen??
16,197
@Bingarnichtda hab auch Strampler fürn Winter
5,361
185
2,215
Dunkellila - bläulich...
Bei Interesse einfach melden
185
16,197
90€, da die Feststellbremse nicht funktioniert. Ist aber sonst im TOP Zustand! @Ines_Fabian
185
16,197
718
185
8,895
718
16,197
Egal ob weiß oder schwarz!
1,528
185
512
@xxxisabellaxxx wir haben zwei im Gebrauch, können sie aber leider noch nicht abgeben! Ich wollte dir nur sagen, wenn du nicht aus platztechnischen Gründen (so ist es leider bei uns) so ein Rollo brauchst, rate ich dir, laß die Finger davon!!!
Das gibt nämlich auch im gespannten Zustand nach (so ca. 10cm) sodass ich Daniel NIE unbeaufsichtigt dran stehen lassen kann (
Er ist mir auch schon trotz zugemachtem Rollo die Stiege runter gefallen (wir haben Steinstiegen) weil das Ding wohl nicht richtig eingerastet war!
Normale Gitter sind wesentlich billiger und - in meinen Augen - sicherer!!!!
718
512
€ 110.- inkl. Versand innerhalb Österreich (Rechnung ist auch noch vorhanden!)
718
144
Ideal wäre wenn jemand zwei drei zu Hause damit ich Porto sparen kann ;-)!
11,334
652
Hätte auch einiges zu vergeben!
Babysachen sind ganz unten!!
16,197
3,353
3,353
512
16,197
Hättest du vl ein Foto für mich!?
3,248
512
@xxxisabellaxxx mach ich dir morgen gerne!
8,852
512
Am 3. Foto sieht man gut den zusätzlich montierten Pfosten an dem wir die Einhakleiste montiert haben.
Am 2. Foto sieht man wo sich der ursprüngliche Endpfosten des Geländers befindet.
Da die Einhakleiste mit drei speziellen Schellen (die schwarzen Dinger am Pfosten) fixiert wird und durchgehend verläuft (anders als beim alten Modell) kann es passieren, das das Rollo beim Schließen nicht vollständig eingehakt ist (fällt leider nicht auf) und geht dann bereits bei leichtem Druck auf!!! Ist uns leider passiert! :-((
Wir hatten es erst auch schräg (also nach vorne zum Endpfosten) montiert, aber die Schellen haben sich auf Zug leider verdreht (egal wie fest wir sie gezogen haben; liegt aber vielleicht auch daran daß wir ein Edelstahlgeländer haben) und so war das Rollo auch wieder nicht fixiert.
Ich hoffe du kannst auf den Fotos erkennen was ich meine
16,197
Also den einen edelstahlpfosten habt ihr dazugebaut?! Ich hab da so ein gitter gesehen, das wie das ist, nur wird das direkt an der wand und stiege angeschraubt nicht mit schellen!?
512
Aber du wolltest es ja am Stiegengeländer/Pfeiler anbringen oder :-? ?
Oder schraubst du es an den Pfosten?
652
Also dann diese 3??
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/4-langarm-body-50-56-set-62685475?adId=62685475
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/winteroverall-maedchen-50-56-62684955?adId=62684955
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/4-strampler-in-50-56-62685427?adId=62685427
16,197
Ja wir wollen es an der Stiege anschrauben, da es eh egal ist! Bekommen eh irgendwann neue Stiegen
3,353
Schickst mir eine pn mit deinen kontodaten?!
Danke!!
3,248
8,852
11,334
3,248
7,415
10,377
185
16,197
Hätte 14 Stück zu verkaufen!