Baby/Kind Pflegeprodukte aus 100% Natur

bearbeitet 14. 02. 2012, 21:14 in Gesundheit & Pflege
Liebe Eltern!
Als Mutter kann ich euch meine sensationelle Entdeckung natürlich nicht vorenthalten! Sie lautet RINGANA frische Naturkosmetik....und ist wirklich mit nichts vergleichbar!! RINGANA ist eine österreichische Firma, die sich auf die Produktion von frischer Naturkosmetik spezialisiert hat und das macht sie ausgezeichnet. Es sind Produkte ohne Konservierungsstoffe, ohne tierische Rohstoffe, ohne Mineralöl, ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe......und ohne TIERVERSUCHE! In RINGANA Produkten ist absolut nichts enthalten, was der Haut ihres Kindes schaden könnte; es ist Natur, Natur pur und somit eine unglaubliche Dichte an Wirkstoffen, die enthalten sind.

Für meine Familie ist seit dieser Entdeckung klar, dass wir nur mehr diese Produkte verwenden, denn Chemie kommt uns keine mehr auf die Haut!

Eure Entscheidung muss nur sein: Wollt ihr die zarte Haut eurer Kinder (und die eure) wirklich mit Chemie zerstören oder wollt ihr ihnen Gutes tun...dann schenkt ihnen Natürlichkeit!

Ich gebe allen, die es interessiert gerne mehr Infos. Meldet euch einfach unter purenatur@hotmail.com

Mit freundlich, frischen- chemiefreien Grüßen

eure purenatur

Kommentare

• Da kann ich Purenatur nur zustimmen! Ich kenne Ringana und benutze sie auch sehr gerne und besonders in Kombination mit ganz reinen Ätherischen Ölen von YoungLiving.
    Diese naturreinen Therapeutischen Öle werden mit den besten vollwertigen Inhaltsstoffen und wohltuenden Nährstoffen integriert. Diese Produkte sind frei von Pestiziden, chemischen und künstlichen Bestandteilen, und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards im Markt.
    Frisch geerntete Kräuter und Pflanzen mit Dampf destilliert ergeben 100% reine ätherische Öle der Firma Young Living Essential Oils. Diese sind wohltuende Gaben aus dem Pflanzenreich, die schon seit Jahrhunderten wegen ihrer erholsamen Eigenschaften für Körper, Geist und Gemüt verehrt werden.

Ich habe bei meinem Kleinen bei meinem Mann und natürlich bei mir wirklich wunderbare Erfahrungen damit gemacht.
    Ich kann sie gerne Teilen und euch weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen

Trenetti

det@mountainpirates.com
  • Hallo!
    Da mach ich mal schlau über Ringana, hab ich noch nichts davon gehört! Da dies hier ein Bio-Thread ist: Ich bin jetzt auf Bio-Windeln umgestiegen, sie heißen Wiona und werden in Deutschland hergestellt. Sie sind besser als die Pampers, meiner Meinung nach, und ohne Chemie! Seit ich diese Windeln benutze, merke ich erst, wie sehr die Pampers stinken. Leider gibt es sie in Österreich kaum zu kaufen (nur online).
  • @Trenetti

Hab grad deinen Eintrag gelesen. Und ich muss sagen... ich mach's genau gleich.
    Bin selbst Ringana Vertriebspartnerin und benutze auch alle Produkte selber.
    Auch bestelle ich hin und wieder bei Young Living. Kann auch wirklich nur schwärmen und feststellen, dass ich unser Hautbild und unser Gesundheitszustand deutlich gebessert haben. :-)
  • Kenne ich, die Frau von meinem Hausarzt ist schon Jahre dabei und auch eine Freundin von mir macht das auch. Muss aber gestehen, hab selbst noch kein Produkt getestet.
  • Das ist ja anscheinend eher ein Werbethread :D@Admin
  • @Tschutschu: Versenkt, da entsteht auch keine reflektierte Diskussion mehr draus. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum