Jaaaaaa bitte Detailfotos! Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche von den zwein es wird! Aber mein Schatz darf mir eine zu Weihnachten kaufen!
Ich hätte ja gerne beide :-?
@Nana wir haben wirklich den gleichen Geschmack - aber die mittlere ist mir glaub ich eine spur zu klein
die mittlere mit gold-schwarz (das vorne sind übrigens goldfäden) ist etwas größer als die graue naja, wennst mehr nimmst, kömma gerne über den preis sprechen
die rote wurde grad reserviert aber wenn die gute doch nicht auszieht, meld ich mich gern bei dir @domi2010 ...meiner hat gestern gefragt, ob ich krank bin, weil ich fast alle verkaufe ) aber ich hab DIE george gina & lucy gefunden - große liebe :x - und die brauch ich... nur die leder special edition sind teuer ( deshalb muss ich meine lieben gehen lassen
btw 2 meiner freundinnen verkaufen auch welche, falls jmd interesse hat - detailfotos müsst ich anfordern
schwarze "magnifique" - neu - 100 euro, türkise "las angelinas" 90 euro. jeweils inkl versand
@nana die goldene wurde gerade verkauft... falls das aber doch nix wird (is a bissl komisch die dame), dann is natürlich reserviert für dich und ich sag da bescheid
@mijo schade aber ist ok (:
dann kauf ich mir gleich wenn ich geld hab als trostpflaster eine michael kors :x :x
die ggl wäre nur eine schöne günstigere alternative gewesen (: da die MK ja doch etwas teurer sind
ohhh jaaa @nana aber auch sooo schön :x kann ich verstehen
@claudsch1980 die arme rot karierte is jetzt als einzige noch über... willst ihr das wirklich antun? die is schon ganz traurig ( ...hast kein christkind, das dir mit der eine freude machen möchte? is wirklich ein schnäppchen
@mijo ja war schon mal kurz davor eine zu kaufen dann hab ich aber erfahren dass ich schwanger bin also hab ichs gelassen.
aber nicht mehr lange dann gehört sie mir *.*
weil da grad so viele gg&l-liebhaber sind:
Kann man die Tasche waschen? da ist ja so viel Zeug drauf, macht das die Waschmaschine nicht kaputt?
Ich war letzte Saison auf einem Icehockeymatch und mir hat jemand ein komplettes Bier in meine Tasche gekippt (
@mijo hab das gestern kurz mit meinem Christkind besprochen, er meint er hat schon was anderes :-(
Hoff du findest einen Liebhaber, bzw besser gesagt Liebhaberin!
@elamela ich habe meine Taschen schon gewaschen. Mach einfach alles runter was geht und gib sie in ein Wäschenetz. Dann Schleuderzahl und Temperatur niedrig schalten, dann kann nix passieren!
@elamela also ich geb meine in einen polsterbezug (ohne karabiner), mach den zu und schmeiß bei 30 grad rein sind alle wieder schön geworden ...ich hatte nämlich eine weiße ^^
ich würd sie auch tauschen, falls jemand möchte. weil sie mir nämlich so gar nicht gefällt und deshalb hab ich sie auch nie getragen (drum is auch noch die verpackung vorne dran). jmd interesse? @claudsch1980 ?
@tanja1993 irgendwer hat oder hatte die jetzt in Aktion. Lidl? Hofer? Interspar? Weiß leider nicht mehr genau, in welchem Prospekt ich's gesehen hab, aber waren total günstig...
@Nici2 (ich schick dir eine PN mit meiner Nummer zwecks ****) und @Kathi06 ich brauche zwar grad nichts bestimmtes, wäre aber auch interessiert an Mädels sachen in 86/92.
Kommentare
15,670
3,957
Ich hätte ja gerne beide :-?
@Nana wir haben wirklich den gleichen Geschmack - aber die mittlere ist mir glaub ich eine spur zu klein
15,670
2,283
10,139
3,562
detailfotos (:
15,670
6,657
15,670
btw 2 meiner freundinnen verkaufen auch welche, falls jmd interesse hat - detailfotos müsst ich anfordern
schwarze "magnifique" - neu - 100 euro, türkise "las angelinas" 90 euro. jeweils inkl versand
3,957
6,657
15,670
@claudsch1980 2. USP: die duffle shuffle gibts nicht mehr so oft und die is nicht aus nylon sondern aus kuscheligem fließ außen
@nana die schwarz goldene ist leider schon reserviert. nimmts die dame nicht, heb ich sie dir sehr sehr gerne auf
sodale: hier die newport moxie und die paraboxi.
3,957
15,670
3,562
3,562
3,957
1,234
15,670
3,562
dann kauf ich mir gleich wenn ich geld hab als trostpflaster eine michael kors :x :x
die ggl wäre nur eine schöne günstigere alternative gewesen (: da die MK ja doch etwas teurer sind
15,670
@claudsch1980 die arme rot karierte is jetzt als einzige noch über... willst ihr das wirklich antun? die is schon ganz traurig ( ...hast kein christkind, das dir mit der eine freude machen möchte? is wirklich ein schnäppchen
3,562
aber nicht mehr lange dann gehört sie mir *.*
15,670
3,562
652
Preisvorschläge werden auch akzeptiert!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19647025
2,283
Kann man die Tasche waschen? da ist ja so viel Zeug drauf, macht das die Waschmaschine nicht kaputt?
Ich war letzte Saison auf einem Icehockeymatch und mir hat jemand ein komplettes Bier in meine Tasche gekippt (
10,139
Hoff du findest einen Liebhaber, bzw besser gesagt Liebhaberin!
1,541
6,238
11,145
6,657
15,670
2,283
15,670
16,197
11,145
2,405
11,145
2,405
Ich glaub aber es war beim Lidl... Weil da hab ich mir die Thermostrumpfhosen geholt
3,957
11,145
6,331
16,197
1,583
1,734
+"Oje, ich wachse" Buch
11,145
2,405
1,583
1,583
996