Wir sind am Kugeln :D #2

17810121321

Kommentare

• @Pauli & @Fluffy84 bei mir ist es überhaupt extremst, in der ersten SS hat mein Bauch erst um die 19/20 ssw angefangen zu wachsen und das toooooootal minimal, da hätte ich noch nicht behaupten können das ich schwanger bin .. und jetzt sehe ich schon aus als ob ich im 6./7. Monat wäre :-O

@Fluffy84 ich finde dein Bauchal total herzig :) weiter so \:D/
    @fenjasmama deiner ist auch toll, meiner ist um ein wenig größer :)
  • @Jeca in welcher woche bist du denn jetzt?bei mir beginnt jetzt wieder die übelkeit,dachte das wird jetzt schon besser!!!hattest du das auch?
  • darauf bin ich auch schon gespannt, wann man dann mal was anderes sehen wird als dass frau b seit der hochzeit etwas zugelegt hat.
  • Sooo süße Bäuche :)
    Hier mal ein Bild von meinem 22 ssw Bauch :)
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 24. 07. 2013, 11:22
    @krümel22 Sehr hübscher Babybauch :-bd
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 24. 07. 2013, 12:48
    Hallo Mädels, @Pauli Geht die Übelkeit bei dir wieder los? Nachdem mir jetzt knapp 2 Wochen extrem (!) schlecht ist hab ich gehofft dass das irgendwann ein Ende hat. Im Moment liege ich nur oder esse - und nachmittags wird´s dann besser - aber nicht wirklich gut ... Diese Woche bin ich im Krankenstand - letzte Woche hab ich mich im Büro durchgekämpft - das Problem ist ja solang man´s nicht offiziell machen möchte ist es schwierig zu verheimlichen ...
    @Fluffy84 Bald bist du in der 12. Woche >:D<
  • jahaaaa @Marie_82, dann ist die kritische Zeit erstmal überstanden. Bei meinem Sohn war ich auch so froh, als die ersten drei Monate vorbei waren. Ist doch alles stabiler danach.
    Ich bin nur schon so arg neugierig aufs Geschlecht. Das war mir beim Ersten wurscht *g*. Tja....
  • Ich fühl mit dir mit @Fluffy84 - und freu mich dass du´s bald geschafft hast - das ist schon viel Wert :x Das glaub ich dass du neugierig bist ... na ich bin gespannt - hast du ein Gefühl?
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 24. 07. 2013, 12:57
    Alle haben wir´s bald geschafft :)!
    Ich bin vorsichtig mit dem Gefühl. Ich glaube, da ich mir insgeheim ein Mädchen wünsche, hab ich auch ein Mädchengefühl. Bin aber skeptisch. Irgendwie denk ich zwischendurch wieder, dass es sicher wieder ein Junge wird, weil mir ständig alle erzählen, dass sie mit Erbrechen zu kämpfen hatten wenn sie ein Mädel bekommen haben. Und wenn sie nicht erbrechen mussten, wurde es ein Junge *lol*. Ich weiß, ist Blödsinn, aber an sowas Blödem orientiert man sich dann.
    Und wie schaut es bei dir aus?
  • @Fluffy84 vielleicht dafragma ja nächsten freitag zumindest a vermutung ;-) bin a scho sooo gspannt!
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 24. 07. 2013, 13:13
    @caipii Ja vielleicht :D. Bei Jungs sieht man es früher angeblich. Bei Mädels ist es oft lange undeutlich. Ich weiß noch, wie deutlich es bei meinem Sohn (14.SSW) zu sehen war *GG*. Das hätte niemand übersehen können.
  • @Fluffy84 Also meiner Freundin ist es supergut gegangen (während der ganzen SS) - und sie hat ein Mädchen bekommen ;-) (war aber fest davon überzeugt dass es ein Bub wird *g*)
    Bei mir ist es ganz komisch ... seit ich schwanger bin hab ich so ein Gefühl dass es ein Bub wird - na ich bin gepannt ;-) ....
    @caipii Drück dir die Daumen dass du nächsten FR schon was siehst :-)
  • @Marie_82 ich bin sehr neugierig ob diese Gefühle dann stimmen *gg*. Mein Mann hat heute geträumt, dass wir einen Buben bekommen ;).
  • Also...da versucht man, sich sehr gesund zu ernähren und was ist? Man verträgt kein Vollkornbrot.... :((
  • Oh Mädels, ich hab ein Mädchengefühl. Obwohl ich früher immer dachte ich würde einen Jungen bekommen. ;))
    Meiner glaubt fest, dass es ein Junge wird. Naja wenigstens hat einer von uns Recht, hihi. :D
    Ich bin auch schon gespannt aufs Outing. ;)
  • @mini Spannend, spannend. Meiner hat von Anfang an gesagt, es wird ein Mädel. Und dann träumt ausgerechnet er von der Geburt eines Jungen *gg*.
  • @Fluffy84 Naja das Hirn spielt da auch verrückt. :)) Ich mein uns ist es egal was es wird, hauptsache alles dran. ;) Euch wünsch ich natürlich, dass ihr dann euer Pärchen komplett habt. ;) Wenn nicht muss er nochmal ran und dem 3. die Chance geben. hihihi. ;))
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 25. 07. 2013, 09:43
    Nein, nein, danach ist Schluss. Jedenfalls ist es so geplant.
    Mir war es beim Ersten auch mehr egal als jetzt.
  • @Fluffy84 Ja, das glaub ich dir. Aber wenn man den Wunsch nach nem Pärchen hat, ist's klar, dass das beim 2. dann ausgeprägter ist. :) Es ist echt sowas von spannend. Man kann sich das eigentlich gar nicht vorstellen, dass schon alles vorprogrammiert ist. Die Haarfarbe, das Geschlecht, die Augenfarbe einfach alles. Ein richtiges Wunder eben. 8->
  • Ja, das ist wirklich ein Wahnsinn. Ich weiß noch wie neugierig ich am Ende schon war, wie er wohl aussehen wird! Und dann war er da und es war anfangs alles so unwirklich. Richtig unglaublich einfach. :x .
    Und jetzt sitzt er hinter mir und spielt Nintendo :))
  • @Fluffy84 Dein Sohn ist ja auch schon ein richtig großer. :) Wie hat er denn reagiert, dass er noch ein Geschwisterl bekommt? :)
  • Ja stimmt, aber die Zeit ist so irrsinnig schnell vergangen. Ich finde, er war gerade erst klein und plötzlich war er groß. Das ist so arg. Wirst es eh erleben ;).
    Er hat sich sehr gefreut, aber er hat glaube ich schon auch Bedenken. Er hat z.B. seine Befürchtung geäußert, dass wir das Baby wohl lieber haben werden, weil es ein Baby ist und alle Babies lieben. Und er möchte unbedingt einen Bruder. Ich hoffe ja einerseits für ihn, dass sich das erfüllt. Er würde sich wahnsinnig freuen *g*.
  • @Fluffy84 Hachja. :x Ich glaub diese Bedenken sind ganz normal. Er ist ja auch in nem Alter wo er es schon versteht was da abgeht. :) Ich bin mir aber sicher, dass er sich auch über eine Schwester freuen wird, da wird er sicher ganz stolz sein. :) Ich glaub auch, dass er da erstmal reinwachsen muss so wie jeder andere auch. :)
  • @Pauli in der 14ssw bin ich grad und übelkeit hatte ich nie welche, vl kommt sie ja noch..alles ist möglich :)

Mir ist das Geschlecht ganz egal, aber mein Freund hofft total das es ein Junge wird, weil wir eben nur 2 Kinder haben wollen/werden will er ein Jungen und ein Mädl.

Wie verläuft so die SS bei euch? Bei einigen steht sie ja schon vor der Tür??

@Fluffy84 dein großer wird sich bestimmt über beides freuen, er ist dann der große Bruder sein und wird wahrscheinlich auch einen Aufpasserinstinkt hervorrufen :) egal ob Brüderchen oder Schwesterchen :)
  • @mini und @jeca ja bestimmt! Aber wenn es ein Junge wird, wäre die Freude von Anfang an groß. Ich glaube schon, dass er seine Enttäuschung deutlich zeigen würde, wenn es ein Mädchen wird. Kinder sind so und v.a. er ist da sehr ehrlich. Dass er dann reinwachsen wird, ist eh klar.
  • ich bin schon so gespannt was es bei uns allen wird...in meiner familie und im freundeskreis wurden es bis jetzt nur burschen und jetzt wünscht sich halt jeder das es bei uns endlich ein mädl wird!uns ist es eigentlich ganz egal,hauptsache gsund!!!geträumt hätte ich das es ein mädl wird :D
  • @Fluffy84 sein bub ist jetz 11 und hat mit melina die 4. Schwester :) er wollte unbedingt einen bruder und war sehr enttäuscht als wir im gsagt haben es wird a Mädel aber jetz findet er sie total süss :) aber bei 4 schwestern kann ich das total verstehen :) er is der hahn im korb
  • Good Morning,
    @Fluffy84 Ich bin mir auch sicher dass dein "Großer" das Geschwisterchen ganz lieb haben wird - egal was es wird. Und ein bisschen Eifersucht gehört ja dazu - da sprech ich als große Schwester ;-)
    @mini Ich glaub du kriegst ein Mäderl :D
    Mir ist es ganz egal was es wird - Hauptsache das Würmchen hält diesmal und kommt gesund auf die Welt. Hab heute so einen Alptraum gehabt darum bin ich ich ganz durcheinander ... :(
  • Also ich war mir bis vor kurzem noch unschlüssig, aber nachdem ich die Estragonsenftube mir neben knabbernossi, Speck und Fleisch am wichtigsten ist tipp ich auf ... ;-)
  • @leira Ich will dich ja nicht verunsichern aber ich ess grundsätzlich auch seeehr gern deftig und salzig ;-) Hab ich von meinem Papa vererbt bekommen ...

Bitte Mädels sagt mir dass ein böser Traum nichts zu bedeuten hat! Bin echt durcheinander von dem blöden Traum ... :((
  • @Marie_82 aufwuhlende Träume sind in der SS ganz normal. man träumt auch intensiver. ich hab in der ersten SS geträumt dass ich ein Kalb zur Welt bringe!!
    Was hast du geträumt?
  • @Favole wow, vier Schwestern ist schon hart *gg*. Aber so hat er einen besonderen Status ;).
  • @Marie_82:versuch dich zu beruhigen. dass du schlecht träumst ist bei deiner vorgeschichte kein wunder. wahrscheinlich versucht dein unterbewusstsein so deine (unbewussten) ängste zu verarbeiten. Es wird alles gut gehen. versuch wieder ruhig und entspannt zu werden. das ist das beste was du jetzt für dich und dein kind tun kannst.
  • @Fluffy84 Das hätt ich gern gesehen, mit dem Kalb! =))

@Marie_82 Ich trag dich bei mir in die Wettbüro-Liste ein wenns okay ist. ;)
    Solche Träume sind wirklich ganz normal. >:D<
  • @Fluffy84 Danke, mit dem Kalb hast du mich zum Lachen gebracht :D >:D<<br> Ich hab geträumt dass ich bei irgendeinem (?) Arzt war - und er gemeint hat dass das wieder nichts wird ... bin dann total panisch aufgewacht und war froh dass es nur ein Traum war. Bin dann nochmals eingeschlafen und hab den Traum quasi weitergeträumt - diesmal bei einem anderen Arzt - der wiederum hat gemeint dass das Herzchen sehr wohl noch schlägt -und der andere Arzt ein Betrüger ist und auch schon in der Zeitung war ... total schräg echt :-? ...
    @Angel Danke auch für deinen guten Zuspruch >:D< ! Es kann schon sein dass ich so meine unterbewussten (!) Ängste verabeite ... Bis jetzt war ich wirklich positiv und hab auch noch nie so etwas Blödes geträumt ... aber jetzt wird´s Zeit dass mein FA aus´m Urlaub zurückkommt :!!
    @mini Auch dir danke >:D< Ja klar - ich bin mit Mini-Mäderl dabei ;-)
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 25. 07. 2013, 12:42
    @mini es war schrecklich *lol*. Der Arzt meinte: "Naja, manchmal kommt das eben vor...!" Und ich hab soooo geheult :)) ! Als ich aufgewacht bin, war ich immer noch total fertig. Bis ich dann ein paar Minuten später drüber lachen konnte.
    @Marie_82 na wenigstens ist dein Traum gut ausgegangen ;). Ist ganz normal, dass du deine Ängste in den Träumen verarbeitest. Das geht uns allen so. Und bei dir ist es eh klar.
  • @Fluffy84 Ich kann dich sooo gut verstehen ...! Jetzt im Nachhinein kann man ja wirklich über deinen Traum lachen :-)) !
    Danke ... ja stimmt ... das muss ich mir eh denken dass es ja schließlich eh gut ausgegangen ist %%-
    Nochmals danke - es tut so gut sich auszutauschen :x
  • Verrückte schlimme intensive Träume kenn ich auch nur zu gut aus der Ss.

Mich hat damals mein Freund betrogen und hatte noch eine andere Familie in einem anderen Land - es war so realistisch, hab auch nur gheult beim aufwachen!

Also lass dich durch sowas nicht verunsichern!

Und ich bin gespannt wg meiner Estragonsenftheorie - ein paar Monate noch warten ;-)

Hast du schon ein Gefühl?
  • ich träume auch voll fies, komischerweise aber nie vom Baby sondern von Fenja, entweder das ich sie in einen Kaufhaus verliere oder so was, bin auch schon heulend aufgewacht
  • Danke @leira und @fenjasmama - das beruhigt mich wirklich dass ich nicht die Einizige bin mit intensiven und vor allem komischen Träumen ...

@leira Ich hab von Anfang an geglaubt dass es ein Bub wird - keine Ahnung wieso - bin auch schon gespannt 8-}
  • @Marie_82 mach dir keine sorgen,du verarbeitest einfach alles was dich beschäftigt in deinen träumen,das hat aber nichts zu heißen!!!denk weiterhin pos und vorallem schöne sachen,das tut dir gut und somit auch dem baby >:D<<br> wie gehts dir heute mit der übelkeit?
    ich schau das ich ständig was esse,damit es nicht so schlimm wird!!!

@Fluffy84 =)) hab mich abgehaun,ein kalb...auf was man manchmal so kommt
  • @Pauli ja LOL. War aber echt ein grausiger Traum :D
  • @Pauli Ja danke, ich denke mittlerweile auch dass man in Träumen oft das Unterbewusstsein verarbeitet ...
    Mir geht´s genauso wie dir - wenn ich alle 2h etwas esse dann geht´s - aber ansonsten ist mir eigentlich "immer flau bzw. schlecht" - am Schlimmsten ist´s in der Früh und gegen Abend wird´s besser. Aber wie geht´s dir? Ich dachte die Übelkeit "war schon weg"?
  • Guten Morgen ihr Lieben, ich halt diese Ungewissheit über's Wochenende nicht aus-hab mich heute Früh spontan entschieden dass ich in's KH zur Kontrolle fahren werde... Glaubt ihr nehmen die mich (kennen dort meine Vorgeschichte) dran? Mein FA ist in dem KH auch Arzt... ?
  • Sicher nehmen die dich dran ansonsten sagst du hast schmerzen...
  • Ok danke. Brauch ich da eine Überweisung (?) vom Hausarzt oder kann ich einfach zur Gyn.-Ambulanz gehen? Sorry für die viell. doofe Frage ...
  • Du kannst einfach dort ins Spital gehen und sagen das du Schmerzen hast, wenn sie eh deine Vorgeschichte kennen!
    Und behandeln müssen sie dich!
    Blöde Kommentare oder das du angeschnauzt wirst musst halt ignorieren :)!
    Alles liebe und gib Bescheid >:D<
  • Danke euch...ich meld mich dann %%-
  • @Marie_82 Nein Du kannst einfach hin. Warten musst unter Umständen halt länger. Alle Gute :-).
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum