Ohh... das tut mir leid @Favole das habe ich nicht gewusst.
Die Seite habe ich nur so super gefunden und hab dort meine Bauchbänder bestellt. Und bei Facebook, wenn du die Seite likest gibt es immer super Gewinnspiele (hab erst beim letzten gewonnen :-D ) und MuKi Pass Hüllen und was weiß ich nicht noch alles.
Ja-leider.das hab i ma a mühsam über bekannte organisieren müssen...
Aber ich wollte für die Krabbelstube unbedingt schnuller mit Namen.weil sonst alle nicht nur die gleichen,sondern auch die selben schnuller im Mund haben...;-)
Hast niemanden mit Kreditkarte im Bekanntenkreis?
Wir haben selbst auch die von Mam individual. Wir haben uns auch immer jemand gesucht zwecks Kreditkartenzahlung, würde sagen das ist es auf alle Fälle Wert!!!
Wir verschenken sie auch sehr gerne zur Geburt weil sich alle darüber sehr freuenund sie ja nicht so einfach zu bekommen sind
Bei unserem Großen gab es ein set 3 Schnuller mit Namen und 3 mit dem Sternzeichen, das war echt cool.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
Bitte sehr!
11,334
977
11,334
977
3,515
Die Seite habe ich nur so super gefunden und hab dort meine Bauchbänder bestellt. Und bei Facebook, wenn du die Seite likest gibt es immer super Gewinnspiele (hab erst beim letzten gewonnen :-D ) und MuKi Pass Hüllen und was weiß ich nicht noch alles.
977
11,334
977
Aber ich wollte für die Krabbelstube unbedingt schnuller mit Namen.weil sonst alle nicht nur die gleichen,sondern auch die selben schnuller im Mund haben...;-)
Hast niemanden mit Kreditkarte im Bekanntenkreis?
11,334
ja hat a recht aber keinen mit namen )
726
2,215
589
Wir verschenken sie auch sehr gerne zur Geburt weil sich alle darüber sehr freuenund sie ja nicht so einfach zu bekommen sind
Bei unserem Großen gab es ein set 3 Schnuller mit Namen und 3 mit dem Sternzeichen, das war echt cool.