Blau, ab 4 jahren (unsere tochter ist 2,5) es gibt dafür nämlich auch apps ab 2jahren und ich hätte gerne mit schutzhülle (rosa) 100€ wir haben ohne schutzhülle 99€ gezahlt
@Nici2 aso! Eine Rosa Schutzhülle kann ich leider nicht gebrauchen für meinen Sohn. Sonst würde ich nochmal mit meinem Mann drüber sprechen.
Außer du gibst ihn nur mit Hülle her.
@Bettina0510 das tut mir voll leid, das war immer dann wenn die Batterien leer wurden... Probier bitte noch mal mit "guten" neuen Batterien... Weiß nicht, welche hast du denn genommen? :-( bei uns Zuhause hat er noch funktioniert.... Sogar am selben Tag als wir uns getroffen haben :-( sag mir bitte Bescheid!
@isabella_ Das Bett schaut genau so aus wie auf dem Bild :-) mit dem Stoff usw.
Haben aber eine neue Matratze gekauft weil die die dabei war so komisch war :-) ich mache dir demnächst Bilder, bin nur schon im Bett und muss bald arbeiten :-(
Ich messe es dir morgen am Abend ab und mach Fotos ok? :-) komme aus Gablitz, wien Umgebung
@kleineswunder kannst du mit ne pn. schicken? Bin mit'n Handy online und kann keine starten :-( danke :-)
@denisee ja habe ich, tut mir leid ich habe in dem ganzen Weihnachtsstress total darauf vergessen
Brauchst eigentlich auch die Babywanne dazu, habe nämlich das Maxi Taxi mit Babywanne, Buggy und natürlich die Adapter fürs Maxi Cosi
Wie viel würdest du dafür ausgeben wollen?
hej mädels ich habe von meiner tante hemden gr. 74. / 80. ... bekommen da ich nicht so ein Hemdenfan bin verkaufe ich sie um 1€ pro stk plus versand. sind neu einzwei sind dabei noch nie getragen
Ausserdem hab ich noch Skioveralls gr 62
und ne super liebe DICKE Jacke (für Jungs) Gr. 62
& noch ein paar total liebe LA Bodys und Strampler in 62
@pdsp24 ich hab jetzt noch mal ein bisschen herum versucht u die Batterien ein paar Mal raus u wieder rein u jetzt geht er. hab wohl das erste Mal zu schnell aufgegeben. Danke! Sie hat voll ihren Spaß mit beiden!
Bärli 2-Teiler 56 - ungetragen, nur gewaschen, Jacke ist schön flauschig 5,-
Weißer Bärli 1-Teiler 56, 2 mal getragen, ohne Flecken 3,-
Leuchtend Weinroter 2-Teiler 56 (Kamera sträubt sich gegen die Farbe) ungetragen & fleckenfrei, schön weich 5,-
4 LA-Bodys, 1 KA-Body, 50-56, nur 1-2 getragen, ohne Flecken, 1,50 pro oder zusammen 6,-
2 Strampler 56, nie getragen 3,- pro oder zusammen 5,-
3 Strampler 50, auch nie getragen, 3,- pro oder zusammen 7,50
Fußsack/Strampelsack 50/56 nie benutzt, 5,-
BärliAnzug 50/56 schön warm, Ärmel sind zum umklappen, mit Zipp und Druckknöpfen bei den Füßen (kann man den Maxi cosy Gurt schön durchfädeln bei den Beinchen) passt jetzt noch bei beginnender Größe 62 - 10,-
@isabella_ so hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht...
Das Bett ist zur zeit bei uns als Bank im Kinderzimmer in Verwendung, deswegen hab ich den Stoff abgenommen und gewaschen...
Die Matratze ist wie gesagt, extra dazu gekauft...
Es ist Höhenverstellbar und wird mit zwei Haken am Elternbett eingehängt.
@kleineswunder
Also wir würden die PS3
Inkl. 2 Controller (schwarz und weiß)
Inkl. den spielen wie auf den Fotos
Inkl. Buzzern und Mikros
Inkl. Exklusive Ladestation für Controller
Um 270 Euro verkaufen
Hätte jemand Interesse am Fisher Price Vergnügungspark? Ich muss jetzt nach Weihnachten im Kinderzimmer wieder irgendwie Platz machen und von dem könnten wir uns wahrscheinlich am einfachsten trennen.
Ich mache gerne Fotos bei Interesse.
hej werdende mamis bzw frisch gebackene mamis ich muss endlich alles loswerden hab noch kleidung in 62 Jacken Skioveralls am preis solls ned scheitern ..
Bin noch ganz am Anfang bekomme meinen Sonnenschein anfang August also wenn jemand aussortiert und die Sachen neutral sind hätte ich großes Interesse von 56-68
@zwergal ja unsere beiden haben viele Geschenke bekommen. Alle haben was geschenkt und das mal 2, da ist das Kinderzimmer übervoll!
Mir fehlt langsam die Stellmöglichkeit... und das ist dass mit dem sie eigentlich beide gar nicht mehr spielen. Wollt mal schauen, ob es überhaupt jemanden mit Interesse gibt. @georgia, es war recht teuer. 50 Euro. Deshalb hätte ich schon gern 25 Euro. Möcht ja auch dass meine beiden was davon haben, wenn ich ihre Sachen verkauf. Es ist auch wie neu und funktioniert einwandfrei.
Wir trennen uns (schweren Herzens) von unserer Wingbo Kinderschaukel.
Sie ist in einem top Zustand - die Seile für den Garten sind auch dabei (wurden von uns aber nicht verwendet)
Wir sammeln für flüchtlinge!
Und ich bin auf der suche nach winterbekleidung für kinder zw 1.5-15 jahrige und decken wie zb.: für neugeborene gewand!
Nehme alles was tragbar und für menschen zumutbar sind! Falls wer was zum verschenken hat oder günstig ab gibt bitte pn!
Kommentare
1,583
3,810
Außer du gibst ihn nur mit Hülle her.
1,583
3,810
1,583
723
6,657
http://www.baby-walz.at/VITAL-INNOVATIONS-Windeleimer-Regular-501315.html?group=125163523511
11,016
6,712
11,016
6,712
11,016
6,712
Bin auf der suche nach einen Spielbogen .
2,215
@isabella_ Das Bett schaut genau so aus wie auf dem Bild :-) mit dem Stoff usw.
Haben aber eine neue Matratze gekauft weil die die dabei war so komisch war :-) ich mache dir demnächst Bilder, bin nur schon im Bett und muss bald arbeiten :-(
Ich messe es dir morgen am Abend ab und mach Fotos ok? :-) komme aus Gablitz, wien Umgebung
@kleineswunder kannst du mit ne pn. schicken? Bin mit'n Handy online und kann keine starten :-( danke :-)
2,590
Brauchst eigentlich auch die Babywanne dazu, habe nämlich das Maxi Taxi mit Babywanne, Buggy und natürlich die Adapter fürs Maxi Cosi
Wie viel würdest du dafür ausgeben wollen?
1,808
Ausserdem hab ich noch Skioveralls gr 62
und ne super liebe DICKE Jacke (für Jungs) Gr. 62
& noch ein paar total liebe LA Bodys und Strampler in 62
15
Original verpackter Mam-Perfect Schnuller
Mam-Schnullerbox
Fehn Spieluhr
Schlüsselbeißring
Je Stück 2 Euro
Komme aus nö
2,405
652
schaut mal vorbei!
7,695
4 stk Sesseln
Glastisch
2,215
Freut mich, dass sie so ne Freude damit hat :-) @Bettina0510
2,215
8,895
Sind tierhaarlos und Nichtraucher
Bärli 2-Teiler 56 - ungetragen, nur gewaschen, Jacke ist schön flauschig 5,-
Weißer Bärli 1-Teiler 56, 2 mal getragen, ohne Flecken 3,-
Leuchtend Weinroter 2-Teiler 56 (Kamera sträubt sich gegen die Farbe) ungetragen & fleckenfrei, schön weich 5,-
4 LA-Bodys, 1 KA-Body, 50-56, nur 1-2 getragen, ohne Flecken, 1,50 pro oder zusammen 6,-
2 Strampler 56, nie getragen 3,- pro oder zusammen 5,-
3 Strampler 50, auch nie getragen, 3,- pro oder zusammen 7,50
Fußsack/Strampelsack 50/56 nie benutzt, 5,-
BärliAnzug 50/56 schön warm, Ärmel sind zum umklappen, mit Zipp und Druckknöpfen bei den Füßen (kann man den Maxi cosy Gurt schön durchfädeln bei den Beinchen) passt jetzt noch bei beginnender Größe 62 - 10,-
2,091
Maße siehe Etikett.
€ 30,- (+ 3,80 Versand) = 33,80
Bei Interesse bitte PN an mich.
1,808
2 Strampler 2 Jacken eine davon eine braune bärchen Jacke + 4 od 5 Hemden um 12€ plus versand
Skioveralls Gr. 62 noch zu haben
anderes Jungenpaket, neutrales Paket, Mikrowellensterilisiergerät ist alles Verkauft
2,215
Das Bett ist zur zeit bei uns als Bank im Kinderzimmer in Verwendung, deswegen hab ich den Stoff abgenommen und gewaschen...
Die Matratze ist wie gesagt, extra dazu gekauft...
Es ist Höhenverstellbar und wird mit zwei Haken am Elternbett eingehängt.
Was sagst du?
2,215
Also wir würden die PS3
Inkl. 2 Controller (schwarz und weiß)
Inkl. den spielen wie auf den Fotos
Inkl. Buzzern und Mikros
Inkl. Exklusive Ladestation für Controller
Um 270 Euro verkaufen
1,528
2,215
6,657
Ich mache gerne Fotos bei Interesse.
6,712
3,957
Haben deine Kinder so viel bekommen, oder warum sortierst du aus?
1,234
verkaufe ungertagenen schneeanzug von name it mit etikett noch dran...
Gr. 98
2/3 jahre
groß geschnitten
1,559
Schaut toll aus, aber wichtig wären für mich die Maße.
1,808
2,215
Gesamt (mit Rollen) (BxTxH): 48 x 85 x 140 cm
Liegefläche: 43 x 80 cm
@isabella_
2,367
Ich hätte Interesse an dem braunen bärli 2teiler und event. am einteiler und am bärliack! Bin aus Wien - wieviel ist Versand?
8,895
Hi 3,80 als Großbrief oder 4,45 als Paket. Bin auch aus Wien, also könntest es auch abholen, wennst magst
11,145
1,327
2,367
Ah ok ich schreib dir vom pc dann eine pn :-)
11,334
2,215
8,895
Oke
11,145
6,657
Mir fehlt langsam die Stellmöglichkeit... und das ist dass mit dem sie eigentlich beide gar nicht mehr spielen. Wollt mal schauen, ob es überhaupt jemanden mit Interesse gibt.
@georgia, es war recht teuer. 50 Euro. Deshalb hätte ich schon gern 25 Euro. Möcht ja auch dass meine beiden was davon haben, wenn ich ihre Sachen verkauf. Es ist auch wie neu und funktioniert einwandfrei.
2,515
Welche Marke und gibt's Fotos?
307
Sie ist in einem top Zustand - die Seile für den Garten sind auch dabei (wurden von uns aber nicht verwendet)
Hätte gerne noch 40€ dafür.
203
Und ich bin auf der suche nach winterbekleidung für kinder zw 1.5-15 jahrige und decken wie zb.: für neugeborene gewand!
Nehme alles was tragbar und für menschen zumutbar sind! Falls wer was zum verschenken hat oder günstig ab gibt bitte pn!
Danke lg
1,234
wiegefunktion
bettwäsche
neuwertig
25€
Wien/Umgebung