Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und als er 6 Monate war hab ich ihm einen Keks gegeben und er nahm so ein großes Stück das es ihm im Hals stecken blieb. Hab es zwar zum Glück rausbekommen aber seither panische Angst ihm wieder etwas zu geben. Hab ihm erst letzte Woche wieder einen Keks gegeben und auch da hat er wieder so ein großes Stück abgebissen, dass er anfing zu weinen weil es ihm weh tat.. Was soll ich bloß machen... warten bis er mehr Zähne hat? Bitte um Hilfe
Kommentare
4,286
Ich an deiner Stelle würde es mit weicheren Sachen versuchen, bis er sich ans abbeißen und kauen gewöhnt! Versuchs mal mit Reiswaffeln die sind super!
14
4,286
Ich hatte als Kind sogar einmal einen Marillenkern verschluckt! Meine Mama ist ruhig geblieben hat meine Füße genommen - ich war als Kopfüber - ein kräftiger Klopfer auf den Rücken und raus war der Kern...
14
Ich glaub ich hätt dir nie wieder eine Marille gegeben *fg* bin in dem Punkt extrem ängstlich seit dem Vorfall mit 6 Monaten. aber danke für deinen Rat werd es wirklich mal mit Reiswaffeln probieren.
461
glg
4,286
14
4,286
461
2,367
meine kleine hat mit 5/6 monaten begonnen an biskotten zu kauen...ohne probleme.
es gibt auch babykekse von hipp und milupa, die zergehen auch gleich im mund.
461
wegen der erstickungsgefahr....haben es selber schun erlebt und auch eine freundin von und ....die zergen zwar aber wenn das stück zu groß ist hilft das alles nix..
4,286
Wg. Babykeksen... Meistens entahlten diese Zucker. Von Milupa sind nur die Brotstangerl ohne - und die sind "steinhart"
14
14
14
461
4,286
schöne ticker übrigens
461
wenn mas kleiner machen sollen mach mas kleiner oder
ja stimmt die maisstangerl sind einfacher zu halten...
73
73
492
4,286