Wann haben eure Babys bewusst gelacht??

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 6. 07. 2013, 10:16 in Smalltalk
Hallo mich würds intressieren ab wann eure baby s das erste mal bewusst gelacht haben... ich wart ja schon so drauf \m/

Kommentare

• das war so mit 3 Monaten glaub ich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ;)
  • also seit 3 wochen ca kann man noah zum lächeln/lachen bringen. er gruht dazu. aber so richtig herzhaft lachen tut er noch nicht :)
  • Weil laut oje ich wachse kann sie das nachm 5 wochen Sprung wobei klar ist ein Richtwert und nicht jedes kind gleich aber kann kaum erwarten bis sie richtig reagiert wenn man sich mit ihr beschäftigt :x
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 6. 07. 2013, 10:59
    lol i hab schon wieder vergessen, dass noah schon fast 12 wochen is :)) meine antwort bezieht sich auf 10 wochen :)) also s kommt eh so ca hin =))
  • Das laute lachen dauert ja eh länger aber einfach das sie mal grinst ausser im schlaf gg
  • Celine lacht seit sie 10 wochen ist bewusst. Aber es ist daweil ein grinsen, richtig lachen dauert sicher noch ein weilchen.
  • Celine sehr schöner name ;)
  • Bewusst grinst unser Kleiner seit voriger Woche, also mit ca. 6 Wochen...aber ich glaub, dass ich bei den Schüben eigentlich die 10 Tage, die er überm ET war, dazurechnen sollt, oder?
  • Danke :) wir haben uns erst vorm standesamt entschieden ^^
  • Juls lacht auch schon bewusst, wenn man ihn anredet. Hie und da ist auch ein quietschen dabei :)
  • Elina is jetzt 5 mon. Und mit ich glaub 4 mon. Hat sie zum ersten mal richtig laut und herzlich gelacht und seit dem isr das tàgliches programm :D
  • auf das freu ich mich schon richtig :x
  • Das is sooo süß könnt ab und zu voll zum flennen anfangen vor freude :x
  • Mit 7 Wochen hat sie bewusst gelächelt! ;-) Richtig gelacht glaub ich mit knapp 3 Monaten! Aber da müsste ich nachschauen! Mann, ich merk mir gar nix mehr... #-o
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum