naja ich könnt mich in den royal ts eingraben,aber da war ich mir bis jetzt wegen der mayo unsicher,aber der wird dann wenn wir wieder gehen drankommen
mal schaun,ob er mir schmeckt ,bin gespannt :;)
eigentlich ob es dem zwerg schmeckt,denn seit der zwerg unterwegs is,schmecken mir leider keine oliven und kein schafskäse mehr...leider,hab es geliebt,aber der zwerg meint,dass es uns nimma schmeckt
Ich war vor der Schwangerschaft und jetzt nach der Schwangerschaft liebend gern beim Mäci und in der Schwangerschaft hat er mir überhaupt nicht geschmeckt
Ich steh auch nicht drauf, meine Eltern waren maximal 2x jährlich mit uns dort und dann bekamen wir immer nur die Junior-Tüte! Damals war ich unglaublich böse auf sie und wollte es so gar nicht verstehen - sie meinten es aber ja nur gut mit uns!
Meine Mama hat immer frisch gekocht und uns beigebracht, woher die Lebensmittel kommen, warum es gut ist, sich gesund zu ernähren!
Und das hat mich sehr geprägt, Fast - Food esse ich so gut wie nie. Darunter fällt für mich auch Tiefkühlpizza und Fertiggerichte (die wirklich ekelhaft sind - zumindest sehe ich das so), insofern war das nie Thema bei mir!
Und genau das möchte ich Jonas auch näher bringen - wie er sich dann entwickelt, ist eine andere Geschichte..
Meine Eltern haben noch nie einen Fuß in den Mcy gesetzt )
Wir haben uns vorgenommen, sämtliches Junk Food auch zu vermeiden, muss aber gestehen 2-3x war ich noch während der SS "> das letzte Mal vor 6 Wochen nach meiner Abschlussprüfung, aber seither ist Schluss und ich hoffe dabei bleibt es!!
also ich war sehr oft beim mci in der schwangerschaft....sooo schlimm is das net wie alle sagen gibt schlimmeres weil bei dem obst und gemuese weiss man oft auch net so recht da sollt ma schon an eigenen garten haben damit man weiss was man isst heutzu tage
und meine maus is gott sei dank trotz dem das ich oft mci war
pumperl gsund
ich war in der SS dauernd ( aber jetzt garnimma bhaa und vorallem ab der 30 SSW jeden Tag Mci ich habs nicht ausgehalten und wohn nur 5min davon weg xDD
Ich werd mir ein Zeltlager vorm MCi aufschlagen im Jänner. Dann kommt mein Liebling. )
& wisst ihr was ich voll die Frechheit find? Die haben die Chillisoße einfach abgeschafft. Die war soooooo gut und jetzt gibts sone Mango-Chillisoße die is ur grauslich. :-L
Also ich liebe die Nuggets mit süß-sauer soße ... Manchmal gibts dann nur nen Cheeseburger dazu wenn der Hunger nicht so groß is ... Weil was immer sein muss is als Nachspeise entweder eine apfeltasche (in der kühleren Jahreszeit) oder ein Eis mit schokosoße - ohne dem geht kein mäci Besuch :x I'm loving it
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
mal schaun,ob er mir schmeckt ,bin gespannt :;)
eigentlich ob es dem zwerg schmeckt,denn seit der zwerg unterwegs is,schmecken mir leider keine oliven und kein schafskäse mehr...leider,hab es geliebt,aber der zwerg meint,dass es uns nimma schmeckt
1,693
6,712
8,102
auf den hab ich nämlich auch schon nen guster
8,454
8,102
11,334
16,197
9,896
Meine Mama hat immer frisch gekocht und uns beigebracht, woher die Lebensmittel kommen, warum es gut ist, sich gesund zu ernähren!
Und das hat mich sehr geprägt, Fast - Food esse ich so gut wie nie. Darunter fällt für mich auch Tiefkühlpizza und Fertiggerichte (die wirklich ekelhaft sind - zumindest sehe ich das so), insofern war das nie Thema bei mir!
Und genau das möchte ich Jonas auch näher bringen - wie er sich dann entwickelt, ist eine andere Geschichte..
639
Wir haben uns vorgenommen, sämtliches Junk Food auch zu vermeiden, muss aber gestehen 2-3x war ich noch während der SS "> das letzte Mal vor 6 Wochen nach meiner Abschlussprüfung, aber seither ist Schluss und ich hoffe dabei bleibt es!!
6,892
8,102
18,016
8,102
8,454
229
und meine maus is gott sei dank trotz dem das ich oft mci war
pumperl gsund
10,139
10,377
6,712
Chicken Nuggets Menü und noch ein bigmac dazu ... Des geht ohne Probleme :-D
Lecker !!!!jetzt darf baby kommen mama satt
6,331
8,102
8,454
568
8,102
8,454
@Baileys ich hab ihn mir eigentlich schlechter vorgestellt gg
aber mein Liebling is und bleibt der royal ts =P~
habt ihr gesehen, auf der seite vom mci kann man jetzt fragen stellen und der mci antwortet dann....ur lustig.also wenn mal wem fad is )
8,102
10,377
18,016
& wisst ihr was ich voll die Frechheit find? Die haben die Chillisoße einfach abgeschafft. Die war soooooo gut und jetzt gibts sone Mango-Chillisoße die is ur grauslich. :-L
8,102
15,670
8,102
18,016
18,016
8,102
schlimm ist das!
18,016
15,670
18,016
15,670
18,016
Aber der Big Rösti hat eh "nur" 730 in etwa. )
A Pizza hat mehr. )
15,670
18,016
10,139
15,670
18,016
Am besten war immer der Mc Flurry Daim mit Caramelsoße. :x )
7,306