Hat wer von euch ein Babybauch painting gemacht?
wenn ja dann her mit den Fotos :-)
Oder plant noch wer von euch eins zu machen?
Möcht morgen mit ner Freundin so ein painting machen, brauch ich da spezielle Farben?
ich will auch so eines machen, genau wie den Gipsabdruck vom Bauch. Muss mich aber noch erkundigen was man alles dazu braucht. Beim Toy´s ur us gibt es solche Sets.
Das hab ich von dir schon beim Babybauch-Thread gesehen. also eine gewisse Künstlerische Begabung ist nicht abzustreiten. Finde das voll super... Welche Farben habt ihr denn benützt?
Ich hatte das Überraschungsei-Motiv und anstatt der bunten "Überraschungsei" Buchstaben, haben wir den Namen meiner Tochter geschrieben.
Beim zweiten Kind möcht ichs auch machen. Allerdings wirds das noch ein bisschen dauern bis der Bauch groß und rund genug ist.
Ich hab mir auch so ein Malset gekauft aber ich schicke das wieder zurück weil mein Mann das nicht machen will Aber dafür machen wir den Gibsbauchabdruck Wann ist den für sowas der beste Zeitpunkt?
Ich will das bei der Babyparty alle was drauf malen
Und den Gipsabdruck machen meine Schwester und meine Mama und mein Mann mit mir @tanja1993 ich Wart noch a bisserl glaub ich aber ich weiß auch net genau :-?
Ja des denk ich ma auch :-S
Bei uns kann sein das sie schon am 20. Juli geholt wird...ich hoff net sonst kann die kleine auf ihre eigene babyparty gehen )
Uii nja wäre aber auch schön Ma ich bin schon sooo ungeduldig das ist ein wahnsinn Meine Maus derf erst ende August kommen bis wir die Wohnung haben und sie auch eingerichtet ist
wennst einen Aquarelleffekt haben willst, kann man auch Vasiline mit lLebensmittelfarben (Backfarben) mischen... oder div. Eyliner bzw. Lippenstifte und Flüssiglidschatten verwenden...
und eigentlich müssten auch Wasserfarben gehen...
und im inet gibts sicher Schminkfarben (zum Kinderschminken)..
ja, ich habe es machen lassen. sowohl einen abdruck (selbst gemacht und die kinder dürfen ihn dann anmalen, wenn sie 6 jahre alt sind)
und bei mini auch eine babybauchbemalung bei BabybauchKunst Teresa Svrcek-Seiler
Mein Bauch"painting" ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem von @Fanny, aber mein Mann hat sich große Mühe gegeben! :x Manno, war mein Bauch riiiiiiesig!!! :-O
Den oberen Teil von oben und unten hab ich dann irgendwie meinen Bauch herum geschoben und dann vorm Spiegel herum probiert. Spiegelverkehrt malen ist echt schwer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
1,328
3,515
1,338
Beim zweiten Kind möcht ichs auch machen. Allerdings wirds das noch ein bisschen dauern bis der Bauch groß und rund genug ist.
1,328
11,145
7,049
Und den Gipsabdruck machen meine Schwester und meine Mama und mein Mann mit mir
@tanja1993 ich Wart noch a bisserl glaub ich aber ich weiß auch net genau :-?
11,145
7,049
Bei uns kann sein das sie schon am 20. Juli geholt wird...ich hoff net sonst kann die kleine auf ihre eigene babyparty gehen )
11,145
10,139
Fingerfarben müssten doch auch gehn oder??
11,016
1,328
und eigentlich müssten auch Wasserfarben gehen...
und im inet gibts sicher Schminkfarben (zum Kinderschminken)..
226
10,139
1,737
und bei mini auch eine babybauchbemalung bei BabybauchKunst Teresa Svrcek-Seiler
226
226
http://www.storyteller-studio.com/atelier/kontakt.html
10,139
6,331
10,139
6,331
10,917
Die Freundin einer Freundin wird mir aber auch nochmal was malen.
10,139
10,917