@_kersii - ich find`s super schön! Das macht doch ordentlich was her und ist sehr feierlich @all: Heute gibt`s passend zur Jahreszeit selbsgemachten Flammkuchen, ein Blech klassisch, ein Blech mit Oliven, getockneten Tomaten und Schafskäse.
Ich werd mich heute mal wieder an Fleisch ranwagen. Hab seit der SS kein einziges Mal mehr Fleisch verarbeitet weils mir so ekelt. :-SS
Also wirds irgendein Hühnerfleisch alá mini.
@mini zieh dir Handschuhe an des hat mir immer geholfen .
Ich hab daheim in der ss fast alles mit Handschuhen gemacht weil mir in der ersten zeit vor allem gegraust hat (auch Geschirrspüler einräumen)
Dafür gegen Ende der ss hätt ich das Fleisch am liebsten roh gegessen )
Ladys ihr seit gefragt ganze Familie ist fort übers WE - Mama war noch einkaufen für mich damit ich nicht verhungere .. )
Also ich hab im Kühlschrank : Zucchini , Tomaten , Zwiebel , knoblauch Paprika einen 23kg Kürbis steht im Garten unten noch und Fleisch , reis , Käse , Pizzateig usw ... aber ich weis nicht was ich mir machen soll ^^ bin so einfallslos )
aja und jedemenge Nudeln ^^
Ma ihr macht's immer so leckere Sachen mit Gemüse und ich kann nix von dem ganzen machen da mein lieber Mann Fleisch braucht und sonst fast nix isst :-q
Bei uns gibt's seit Wochen Fleisch mit irgendwelchen Soßen und Nudeln, oder Reis oder Pommes :-&
Also mein Dadi ist auch so und da macht mama oft einfach eine Gemüsepfanne mit fleisch und so einfach mitreinmischen , gegessen wird was am Tisch kommt :P @raphiii
Ja dann isst er mir nix und jammert das er Hunger hat %-(
Und mit Baby mach i des net mehr mit ), die Omi macht dann am we eh eine Schwammerlsauce für mich =P~ da kann er dann mit wem anders essen gehen!
Hab heute was türkisches gezaubert xD Bohneneintopf heisst das glaub ich auf deutsch ^^ mit leckerem Fadennudelreis . Und einen getoasteten Toast zu den Bohnen, war echt fabelhaft =P~ . So wie ein britisches Frühstück, boa davon könnte ich ständig mampfen .
Morgen mach ich dann vielleicht selbstgemachte Linsensuppe (dunkle)
Kommentare
3,353
16,197
5,568
3,508
932
2,056
10
@all: Heute gibt`s passend zur Jahreszeit selbsgemachten Flammkuchen, ein Blech klassisch, ein Blech mit Oliven, getockneten Tomaten und Schafskäse.
3,562
Bei mir gabs bohnensuppe (+
10,377
2,287
3,023
9,896
10,377
1,583
10,377
7,049
1,615
1,615
Unser Garten gibt zur Zeit echt viel her - herrlichen!
18,016
Also wirds irgendein Hühnerfleisch alá mini.
834
7,049
Ich hab daheim in der ss fast alles mit Handschuhen gemacht weil mir in der ersten zeit vor allem gegraust hat (auch Geschirrspüler einräumen)
Dafür gegen Ende der ss hätt ich das Fleisch am liebsten roh gegessen )
2,563
Also ich hab im Kühlschrank : Zucchini , Tomaten , Zwiebel , knoblauch Paprika einen 23kg Kürbis steht im Garten unten noch und Fleisch , reis , Käse , Pizzateig usw ... aber ich weis nicht was ich mir machen soll ^^ bin so einfallslos )
aja und jedemenge Nudeln ^^
5,568
2,563
9,896
7,049
Bei uns gibt's seit Wochen Fleisch mit irgendwelchen Soßen und Nudeln, oder Reis oder Pommes :-&
2,563
7,049
Und mit Baby mach i des net mehr mit ), die Omi macht dann am we eh eine Schwammerlsauce für mich =P~ da kann er dann mit wem anders essen gehen!
3,023
5,568
2,563
=P~
2,841
16,197
5,568
1,734
:x
10,377
2,563
1,583
10,377
6,331
79
Morgen mach ich dann vielleicht selbstgemachte Linsensuppe (dunkle)
79
Boa das sieht ja lecker aus :O
1,234
1,615
7,049
2,563
5,568
1,615
Besteht aus Holler Zwetschken Pudding Zucker und mehr weiß ich nicht von der Rezrptur. macht immer die Oma!
@Raphiii
10,377
und Pfirsichhälften =P~
206