Alltagshighlights - süß, witzig, unterhaltsam ...

bearbeitet 2. 07. 2013, 15:04 in Smalltalk
Meine Mutter hat sich ein neues T-shirt gekauft, weiß mit schwarzen Punkten drauf... mein Zwergi fand das sooo spannend, das er geschlagene 30 Minuten auf dem Leiberl herumgezupft hat und zwar an den Brüsten und lauthals gelacht, die ganze Zeit wennst ihn von dort weg wolltest hat er zu meckern begonnen und er wollt auch mit nix anderem spielen ... bis es meiner Mama zu blöd wurde und sie sich umgezogen hat... Jr. durfte danch mit dem Leiberl spielen und meine Mutter hatte endlich Ruhe... wir fandens alle uuur komisch... :))
MamaBix

Kommentare

• Hihi. Meiner macht das immer, wenn ich ein leiberl anhab, auf dem lauter bunte blumen drauf sind...;-)
  • ich war mal mit dem zwerg meiner bekannten baden in seinem plantschi. und wir sitzen da so und spielen mit eimer und schaufel. auf einmal setzt er sich vor mich hin und fangt an, wasser ab meinem schlüsselbein runterlaufen zu lassen. und ich frag ihn, was er da macht (da war er 2 und ein paar monate alt), sagt er ganz selbst sicher: "brüste waschen". =)) wir ham tränen gelacht. er konnte noch nicht viel sagen damals, aber das hat er richtig schön raus gebracht =)) ..ich hab ihm dann erklärt, dass ich das nicht mag ^^ war doch eine komische situation...
  • Meine beiden Männer sitzen sonntags vorm Fernseher und schauen Formel 1. Ich glaub es war das Monaco Rennen. Als plötzlich irgendwas mitn Vettel war. Mein Partner schlägt die Hände über den Kopf und schreit laut. Und was macht unser Zwerg, springt auf und sagt SEISE!
  • Mein gestriges highlight ... madame hat mich in hohen bogen angekackt.... =))
  • HIHI .... ja das liebe Gaxi...
    Hatte ja einen Kaiserschnitt und war mit meinem Mann im KH in einem Familienzimmer... er hat also die ersten Tage gewickelt und so! Wir wussten ja, dass man bei einem kleinen Jungen wegen dem Pipi aufpasssen muss aber das die hinten rum auch schießen hat uns keiner gesagt! Mein Mann wickelt in also und auf einmal spritzts hinten nur so raus und im voll auf den Bauch und bis auf den Boden runter!!! Er hat gekreischt wie ein Mädchen =)) und das Lachen tat so schrecklich weh mit der Bauchwunde....
  • Ich hab Luis einmal in der Nacht im Bett gestillt und hab ihn dann an meine Schulter gelegt, zum aufstoßen. Anscheinend hat er aber zu gierig getrunken und statt zu rülpsen hat er meinem Mann volle Kanne auf den Kopf gekotzt - der Arme ist soooo erschrocken :)) =))
    Babyflashmini
  • bearbeitet 3. 07. 2013, 14:50
    das is geil... :)) :)) :))
  • Muss immer wieder über die impf-Geschichte einer Freundin mit ihrem Sohn lachen.Sie hatte vorher schon öfters mit ihm gesprochen,dass es nur kurz pieken wird und nicht viel weh tut usw...
    Als sie ihn dann nach dem stich befragen wollte,was er jetzt dazu sagt, antwortete er gut erzogen mit "danke!" B-)
  • Ich wurde auch schon angekackt. Bin im schneidersitz aufm bett gesessen und mausi liegt vor mir. Genau als ich die windel aufmache schießt es raus auf meine socke. Dieses paar socken ist gleich im mist gelandet. =))
  • @ergosum sehr höflich :))
  • =)) :-)) Super Thread
  • gg die geschichten sind der hammer!

Meine kleine Maus ist mit 10 Monaten auf der Couch gesessen und hat diese angesabbert. Dann sagt mein Freund zu der Kleinen "Weeer hat denn da die Couch angesabbert?" (Maus hat bis dahin noch kein einziges Wort gesagt) Sie grinste über beide Ohren und sagte: PAPA

gg seit dem sag ich immer: Sie musste ja zuerst Papa sagen, dass er ihr nicht mehr alles in die Schuhe schieben kann :D
    Babyflash
  • HAHA .... ich hoff das das bei uns auch passiert... na da würd meiner schön blöd schaun!!!! ;)
  • @Andromeda hahaha. Sooo genial. Dein armer Mann! :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum