So. Gerade gegessen und der Zwerg meiner Schwägerin wird grad zum Papa gebracht. Zum Glück.. Der tritt immer auf unseren und ein. :-O
UUUUND!!! Ich hab nur einen Teller Spaghetti gegessen und war papp-satt. Bin selbst etwas verwundert. )
@Trude nein ich finds super ich hab nur so gefragt weil ja heutzutage niemand od nur sehr wenige ein 3. Kind planen.
Hmm Naja da wirds schwer ich würd einfach verwandte und oder Freunde einladen zuhause gemütlich zusammrn.sitzen .unternehmungen bekommt sie eh nicht wirklich mit.
@Trude@satru Auch 3 Kinder geplant *aufzeig Nur ausgehen wird es sich nicht mehr, leider...
Meine Cousine kriegt diese Tage das vierte Kind, sind schon ganz gespannt was es wird :-)
De Nachbarin von meiner SchwieMu hat gestern auch ihr 5 auf die Welt gebracht. Bei ihr bin allerdings nicht so erfreut, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich wollte auch immer 2 Kinder haben, aber wir werden leider immer zur 1-Kind Politik!
ja für die kinder ist das auch eine umstellung das sie jetzt da ist..
ich war 3j. wo meine schwester geboren wurde und ich wollt sie rausschmeißen ) so viel schwesternliebeee
jz müssen ma a kastel holen, dann hab i Kerzenparty, dann Vereinssitzung und am Abend sind ma zum grillen eingladen! Das Beste: ich hab zwischen den Sachen max 1h -.- wenns kommt dann Dick ^^
@miKkii die "klan" sind 12 und 11 also dss geht noch nur sind sie eben nur fr. Bis so da und wollen dann natürlich soviel wie möglich vom papa haben... aber bis jetzt funzts super
Ja das passt schon so... bis auf ihrer mutter die reder ihnen wehement ein dass melina nur ihre halbschwester ist ... wir ihnen aber sagen es ist trotzdem ihre schwester und aus
Ja sicher nur weils net die gleiche mama haben... versteh nur nicht was ihr problem ist das sie ihnen das ausreden muss das die kleine ihre schwester ist...
Schnell einkaufen gehen.am Nachmittag sind Freunde aus der Heimat in town :-D
Picknick an der Donau und gemütlicher Nachmittag beim Ritterfest sind angesagt-freu!
ich ärger mich grad so: da hab ich das erste mal seit monaten wieder gusto auf ein erdbeerjoghurt (ich ess sonst nur normales fastenjoghurt). dann is das sooo papp-süss, dass eine frechheit ist. das schmeckt nur nach zucker o_O ...da schmeckt ein fruchtzwerg wesentlich weniger süss...
Ich mag auch keine Stücke, weder im Joghurt noch in der Marmelade.
Seit mir meine Mutter als Kind erzählt hat, das dass Schimmel auf Sägespäne gezüchtet ist, ekelt es mich davor )
GGanz spontan... Er hat mein handy durchstöbert was mich ja nicht mal stört und ein Gespräch von mir und meiner Freundin gelesen das ich einen alten Bekannten suche mit dem ich früher jeden Tag ubterwegs war. Der hatte damals eine Scheidung hinter ihm und fing dadurch zum trinken an...
Diese geschichte kennt er sogar...
Und zum anderen hat mich vor 14tagen ein alter arbeits kollege angeschrieben auf waths app in dem was ich früher mal (vor 6 Jahren dort gearbeitet) verliebt war wie ich noch dort war.
Es wurde etwas geredet darüber da er das bis dato nicht wusste. Sind dann aber auf das nicht weiter eingegangen und es wurde nur weiter geschrieben das er heuer heiratet und baby Planung angeht...
Das warst er hat mir mein handy auf den Tisch geknallt und meinte das wars er packt. Hat er dann auch gemacht und weg war er...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
6,299
11,455
18,016
UUUUND!!! Ich hab nur einen Teller Spaghetti gegessen und war papp-satt. Bin selbst etwas verwundert. )
1,246
11,455
1,246
6,299
Ja es wäre das Dritte, warum fragst du so erschrocken )
11,455
Hmm Naja da wirds schwer ich würd einfach verwandte und oder Freunde einladen zuhause gemütlich zusammrn.sitzen .unternehmungen bekommt sie eh nicht wirklich mit.
8,852
Meine Cousine kriegt diese Tage das vierte Kind, sind schon ganz gespannt was es wird :-)
11,334
3,515
Ich wollte auch immer 2 Kinder haben, aber wir werden leider immer zur 1-Kind Politik!
4,035
11,455
11,334
15,670
6,892
11,334
11,334
15,670
11,334
6,892
ich war 3j. wo meine schwester geboren wurde und ich wollt sie rausschmeißen ) so viel schwesternliebeee
4,035
11,455
@favole wie gehts da überhaupt so mit da klan?
6,299
7,049
Naja hoff ma da Papa kommt wieder Heil nach Hause !
11,334
7,306
11,334
6,892
11,334
1,246
6,892
11,334
15,670
977
Picknick an der Donau und gemütlicher Nachmittag beim Ritterfest sind angesagt-freu!
6,892
15,670
18,016
6,299
Seit mir meine Mutter als Kind erzählt hat, das dass Schimmel auf Sägespäne gezüchtet ist, ekelt es mich davor )
15,670
heuer gibts wieder staberl fürs fruchtzwergeeis \m/
6,892
11,334
1,541
6,299
977
War das vorhersehbar oder ganz spontan?
7,049
7,415
6,331
1,541
Diese geschichte kennt er sogar...
Und zum anderen hat mich vor 14tagen ein alter arbeits kollege angeschrieben auf waths app in dem was ich früher mal (vor 6 Jahren dort gearbeitet) verliebt war wie ich noch dort war.
Es wurde etwas geredet darüber da er das bis dato nicht wusste. Sind dann aber auf das nicht weiter eingegangen und es wurde nur weiter geschrieben das er heuer heiratet und baby Planung angeht...
Das warst er hat mir mein handy auf den Tisch geknallt und meinte das wars er packt. Hat er dann auch gemacht und weg war er...