Ich habe mit meinem großen die erste große Reise gemacht da war er 5 Monate alt. Heute ist er 7 und hat keinen Schaden davon getragen.
Ich persönlich würde nicht fahren. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn was sein sollte und ich müsste schnell zum Arzt oder so was....ich würde mich nicht sicher fühlen.Wollte für ein verlängertes WE nach Deutschland fahren mit meinem Mann.Haben schon alles geplant und hab mich so grfereut mal wieder Familie und Freunde zu sehen. Ich mache es aber nicht weil ich Schwanger geworden bin. Aber jeder ist da anders.
Also bitte, diese Tante scheint wohl eine von der eingessenen Sorte zu sein. Nur weil man ein Kind hat, heißt das nicht das man sich daheim einsperren muss. Und ausserdem ist es nicht ihr Kind und auch nicht ihr Problem. Es ist eure Sache und es ist gut wenn ihr Urlaub macht! Genießt es!!! Wir werden auch mit unserem Zwerg Urlaub machen sobald sich alles eingependelt hat!
Schwer zu sagen @tanja1993....einerseits würd euch sicherlich ein Urlaub zu zweit mit Baby im Bauch noch guttun und andererseits ist es schon riskant. Was sagen die Ärzte, hast du gefragt?
Ich fahrw heute um 4 hin den Frauenarzt fragen. aber ich glaube auch das das zu riskant wäre. Wenn er zu Italien nein sagt frag ich qies mit 2 Tagen Therme ausschaut. Die ist 30 Minuten von meinem Spital weg
Würde ich nicht tun. Gerade das Autofahren ist sowieso keine ruhige Angelegenheit. Holpern ist da ganz normal und das ist nicht so toll v.a. nicht so lange.
Oh Gott nein, deswegen doch keine schlechte Mutter!? Ich finde es sogar sehr schön dem Kind so viel wie möglich zu zeigen und auch die kleine Maus wird sich freuen über den Strand und das Meer. Vielleicht wird die Autofahrt etwas mühsam und der Urlaub muss halt an die Bedürfnisse angepasst werden, aber sonst sehe ich da kein Problem. Außerdem wie alt warst du als du das erste Mal weggefahren bist? Waren letzten Sommer auch in Italien für zwei Wochen auf Sardinien und Mali war da 5 Monate alt. Sind übrigens auch hingeflogen und es war superschön
Ich war letstes Jahr 2 mal auf der insel rab mit der kleinen.
Das erste mal war sie 7 mon und das 2 mal war kurz vor ihrem 1 geburtstag. Sie hatte riesen spass daran am strand zu krabbeln wo die wellen auch immer über ihre Hände sind.
Genieß deinen Urlaub mit deinem Zwerg, den so unbeschwerlich wird er nicht mehr so schnell wegen nachlaufen usw ...
also urlauben mit einem 11 monate altem zwerg ist doch wunderschön! lasst euch das nicht nehmen von so einer überhysterischen tante!! genießt die zeit dann!
ABER jetzt würd ich dir abraten nach italien zu fahren! und auch vom thermen wurde mir zu dieser zeit schon abgeraten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,838
Ich persönlich würde nicht fahren. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn was sein sollte und ich müsste schnell zum Arzt oder so was....ich würde mich nicht sicher fühlen.Wollte für ein verlängertes WE nach Deutschland fahren mit meinem Mann.Haben schon alles geplant und hab mich so grfereut mal wieder Familie und Freunde zu sehen. Ich mache es aber nicht weil ich Schwanger geworden bin. Aber jeder ist da anders.
11,145
3,508
3,243
3,365
11,145
1,838
11,145
19,908
2,318
726
11,145
1,541
Das erste mal war sie 7 mon und das 2 mal war kurz vor ihrem 1 geburtstag. Sie hatte riesen spass daran am strand zu krabbeln wo die wellen auch immer über ihre Hände sind.
Genieß deinen Urlaub mit deinem Zwerg, den so unbeschwerlich wird er nicht mehr so schnell wegen nachlaufen usw ...
3,248
ABER jetzt würd ich dir abraten nach italien zu fahren! und auch vom thermen wurde mir zu dieser zeit schon abgeraten.
11,145
65
11,145
3,365
Vielleicht findets noch eine Möglichkeit noch, wo Urlaub zu machen. Ich wünsche es euch!
11,145