@Kathi06 hey du... ich weiß grad nicht welchen rosanen Schlafsack du meinst... ich glaub du musst mir auf die Sprünge helfen :-)
@Favole so sieht es aus=) hat verschiedene Funktionen... Schlaflieder, ABC usw. und das oben dreht sich... und 3 (oder doch zwei :-/) Zeitstufen gibt es
Verkaufe:
Gläser:
Alete 4 Moante 1 Buntes Gemüse Reis mit Pute
Alete 8 Moante 4 Pasta in Brokkoli Rahm
Hipp 8 Moante 1 Vegitarisches Menü Vollkornspagetti mit Gemüse Sauce
Hipp 10 Moante 2 Tomenten und Kartoffel mit Bio Hünchen
1 Tagliatelle mit Alska Seelachsfilet in Rahmbrokkoli
Hipp 12 Monate 1 Kartoffelgemüse mit Bio Hünchen
1 Gemsüseallerlei mit Bio Rind
1 Pasta Bambini Tagliatelle in Spinat Käse Sauce
1 Vetarisches Menü Spätzle mit Gemüse Sauce
2 Spaghetti Bolognese
Milupa Menü
10 Monate 2 Gartengemüse mit Pute
3 Spaghetti mit Gemüse und Rind
1-3 Jahre 1 Sternchennudeln mit Schinken in Tomatensauce
3 Gemüse Reis mit Huhn
4 Gemüse Maccaroni mit Fleischbällchen
Hipp Plastig Dosen
8 Moante 1 Mini Rigatoni mit buntem Gemüse
12 Moante 2 Kinder Spätzle mit Gartengemüse und zartem Bio Rind
Hipp Kinder Apfelkese 1-3 Jahre
Alles neu Fabian ist mir seit 3 Wochen absolut keine Sachen mir die nicht selber gekocht sind.
einmaliges angebot für die liebe @Maunz
(damits auch im richtigen thread is )
btw das ding is riesig und geht ums ganze gitterbett rundherum. und es is ein bissl höher als das barnslig.
Kommt jemand von euch zufällig mal in ein "aus&raus"?? Hab da letztens ein Barbapapa Kuscheltier um 9,90 gekauft. Falls jemand zufällig mal den schwarzen Barbapo sieht, den hätte ich noch so gern.
Ich hab das von hauck das blaue von toys ur as mein kleiner ist so wild das Halter alles er klettert übers gitrerbett beim reisegitterbett hat er keine chance und er ist wirklich will stellt sich hin lässt sich auf eine Seite fallen das bett macht keine bewegung jetzt ist es sogar im Angebot
Ich würde ihn sofort nehmen, ich wollte immer einen haben und bei mir ist alles Gelb/Grün, mir sind sie einfach viel zu teuer, für das das du sie eigentlich nur ein paar Wochen hast.
Aber ich muss das zuerst mit meinem Mann absprechen, der sitzt gerade in einer Besprechung. Wir wären am 19. - 21. in Wien wohnen tu ich aber in Graz.
@Tschutschu mein Mann will nur wissen in welchen Zustand sich der Stubenwagen befindet, ob etwas zu reparieren ist oder nicht, und ob es ein Raucherhaushalt war/ist. Sorry für die Fragen, aber er ist halt sehr vorsichtig was das betrifft.
Also ist ein Nichtraucherhaushalt. Nichts zu reparieren. Meine Freundin ist eine recht Heiklige :-) Sie kommt morgen von einer Dienstreise zurück. Hab ihr jetzt mal eine SMS geschrieben. Meld mich sobald sie zurückschreibt. @Bingarnichtda
Ich will ja unbedingt einen haben, sie sind mir allerdings viel zu teuer, für das, dass man sie nur ein paar Monate vllt hat. Und mein Freund bekommt immer die Krise wenn ich über willhaben und so nach gebrauchten schaue, weil er die Leute nicht kennt.
Aber da es jetzt über das Forum kommt, habe ich ein super Gefühl und musste sofort schreiben! :-D
@Tschutschu muss dich noch unbedingt Fragen, ob du weißt wie alt der ist! Mein Mann hat mich grad am Telefon zamgschtaucht, weil ich das vergessen hab! /:)
Aber wenn es möglich ist, würden wir uns den gerne eben nächstes Wochenende anschauen, da wir ja in Wien sind.
@miKkii genau, bei solchen Sachen vertraue ich da nicht wirklich drauf, auch bei KiWä und Betten bin ich vorsichtig.
@Bingarnichtda Das Wagerl ist von ihrem Vater "restauriert" worden. Also schaut aus wie neu :-)
Ihre Nummer steht eh bei der Anzeige bei Willhaben dabei. Sag ihr, dass du von Kerstin bist. Dann kennt sie sich aus. Kannst sie ab Donnerstag wieder erreichen :-)
Genau, du weißt ja nicht, was die Leute alles mit den Sachen so aufführen. Nee... das mag ich nicht.
Genau, gehört ein Siegel her 100% Babyforum.at geprüft!
Kommentare
996
1,528
6,901
hast du es nicht gebraucht.?
996
Nehm sie dir am Dienstag mit, ok?
6,901
652
Wieder neue Sachen dabei!!
2,215
Wer hat Interesse? Wie NEU
6,901
1,734
Ist der rosane Schlafsack noch zu haben?
11,334
11,016
2,215
@Favole so sieht es aus=) hat verschiedene Funktionen... Schlaflieder, ABC usw. und das oben dreht sich... und 3 (oder doch zwei :-/) Zeitstufen gibt es
1,734
11,334
2,215
2,215
11,334
185
Gläser:
Alete 4 Moante 1 Buntes Gemüse Reis mit Pute
Alete 8 Moante 4 Pasta in Brokkoli Rahm
Hipp 8 Moante 1 Vegitarisches Menü Vollkornspagetti mit Gemüse Sauce
Hipp 10 Moante 2 Tomenten und Kartoffel mit Bio Hünchen
1 Tagliatelle mit Alska Seelachsfilet in Rahmbrokkoli
Hipp 12 Monate 1 Kartoffelgemüse mit Bio Hünchen
1 Gemsüseallerlei mit Bio Rind
1 Pasta Bambini Tagliatelle in Spinat Käse Sauce
1 Vetarisches Menü Spätzle mit Gemüse Sauce
2 Spaghetti Bolognese
Milupa Menü
10 Monate 2 Gartengemüse mit Pute
3 Spaghetti mit Gemüse und Rind
1-3 Jahre 1 Sternchennudeln mit Schinken in Tomatensauce
3 Gemüse Reis mit Huhn
4 Gemüse Maccaroni mit Fleischbällchen
Hipp Plastig Dosen
8 Moante 1 Mini Rigatoni mit buntem Gemüse
12 Moante 2 Kinder Spätzle mit Gartengemüse und zartem Bio Rind
Hipp Kinder Apfelkese 1-3 Jahre
Alles neu Fabian ist mir seit 3 Wochen absolut keine Sachen mir die nicht selber gekocht sind.
Pro Glas 80 cent
Pro Menü 1 Euro
Kekse 1,50 Euro
185
11,016
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/stubenwagen-62248301?adId=62248301
15,670
(damits auch im richtigen thread is )
btw das ding is riesig und geht ums ganze gitterbett rundherum. und es is ein bissl höher als das barnslig.
3,248
185
3,248
185
6,657
3,515
Hier ich ich ich ich... meine Farbe ich ich ich
6,901
Wer kann mir ein Reisebett empfehlen...was man so ab 3Mon bis kA wie lang verwenden kann :-)
185
185
185
6,901
11,016
@Bingarnichtda Echt magst du den Stubenwagen haben? Woher bist du?
6,901
3,515
Aber ich muss das zuerst mit meinem Mann absprechen, der sitzt gerade in einer Besprechung. Wir wären am 19. - 21. in Wien wohnen tu ich aber in Graz.
11,016
3,515
11,016
3,515
11,016
6,901
3,515
Aber da es jetzt über das Forum kommt, habe ich ein super Gefühl und musste sofort schreiben! :-D
11,016
6,901
3,515
Aber wenn es möglich ist, würden wir uns den gerne eben nächstes Wochenende anschauen, da wir ja in Wien sind.
@miKkii genau, bei solchen Sachen vertraue ich da nicht wirklich drauf, auch bei KiWä und Betten bin ich vorsichtig.
11,016
Ihre Nummer steht eh bei der Anzeige bei Willhaben dabei. Sag ihr, dass du von Kerstin bist. Dann kennt sie sich aus. Kannst sie ab Donnerstag wieder erreichen :-)
3,515
6,901
3,515
Genau, gehört ein Siegel her 100% Babyforum.at geprüft!
6,901