hahaha die männer ) ich hab unser gitterbett über willhaben gekauft in graz. und als unten waren, hat er mich angerufen, dass sies gerade einladen und ich so "is eh schön" - is er voll ausgetickt, weil ich mir ned mehr fotos hab schicken lassen )
Meiner ist da voll schlimm, das geht so mit allem! Ihr hättet mal dabei sein sollen, wie wir unseren Fernseher gekauft haben.
Zuerst hat er mal 5 Monate geschaut, verglichen, gesucht und bla bla bla, dann hat er sich entschieden welchen er gerne hätte, dann wird noch gesucht, ob es preislich einen anderen (besseren) gibt.
Dann wird mal gesucht, ob irgendwo ein Angebot ist, dann wird davor gestanden im Geschäft und angesehen, überlegt, wieder angesehen, wieder überlegt, dann doch nicht gekauft. Zu Hause wieder nach gesehen und so weiter. Wir haben 2 Jahre gebraucht bis wir endlich einen neuen gekauft haben. #:-S
@miKkii ich empfehle dir den einhang fürs reisegitterbett, wenn du sagst du magst es mit 3monaten schon verwenden ;-) lea hat ihren 1ten Urlaub (da war sie 3 1/2monate) in so einem reisegitterbett mit einhang verbracht. Sonst musst du dich immer sooo weit bücken.
Aber andre frage: wenn du öfters bei deiner mama bist u sie den platz hat, dann kauf dir doch ein gebrauchtes "normales" gitterbett. So haben wir's auch!
@princess danke für den hinweis :-)
wir würden auch am liebsten ein bett kaufen.. aber es wäre kein platz wo wir es fix hinstellen könnten.. :-/ deshalb reisebett..
ja sowas wär ja das beste aber es liegt am platz... wenn ich dan grad nicht bei ihr bin dan steht es nur im weg.. ich schlaf halt bei meiner schwester im zimmer ^^ und die hat sowieso nicht mal platz für ihre sachen ) @mijo
Braucht jemand Elefanten Sandalen in Größe 21, wenig getragen!! Wurden vor ca. 2 Monaten gekauft und sind jetzt leider schon wieder viel zu klein!!!! :-( (
@maunz, bei uns gibt's einen eigenen Crocs Laden! Uns sonst bei Vögele, Intersport oder im online shop von Crocs. Hab ich auch schon bestellt. Klappt super!
@Maunz im maxcenter gibts in.der Mall auch so a crocs standl, weiß aber nicht obs die so klein gibt. muss aber demnächst eh.mal.hin, also so 22 23? Dann gugg ich.
u suchst die babuschka puppm auch noch? Dann schau ich da beim nanu Nana wie bereits versprochen.
Ich wollte euch fragen wo man.günstige avent flascherl bekommt!? Hat jemand einen geheim tipp?
Beim toys gibts ab u zu son Angebot das weiß ich.danke !!!
Wir haben eine Schließanlage fürs Kinderzimmer günstig abzugeben. Wir hatten 2 davon gekauft und die eine ist installiert aber die Zweite fürs Arbeitszimmer war unnötig (bzw. hat meinem Mann nicht gepasst).
Es handelt sich um Sicherheitszylinder der Marke Gege, ist ein Drehknopfzylinder, ein Bild davon und die genaue Beschreibung ist hier in der PDF-Datei. Bei Interesse, meldet Euch einfach.
@satru Hm, gute Frage Avent Natural 125ml, ab Geburt. Es steht "besonderes Antikolik-System" drauf. Habs geschenkt bekommen und...hahaa, hab grad gesehn, es steht seitlich klein "unverkäufliches Muster" auf der Schachtel drauf ) Und ich hab mich gewundert, dass die Schenkerin so tief in ihre Taschen greift
Also, somit kein Preis - wenn du mir was geben möchtest dafür, alles was ich bekomm mit meinen Sachen geht in die Spardose des Kleinen
SUCHE: Tragetuch (Farbe: eher dunkel, schwarz/grau/grün/blau)
Hy Mädels. Bin grade dabei ein paar Sachen für meinen "noch" Bauchzwerg zu besorgen und wollte mal frage, ob jemand von euch ein Tragetuch loswerden möchte?
Woher kommst du @krümel22
Ich hätte ein Theraline Stillkissen in Gelb gemustert, allerdings nur Selbstabholung, da Versand umständlich. Ist neuwertig, wenig gebraucht.
Kommentare
15,670
3,515
Zuerst hat er mal 5 Monate geschaut, verglichen, gesucht und bla bla bla, dann hat er sich entschieden welchen er gerne hätte, dann wird noch gesucht, ob es preislich einen anderen (besseren) gibt.
Dann wird mal gesucht, ob irgendwo ein Angebot ist, dann wird davor gestanden im Geschäft und angesehen, überlegt, wieder angesehen, wieder überlegt, dann doch nicht gekauft. Zu Hause wieder nach gesehen und so weiter. Wir haben 2 Jahre gebraucht bis wir endlich einen neuen gekauft haben. #:-S
15,670
11,145
6,892
urrr süsssss :-) @tanja1993
6,331
1,528
Aber andre frage: wenn du öfters bei deiner mama bist u sie den platz hat, dann kauf dir doch ein gebrauchtes "normales" gitterbett. So haben wir's auch!
6,892
wir würden auch am liebsten ein bett kaufen.. aber es wäre kein platz wo wir es fix hinstellen könnten.. :-/ deshalb reisebett..
15,670
6,331
15,670
6,331
15,670
11,145
6,892
2,056
15,670
6,892
6,331
6,657
2,215
2,215
6,331
996
Habe den Block vor der SS gekauft und nie genutzt, dh er ist vollständig. Habe 100 Euro dafür bezahlt.
996
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/molger-regal-ikea-63149755?adId=63149755
11,455
u suchst die babuschka puppm auch noch? Dann schau ich da beim nanu Nana wie bereits versprochen.
Ich wollte euch fragen wo man.günstige avent flascherl bekommt!? Hat jemand einen geheim tipp?
Beim toys gibts ab u zu son Angebot das weiß ich.danke !!!
1,528
30
Es handelt sich um Sicherheitszylinder der Marke Gege, ist ein Drehknopfzylinder, ein Bild davon und die genaue Beschreibung ist hier in der PDF-Datei. Bei Interesse, meldet Euch einfach.
8,852
11,455
wieviel hattest den gern für die beiden ? Sind das die mim antikolik ring?
15
Von Point 4Kids
Er wurde nie verwendet nur zusammengebaut
Notverkauf
Bei Interesse bitte melden !
8,852
Also, somit kein Preis - wenn du mir was geben möchtest dafür, alles was ich bekomm mit meinen Sachen geht in die Spardose des Kleinen
11,016
2,091
Hy Mädels. Bin grade dabei ein paar Sachen für meinen "noch" Bauchzwerg zu besorgen und wollte mal frage, ob jemand von euch ein Tragetuch loswerden möchte?
11,455
5,732
5,732
1,541
http://www.amazon.de/gp/product/B001F5AHFW/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Das wäre er!!
1,541
2,091
10,139
Eltern 7/2013 und new mom 2/2013
1,541
6,331
Ich würde das suchen!!!! ;-)
6,657
10,377
Wickelauflage fürs Gitterbett und Stillkissen
3,023
Ich hätte ein Theraline Stillkissen in Gelb gemustert, allerdings nur Selbstabholung, da Versand umständlich. Ist neuwertig, wenig gebraucht.
10,377
3,023
10,377
10,377