Meine Mutter hat sich ein neues T-shirt gekauft, weiß mit schwarzen Punkten drauf... mein Zwergi fand das sooo spannend, das er geschlagene 30 Minuten auf dem Leiberl herumgezupft hat und zwar an den Brüsten und lauthals gelacht, die ganze Zeit wennst ihn von dort weg wolltest hat er zu meckern begonnen und er wollt auch mit nix anderem spielen ... bis es meiner Mama zu blöd wurde und sie sich umgezogen hat... Jr. durfte danch mit dem Leiberl spielen und meine Mutter hatte endlich Ruhe... wir fandens alle uuur komisch...
)
Kommentare
718
15,670
1,559
5,568
11,334
1,328
Hatte ja einen Kaiserschnitt und war mit meinem Mann im KH in einem Familienzimmer... er hat also die ersten Tage gewickelt und so! Wir wussten ja, dass man bei einem kleinen Jungen wegen dem Pipi aufpasssen muss aber das die hinten rum auch schießen hat uns keiner gesagt! Mein Mann wickelt in also und auf einmal spritzts hinten nur so raus und im voll auf den Bauch und bis auf den Boden runter!!! Er hat gekreischt wie ein Mädchen ) und das Lachen tat so schrecklich weh mit der Bauchwunde....
5,568
15,670
1,328
977
Als sie ihn dann nach dem stich befragen wollte,was er jetzt dazu sagt, antwortete er gut erzogen mit "danke!" B-)
1,246
5,568
1,838
3,248
Meine kleine Maus ist mit 10 Monaten auf der Couch gesessen und hat diese angesabbert. Dann sagt mein Freund zu der Kleinen "Weeer hat denn da die Couch angesabbert?" (Maus hat bis dahin noch kein einziges Wort gesagt) Sie grinste über beide Ohren und sagte: PAPA
gg seit dem sag ich immer: Sie musste ja zuerst Papa sagen, dass er ihr nicht mehr alles in die Schuhe schieben kann
1,328
18,016