Hallo ihr!
Mein Mann ist jetzt die dritte Woche auf Dienstreise und ich bin allein, aber vor allem ab dem späten Nachmittag fällt mir die Decke ordentlich auf den Kopf und ich fühl mich total allein und einsam. Das Baby strampelt immer wieder und ich hab niemanden mit dem ich mich freuen kann und es teilen kann, weil der Papa nicht da ist....
Wieviel bekommt das Baby von meinem Gemütszustand mit????? ( Weinen, Traurig, Einsam...)
Meine Freundinnen haben selber alle kleine Kinder, denen kann ich auch nicht immer auf den Keks gehen, meine Familie ist in Deutschland daheim.
Das blöde ist noch dazu dass ich seit Ende Januar daheim bin (Krankenstand, dann Frühkarenz) und ich mittlerweile einfach nix mehr mit mir anzufangen weis.
Kommentare
6,897
Wie lange ist er den weg?.. an deiner Stelle wenn es dir erlaubt ist wäre ich zu der Familie gefahren... das würde dir gut tun...
6,897
3,515
Wie lange ist er denn noch auf Dienstreise?
Hast du eine Problemschwangerschaft oder darfst du ausser Haus?
Hast du vllt. Hobbys die du nachgehen kannst? Oder hast du Haustiere? Nachbarn bei denen du vllt etwas mit helfen könntest?
3,143
453
Aber trotzdem sind die Tage mittlerweile sooooooooo laaaaaaang.
Treffe mich eh immer wieder mit Freundinnen, aber das geht halt auch nur stundenweise, weil sie halt auch noch kleine Kinder/Babys haben.
Die letzten beiden Wochenenden war ich bei meiner Familie in Deutschland, aber das halt ich max 2 Nächte aus, das Bett dort ist nicht das Beste und unter der Woche sind sie halt auch alle in der Arbeit.
Naja, ein paar Tage muss ich noch durchbeissen, dann hab ich es endlich geschafft, dann bin ich "nur" wieder tagsüber allein und mein Mann kommt wenigsten um 6 uhr abends dann heim. Ist dann auch schon wieder etwas besser.
6,897
mein mann is auch arbeiten...und kommt immer gegen 18,19 uhr...ist halt so.
3,105
meiner arbeitet in der gastro - in der ss musste er in der alten arbeiten fast täglich von 8 bis 23 uhr arbeiten. jetzt in der neuen arbeit ist es 'nur' von 9 bis 20 uhr. und wochenende 9 bis 22 uhr, aber eigentlich heißts jeden tag 'open end'
ich hätte empfohlen viel lesen das was ich jetzt in einer woche schaff mit baby zu lesen hatte ich in der ss binnen einer halben stunde ^^
10,139
Oder schwangerschaftsturnen falls du das darfst?? Da kommst raus und unter Leute :-)
453
@claudsch1980 morgen abend beginnt mein "Schwangerschaftsturnen/Bauchtanzkurs" da bin ich schon gespannt, mal 2 stunden abschalten ;-)
10,139
Wo gibts den Kurs?
453