Regelschmerzen/Stillen - Was darf man einnehmen?

bearbeitet 3. 07. 2013, 14:49 in Smalltalk
Hat jemand von euch eine Ahnung was man einnehmen darf gegen Regelschmerzen?
Ich weis dass man Mexalen nehmen darf.... aber auch tägl. bei Regelschmerzen? :/

Danke euch :)

Kommentare

• Ja, versuch sie dann zu nehmen, wenn der kleine frisch gesättigt wurde. Ansonsten... Wärmeflasche/kirschkernkissen :)
  • Oder (sofern du das zuhause hast) - mach dir eine "heiße 7". Dazu brauchst du 10 Tabletten vom Schüßler Salz Nr 7 (Magnesium phosphoricum) und eine Tasse heisses Wasser. Die Tabletten drin auflösen und schluckweise trinken. Achtung - NICHT mit Metalllöffel umrühren!
    Das ist für Nico völlig unbedenklich. Gute Besserung!
  • Mexalen, Ibuprofen darf man nehmen. Aber halt nur in "normalen" Dosis, bekommen ja auch die Frauen die ersten Tage nach der Geburt/kaiserschnitt.
    Meine Freundin musste Ibuprofen dauerhaft nehmen, wegen Rheuma in der stillzeit
  • Super danke Euch!
    Jetzt weis ich wieder warum ich das nicht vermisst habe... :|
  • @xxxisabellaxxx ...ja ich vermisse es auch überhaupt nicht, mir graut es jetzt schon davor, wenn die Pest nach der Geburt wieder daher kommt :-/
  • Da müssen wir durch ;):((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum