Ist da wirklich soviel dabei seh nur ich das vielleicht nicht soo schlimm??
Er hat vor 14 tagen auf fb seiner ex schwägerin eine freundschaftsanfrage geschickt, ja und find das nicht mal der rede wert das ich ihn dauf anspreche.
Ich finde es nicht wirklich schlimm und hoffe für euch, dass es zu einer Aussprache kommt und es sich nur um eine unüberlegte Kurzschlussreaktion gehandelt hat.....
@Bianca oje lass dich drücken!! vielleicht war doch mehr, also von seiner seite aus, dass das nur der ausschlaggebende grund war... das zündlein an der waage?!?! ich hoffe so für dich und deine kleine, dass er sich wieder einkriegt und ihr euch ausreden könnts!?
nach deiner Schilderung @BiAnca find ich das auch übertrieben von ihm. kA was ihn da geritten.hat.
ich würd ihn fragen was jetzt genau sein Problem ist!?
@lonalu: na, du machst mir hoffnungen. unser kater ist ziemlich krank (11J.)
bisher wissen wir zwar noch nicht was genau los ist, aber der ta meint, es ist gröber was im argen...
@angel
Sieht so aus :x Der Test beim FA gestern war leicht positiv, nächste Woche muss ich zum Ultraschall
@laroma
Ich weiß nicht ich dachte es gab einen der so ungefähr hieß "Außergewöhnliche Art es den Großeltern zu sagen" ich hab ihn über die Suche nicht gefunden. Wenns ihn doch nicht gibt wird er gleich eröffnet
@satru komisch das du beim Merkur nichts gefunden hast, ich find ihn immer dort, gemeinsam mit petersilie und den ganzen anderen Sachen!
Eventuell Billa?
@satru. Billa und Spar hat eigentlich immer frische Kräuter, beim Spar gibt es welche im Topf und in der Kühlung beim frischen Orangensaft und bei dem Suppengemüse und beim Billa gibts bei uns nur Kräuter im Topf
Musste Grad so lachen wegen meinen...ich glaub der traut sich wirklich nix mehr zu sagen bei mir ;-)
Er hat vorher sein t-Shirt ausgezogen und auf den Sessel gelegt und ich habs beim vorbei gegen genommen und gleich zur Wäsche geschmissen...
Er fragt mich Grad wo sein leiberl ist...ich war abgelenkt und sag nur so...ich habs gleich weg geschmissen....er bleibt stehen schaut in meine Richtung sagt nix dazu und will schon gehen...sag ich zu ihm...ich mein in die Wäsche geschmissen...dreht er sich um und meint, achso hab mich noch gewundert aber wollt nix sagen :-D
@kathi0816 hahaa ich musste jetzt lachen weil mir geht's zurzeit wirklich so )
Also heute war ich gut drauf:
Hab zwei mal mein Handy und den Schlüssel in den Müll gehaut dann noch eine Schere, den vollen Honig, ein Häferl und a paar neue Zeitschriften X_X
Mein Mann kontrolliert jetzt immer den Müll bevor er ihn wegbringt...jaja die ss )
Ja @raphiii ich mach auch die tollsten Sachen ;-) vil. Sagt a deswegen gar nix mehr :-D
Hee musst du nicht auch Eisen zu dir nehmen...hab heut a Rezept von meiner FrauenÄrztin kriegt...hab Blutarmut...habs gar nicht gemerkt dachte ich bin wegen der Ss so müde und fertig usw. Naja egal San eh mini Tabletten....
@kathi0816 jaaa ich hab auch Blutarmut, aber mir geht's soweit gut...bin nur weiß und hab violette Augenringe bekommen aber bin nicht müde
Ich hab jetzt schon das vierte eisenpräparat und ich vertrags net, jetzt nehm ich nur mehr pflanzliches und nach der Geburt eine gute Infusion dann sollt's wieder passen !
Und am schnellsten wirkt es in da früh 30min vorm Frühstück mit Orangensaft schlucken
Dürft ihr bei Blutarmut und Eisenmangel Kräuterblutsaft trinken? Mir gings nach der Geburt wegen hihem Blutverlust 2 Wochen ziemlich mies, hab dann den Saft geholt aus der Apotheke und nach 2 Tagen war es schon fast wie vorher. Ist pflanzlich. Die Präparate und die Infusion haben bei mir nicht geholfen...
@lonalu wir wissen es noch nicht. könnte ein lebertumor sein, aber auch die niere schaut nicht so gut aus. jetzt bekommt er erst mal antibiotika. gestern hat er vier bissen gefressen, in der nacht gebrochen. heute morgen hat er besser gefressen. jetzt heißts abwarten, obs drinnen bleibt.
@Mami2013 Klick mal auf deinen Namen. Dann hast du auf der Seite deine Einstellungen stehen. Schau dir das mal in Ruhe an. Da kannst du dann ein Foto hochladen und als dein Bild reinstellen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
6,331
Ohne aussprechen oder Erklärungen oder sonstiges?? Und wo ist er? Meldet er sich?
1,541
Er hat vor 14 tagen auf fb seiner ex schwägerin eine freundschaftsanfrage geschickt, ja und find das nicht mal der rede wert das ich ihn dauf anspreche.
7,415
1,541
3,105
Sonst versteh ich nicht warum er gegangen is :O
Meine kleine zieht mich den ganzen tag schon an den haaren (
6,331
1,541
3,071
11,455
ich würd ihn fragen was jetzt genau sein Problem ist!?
523
70
523
Mein Beileid. Darf man denn fragen was die Katze hatte, also weswegen sie eingeschläfert werden musste ?
70
523
Wünsch dir viel kraft.
15,670
70
6,331
Ich find das zum schreien....... ) )
11,334
7,306
2,367
3,260
bisher wissen wir zwar noch nicht was genau los ist, aber der ta meint, es ist gröber was im argen...
@hamstermama: kriegt juli ein geschwisterchen?
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/1887/tipps-wie-sage-ich-es-auf-eine-witzige-weisse-den-schwiegereltern#Item_14
2,367
Sieht so aus :x Der Test beim FA gestern war leicht positiv, nächste Woche muss ich zum Ultraschall
@laroma
Ich weiß nicht ich dachte es gab einen der so ungefähr hieß "Außergewöhnliche Art es den Großeltern zu sagen" ich hab ihn über die Suche nicht gefunden. Wenns ihn doch nicht gibt wird er gleich eröffnet
3,260
da hat sich das 2014er baby ja brav beeilt *g*
2,367
Haha das hat sich sehr beeilt Mein Mann hat anscheinend schnellschwimmer
11,016
2,367
Danke schön aber wie schon gesagt ich freu mich noch nicht zu sehr
11,455
Hofer u.Merkur hätt ich geschaut aber da gibts nix
11,455
3,957
Eventuell Billa?
3,508
11,455
2,590
6,177
Er hat vorher sein t-Shirt ausgezogen und auf den Sessel gelegt und ich habs beim vorbei gegen genommen und gleich zur Wäsche geschmissen...
Er fragt mich Grad wo sein leiberl ist...ich war abgelenkt und sag nur so...ich habs gleich weg geschmissen....er bleibt stehen schaut in meine Richtung sagt nix dazu und will schon gehen...sag ich zu ihm...ich mein in die Wäsche geschmissen...dreht er sich um und meint, achso hab mich noch gewundert aber wollt nix sagen :-D
7,049
Also heute war ich gut drauf:
Hab zwei mal mein Handy und den Schlüssel in den Müll gehaut dann noch eine Schere, den vollen Honig, ein Häferl und a paar neue Zeitschriften X_X
Mein Mann kontrolliert jetzt immer den Müll bevor er ihn wegbringt...jaja die ss )
70
6,177
Hee musst du nicht auch Eisen zu dir nehmen...hab heut a Rezept von meiner FrauenÄrztin kriegt...hab Blutarmut...habs gar nicht gemerkt dachte ich bin wegen der Ss so müde und fertig usw. Naja egal San eh mini Tabletten....
7,049
Ich hab jetzt schon das vierte eisenpräparat und ich vertrags net, jetzt nehm ich nur mehr pflanzliches und nach der Geburt eine gute Infusion dann sollt's wieder passen !
Und am schnellsten wirkt es in da früh 30min vorm Frühstück mit Orangensaft schlucken
Was machst du denn komisches )??
8,852
7,049
3,260
439
11,016
Auf der Hauptseite hast du die User stehen, die gerade online sind.
439
439
11,016
3,023
3,023
Musste kurz zum kleinen, darum konnte ich nicht gleich antworten.
3,957