Ich hab es nie geschafft weil seit ich schwanger bin kann ich kaum was essen oder zumindest nicht viel. Aber so lange es dir schmeckt würd ich das Essen geniesen
@tanja1993 frechheit... Übergewicht ist eher ein grund KEINEN KS zu machen weil die wunde schlechter heilen kann mir habens total davon abgeraten einen ks zu machen WEGEN übergewicht.... was mir auch logisch erscheint aber wegen Übergewicht an ks is absolut unlogisch
@Malinarco ) Das Kitty-Bett find ich aber nicht so schön, eher das mit dem Einhorn. :x )
@tanja1993 Ich sehs genauso wie @Favole ich kann das absolut NICHT nachvollziehen. Ich find das eine Frechheit und das würd ich denen auch sagen. Wie viele Leute bekommen übergewichtig ein Kind... ich mein hallo? Pfoah, also darüber könnt ich mich grad so aufregen, find das richtig krass. X(
& bitte mach das, was du für dich und deine Maus am besten findest, sieht eh bei @Raphiii, die kleine Isabella wolltens auch mit nem KS holen und sie is so tapfer für ihre Maus das zunehmen kann.. Also die Ärzte machen echt bei jedem Furz einen KS.
Oja da habt ihr recht es ist wirklich eine Frechheit X( und ich lasse nur einen Ks machen wenn er Medizinisch notwendig ist und ich finde das Übergewicht kein Grund ist. Die Ärzte werden sich am 20.8 was anhören können.
Bin auch nicht von der schlanksten Sorte und hab normal entbunden ohne Problem! Genau wg so einem Ärzte Gack hab ich mir eine Hebamme genommen, die genau wusste wie und was ich wollte.
Aber ich hatte in der Ss auch so "Problemchen" mit den Ärzte n. Bin mir echt verarscht vorgekommen!
Machs so wie es dir wichtig ist, dann wirds auch so klappen!
So ich Kugel ja auch immer noch mit ;-)
Ich hab gestern einen Brief von der gkk bekommen, ich soll ihnen die Geburtsurkunde schicken weil sie das zur berechnung und wahrung meiner Ansprüche brauchen ... Hab überlegt ob ich anrufen soll und ihnen höflich mitteile dass mein Kind noch nicht auf der Welt is und sie mir aber gern Tipps geben können ... Hab aber nachmittags dort keinen mehr erreicht ;-)
Naja ich häng in der Warteschleife und bin echt schon gespannt wanns los geht ...
Und ich geh nicht mehr ans Telefon, wurscht wer anruft ... den Satz "na jetzt wirds aber langsam Zeit" kann ich schon nicht mehr hören, als könnt ich's mir aussuchen ...
@leira solangs mir und dem Zwerg gut geht lassens mich auf jeden fall 10 tage drüber ... wär halt super wenns am we losgeht, dann muss ich meinen mann nicht von der Baustelle heimholen ;-)
Mein Mann is jetzt schon mit den nerven fertig ;-) wenn er arbeitet und er dann erst von der Baustelle ins Büro muss zum autotausch und dann heim mach ich mir mehr sorgen um ihn als um mich ;-)
Ja vorwehen zeigt das ctg schön an, etwa alle 10 Minuten, spür ich fast nicht ... Aber der Muttermund is halt noch zu
Sagmal gelüstets irgendwem auch so nach Gummizeug? Bin seit ca. 1 Woche total narrisch drauf, obwohl mir sonst bei so vielem schlecht wird. :-??
Am meisten bevorzuge ich saure Schlangen. :-??
Lol @mini das nicht, aber ich habe seit dem Bergurlaub soooo eine irre Lust auf Fanta. Ich rühre das Zeug normal nicht an und fand immer, dass es ekelhaft schmeckt. Habe früher grade ein Glas runter gekippt und ich muss sagen, ich steh drauf . Schlimm, schlimm .
@Fluffy84 )
Wenns das noch irgendwo gibt, probier mal wirklich eiskaltes Fanta Lemon, das is richtig goil. )
Früher fand ich das Fanta Exotic am besten, aber das gibts schon ewig nimma. Das normale Orange mochte ich auch noch nie. ) Aber ich bin generell ein Mensch der keine Kohlensäurehaltige Getränke mag, wegen aufstoßen warats.. )
@mini Oje, ich werd noch zum Fanta Junkie dank dir . Ja, das ist super, dass die Hitzewelle jetzt scheinbar aus ist. Ich hoffe es jedenfalls.
@Pauli gut geht es mir, danke. Am Montag wieder FA Termin und bin schon sehr gespannt, ob er ein Geschlecht sehen kann. Bei meinem Sohn war es in der 14.SSW ja eindeutig *gg*.
Tut mir leid, dass dir mehr übel ist.... Isst du oft genug? Nüsse zwischendurch sollen auch helfen.
@krümel22 schön !! Freue mich auch schon aufs Shoppen. Wobei wir das Gitterbett und die Wiege noch haben. Die werden wiederverwendet
@krümel22 Cool das du grad von Babybettchen postest. Sehr hübsch. Was ich dich fragen wollte wie lang ist es denn?
Hab grad ein ur tolles bei Ikea gesehen mit 2 Schubladen unten die sind Kiwigrün, das wär toll zur Aufbewahrung aber es is nur 120cm lang. Die meisten sind 140cm lang was ich gesehen habe, und man kann das eben auch als normales, kleines Bett verwenden weil eine Seite komplett abmontierbar ist. Nur ich hab Angst das es zu kurz ist. :-??
Will erst ein zweites KiZi kaufen wenn ma ins Haus ziehen, und zum bauen fangen wir an wenn unser Buzi 1 Jahr in etwa ist. :-?
@mini würde dir raten, ein normal großes, also 140 zu kaufen, das länger verwendbar ist. Danach haben wir dann sofort ein normal geoßes Bett gekauft, also ein Erwachsenen Einzelbett 90x200 und da liegt er heute noch drin. Anfangs (seit er ca. 3 Jahre alt ist) mit Seitengitter, das man kaufen kann und dann bald danach aber auch schon ohne. Ist besser also hundertmal alles neu zu kaufen. V.a. haben sie super viel Platz drin und was man nicht außer Acht lassen sollte, man kann sich als Erwachsener auch dazulegen, sollte es nötig sein. Und das war oft genug nötig!
Ja na so hatte ich es auch vor. Eben das Gitterbett dann ummontieren bis so 2-4 ist und dann ein normales Bett. Aber ich bin mir so unsicher wegen der Länge. Ich mein die Kids sind im Durchschnitt mit 5 Jahren etwa 110cm also eh noch drunter und das KiZi wird sicher vorher mit etwa 2-3 neu gemacht. Aber wenn unser Krümel dann in die Höhe schießt is halt extrem blöd.. Will ja auch, dass Platz hat. :-?
Das normale Gitterbett geht schon eine Weile. 140 ist lang genug für 2 jährige im Normalfall. Und dann kannst locker schon ein normales kaufen und eventuell eben ein Seitengitter anbringen, dass man auch schnell wieder runternehmen kann. Ich fand es super, dass ich mich dazulegen konnte. Und auch im 140er ist das einfacher als im 120er.....
Meine Schwester hat für ihren nach'm Gitterbett ein 140x200er Bett gekauft. Der hat sich soooo wohl gefühlt auf seiner Liegewiese
Ich steck echt in einem Dilemma weil ich das Bett einfach so toll finde.. aber ja 120cm sind kurz. Wobei ich bin auch nur 157cm... )
Also so ungemütlich wirds nicht werden, wir sind beides keine Riesen. Ach Mensch, ich werd mir das einfach mal anschauen im Vergleich wie viel das dann wirklich ausmacht.
Nachtrag: Bei Ikea sind alle Betten nur 120cm lang.. o.ô
Na dann nimm es und kauf früher ein großes. Auch ein zweijähriges Kind hat noch keine 120cm Länge. Das geht sich auch aus. Außer du hast echt ein sehr großes Kind aber wenn ihr beide keine Riesen seid, ist das auch eher unwahrscheinlich .
70x140
schau einfach auf toysrus bzw babiesrus und schau dir die Betten an....ist ne tolle Quali und sehr preisgünstig. war dann auch Noch ikea hab das Bett.gsehn mit den Lade... sieht zwar toll aus ist aber nichts dabei... das bett alleine glaub ich war mit 163€ angeschrieben... da ist aber noch keine matratze bettwäsche etc. dabei... ausser dir ist das egal!
Das wichtigste ist uns halt, dass es komplett weiß is. Wollen keine Holzoptik oder so. Da ist dann die Auswahl nicht mehr so groß. Weil ich eben auch ein Bett will, wo man ned nur 2 Gitterstäbe rausnehmen kann sondern komplett eine Seite abnehmbar is.. Ach Gott wieso bin ich so wählerisch? )
Wir hatten/haben eines, wo drei Gitterstäbe zum Rausnehmen sind und der Kleine hat es geliebt, als er älter war, einfach raus und rein zu schlüpfen wie er Lust hatte
Ich hab heut so schlecht geschlafen!
Bin um 2 mit bauchweh aufgewacht. Autsch.
Ich schätz die verdauung rächt sich schon von meinem überessen der letzten zwei, drei tage.
@Baileys ich kenne das gut mit der Verdauung. Es wird besser irgendwann .
Bei mir ist alles gut. Das sechs Gänge Menü gestern Abend würde sich sicherlich auf der Waage sichtbar machen,aber ich steig einfach nicht rauf
heute gehts zum family-treffen und ich kann noch nichts sagen
Das wird hart. Aber is halt so..
Gestern hab ichs meiner besten Freundin erzählt. die musste auch warten, weil sie noch auf Urlaub war.
mein schatz und ich haben ausgemacht noch bis zum FA-termin auszuhalten. Ist eh schwierig. Also jetzt wissen es eigentlich nur zwei sehr gute freundinnnen von mir, sonst niemand.
Kommentare
8,102
11,145
11,334
18,016
@tanja1993 Ich sehs genauso wie @Favole ich kann das absolut NICHT nachvollziehen. Ich find das eine Frechheit und das würd ich denen auch sagen. Wie viele Leute bekommen übergewichtig ein Kind... ich mein hallo? Pfoah, also darüber könnt ich mich grad so aufregen, find das richtig krass. X(
& bitte mach das, was du für dich und deine Maus am besten findest, sieht eh bei @Raphiii, die kleine Isabella wolltens auch mit nem KS holen und sie is so tapfer für ihre Maus das zunehmen kann.. Also die Ärzte machen echt bei jedem Furz einen KS.
11,145
1,615
Bin auch nicht von der schlanksten Sorte und hab normal entbunden ohne Problem! Genau wg so einem Ärzte Gack hab ich mir eine Hebamme genommen, die genau wusste wie und was ich wollte.
Aber ich hatte in der Ss auch so "Problemchen" mit den Ärzte n. Bin mir echt verarscht vorgekommen!
Machs so wie es dir wichtig ist, dann wirds auch so klappen!
10,139
Ich hab gestern einen Brief von der gkk bekommen, ich soll ihnen die Geburtsurkunde schicken weil sie das zur berechnung und wahrung meiner Ansprüche brauchen ... Hab überlegt ob ich anrufen soll und ihnen höflich mitteile dass mein Kind noch nicht auf der Welt is und sie mir aber gern Tipps geben können ... Hab aber nachmittags dort keinen mehr erreicht ;-)
Naja ich häng in der Warteschleife und bin echt schon gespannt wanns los geht ...
Und ich geh nicht mehr ans Telefon, wurscht wer anruft ... den Satz "na jetzt wirds aber langsam Zeit" kann ich schon nicht mehr hören, als könnt ich's mir aussuchen ...
1,615
Oh ja das war immer mein Horror dass ich drüber geh! Aber man kann eh nix tun die Zwerge suchen sich den Zeitpunkt selbst aus!
Der GKk würd ich höflich ein Mail schicken ;-) Ist ja echt witzig!
Wie lange lassen sie dich lt KH drüber gehen?
10,139
1,615
Spürst schon was? Ziehen, Vorwehen?
10,139
Ja vorwehen zeigt das ctg schön an, etwa alle 10 Minuten, spür ich fast nicht ... Aber der Muttermund is halt noch zu
7,306
Na du machstas aber auch spannend @claudsch1980
18,016
Am meisten bevorzuge ich saure Schlangen. :-??
8,102
7,306
18,016
19,908
18,016
Wenns das noch irgendwo gibt, probier mal wirklich eiskaltes Fanta Lemon, das is richtig goil. )
Früher fand ich das Fanta Exotic am besten, aber das gibts schon ewig nimma. Das normale Orange mochte ich auch noch nie. ) Aber ich bin generell ein Mensch der keine Kohlensäurehaltige Getränke mag, wegen aufstoßen warats.. )
523
ich bin heute ganz schön ko und übel ist mir auch wieder mehr!!!
18,016
10,377
haben.heut das Gitterbett gekauft ein Set.mit allem drum und dran um €180
was sagts dazu?
19,908
@Pauli gut geht es mir, danke. Am Montag wieder FA Termin und bin schon sehr gespannt, ob er ein Geschlecht sehen kann. Bei meinem Sohn war es in der 14.SSW ja eindeutig *gg*.
Tut mir leid, dass dir mehr übel ist.... Isst du oft genug? Nüsse zwischendurch sollen auch helfen.
@krümel22 schön !! Freue mich auch schon aufs Shoppen. Wobei wir das Gitterbett und die Wiege noch haben. Die werden wiederverwendet
18,016
Hab grad ein ur tolles bei Ikea gesehen mit 2 Schubladen unten die sind Kiwigrün, das wär toll zur Aufbewahrung aber es is nur 120cm lang. Die meisten sind 140cm lang was ich gesehen habe, und man kann das eben auch als normales, kleines Bett verwenden weil eine Seite komplett abmontierbar ist. Nur ich hab Angst das es zu kurz ist. :-??
Will erst ein zweites KiZi kaufen wenn ma ins Haus ziehen, und zum bauen fangen wir an wenn unser Buzi 1 Jahr in etwa ist. :-?
19,908
18,016
19,908
Meine Schwester hat für ihren nach'm Gitterbett ein 140x200er Bett gekauft. Der hat sich soooo wohl gefühlt auf seiner Liegewiese
18,016
Also so ungemütlich wirds nicht werden, wir sind beides keine Riesen. Ach Mensch, ich werd mir das einfach mal anschauen im Vergleich wie viel das dann wirklich ausmacht.
Nachtrag: Bei Ikea sind alle Betten nur 120cm lang.. o.ô
19,908
18,016
10,377
schau einfach auf toysrus bzw babiesrus und schau dir die Betten an....ist ne tolle Quali und sehr preisgünstig. war dann auch Noch ikea hab das Bett.gsehn mit den Lade... sieht zwar toll aus ist aber nichts dabei... das bett alleine glaub ich war mit 163€ angeschrieben... da ist aber noch keine matratze bettwäsche etc. dabei... ausser dir ist das egal!
19,908
18,016
19,908
7,306
18,016
Das schaut auch nicht so übel aus und hat gleich alles dabei.
Ich war nämlich die Woche bei Babyone und die haben tolle Sachen.
8,102
Wow was für ein Sonntag Morgen!
Wir bekomme hier schon wieder Zuwachs!! Und ich freu mich soooo
8,102
Bin um 2 mit bauchweh aufgewacht. Autsch.
Ich schätz die verdauung rächt sich schon von meinem überessen der letzten zwei, drei tage.
Wie gehts euch so?
19,908
Bei mir ist alles gut. Das sechs Gänge Menü gestern Abend würde sich sicherlich auf der Waage sichtbar machen,aber ich steig einfach nicht rauf
8,102
Ja die waage umgeh ich auch momentan.
7,306
8,102
19,908
18,016
& jetzt brauch ma Trommelwirbel für unsere liebe @Haserl1 ..... <:-P
7,306
*tronmelwirbel*
18,016
7,306
8,102
Das wird hart. Aber is halt so..
Gestern hab ichs meiner besten Freundin erzählt. die musste auch warten, weil sie noch auf Urlaub war.
18,016
8,102
8,102