wann schlafen denn eure zwerge? ich möcht auch gern kommen, nur 13.00 schaff ich sicher nicht, wenn ich glück habe wacht sie da gerade auf.
ich hoffe das treffen ist lang genug dass es für mich noch auszahlt zu kommen, also vor 14.00 schauts schlecht aus
wieviele sind wir denn jetzt, wer kommt mit kind?
Ich weiß leider auch nicht ob es sich ausgeht. Ich muss am Nachmittag zum Hund meiner Mama weil er sonst den ganzen Tag alleine ist. Wenn sich's ausgeht würden wir einfach nachkommen
Hallo Mädels! Muss euch leider sehr kurzfristig absagen, fahren morgen sehr spontan nach Kärnten! Und muss deswegen noch einige Sachen erledigen! Aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei! Viel Spaß!
Leider, leider, leider haben wir es nicht geschafft
Da wir ja ganz spontan morgen auf Urlaub fahren, musste ich heute noch einiges besorgen.. Und bin eben erst fertig geworden!
Würde mich aber sehr freuen, wenn's bald wieder ein Treffen gäbe!
@Tschutschu Emmmamama !! Wie gehts? eine Frage- welches Kiwa hast du? der hatte so tolle grosse reiffen! ich habe gar keine idee was für wins ich kaufen soll
@adele86 Das ist ein Wonderwalk. Aber erst für später geeignet. Hatte vorher einen Maxi Cosi mit Wanne, Babyschale und Jogger. Hatte auch großer Reifen.
von lauter verzweiflung auf der suche nach dem richtigen KiWa, der auch ned vermögen kostet- werde ich noch graue haare bekommen ) @Annika_Marie deine schnecken mit marmelade waren lecker !!
@adele86 danke :-* hast du dir schon den Gesslein f4 angeschaut, der ist voll super und kann später auch als Buggy benutzt werden, man kann bei dem sogar den Sportaufsatz in beide Richtungen draufgeben...
@Annika_Marie ja habe ich aber der kostet auch einiges. irgendwie bei solchen ausgaben würde ich gerne so was wie "Probefahrt" haben haha
Einfach online kaufen traue ich mich nicht Und eigentlich 700 ist mir schon a bissl viel. Ich weiss ja nicht wie viel und wie lange mein zwerg dann mit wagerl fahren mag :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
11,016
9,896
Wir können aber leider nicht lange bleiben, weil ich ja noch Koffer einpacken und ein paar Dinge für den Urlaub besorgen muss!
234
also @adele86 um 13:00 beim praterstern ausgang riesenrad ja?
602
ich hoffe das treffen ist lang genug dass es für mich noch auszahlt zu kommen, also vor 14.00 schauts schlecht aus
wieviele sind wir denn jetzt, wer kommt mit kind?
2,367
352
11,016
352
21
15,670
234
9,896
Da wir ja ganz spontan morgen auf Urlaub fahren, musste ich heute noch einiges besorgen.. Und bin eben erst fertig geworden!
Würde mich aber sehr freuen, wenn's bald wieder ein Treffen gäbe!
1,788
352
234
11,016
2,367
2,215
Lea is auch voll fertig!
352
Ich war abends dann auch erledigt und habe wie a baby geschlafen :-)
352
11,016
2,590
352
@Annika_Marie deine schnecken mit marmelade waren lecker !!
2,215
Schade, die veggie Würstchen hätte ich auch gern gekostet :-(
War sehr nett mit euch!
2,590
352
Einfach online kaufen traue ich mich nicht Und eigentlich 700 ist mir schon a bissl viel. Ich weiss ja nicht wie viel und wie lange mein zwerg dann mit wagerl fahren mag :P
1,788
1,788
352
2,590
234
11,016
Die Würsteln waren von der Drogerie Prokopp Gewusst wie. z. B. Alt Erlaa oder SCS.
@adele86 hab schon Beitrittsanfrage abgesendet
352