Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich hab seit heute Senkwehen zumindest glaub ich das es welche sind :-?? Ich habe sie heute 3 mal über den Tag verteilt gehabt so ca 10-20 Sekunden. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?
@Andromeda Ja genau so empfinden ich es auch @claudsch1980 Es waren heute 3 mal aber von in der Früh um 9 bis jetzt etwa 10-20 Sekunden lang. Das es regelmäßige Abständen wären könnt ich nicht sagen
Ist ganz normal, ich hatte das auch aber nicht jeden Tag.. Ich hatte sie öfters am Tag verteilt, dann paar Tage wieder nicht und dann wieder.. Mach dir keine Sorgen, genieß die ss noch Lg
Ok danke ich habe nur angst das ich die Senkwehen nicht von den Richtigen unterscheiden kann :-SS Ich weis das meine Maus schon im Becken drinnen liegt und sich nicht mehr drehen kann oder so hat mir der Frauenarzt gesagt.
mir hat man gesagt da braucht man sich keine sorgen zu machen..wenn die richtigen kommen wird man es auch wissen... man konzentriert sich dan nur mehr auf das :-)
Du merkst die richtigen schon ich hatte auch immer total angst davor, diese nicht unterscheiden zu können, aber glaub mir wenn die richtigen wehen da sind merkt man das
Sry, für die kleinschreibung, füttere grad die kleine
Ok danke Mädels ich bin e grad am Weg zum Arzt weil ich seit der letzten Senkwehen gestern so einen starken druck nach unten habe. Mal schaun was der Arzt sagt :-SS
So zurück vom Arzt Das positive Prinzessin ist 44 cm groß und 1760 Gramm schwer Das negative die Senkwehen haben sie schon so weit runter gedrückt das sie mit dem Kopf extrem auf den Mumu drückt. Mein Arzt meinte ich solls weiterhin mit Magnesium versuchen da ich aber morgen ja schon in der 32 Woche bin haltet er die Kleine nicht mehr auf wenn sie kommen mag kommt sie und ich soll jetzt jeden Tag damit rechnen das es los gehen kann
Oje du arme
Ich Schick dir einen Drücker >:D<<br>
Echt er lässt sie einfach so kommen :-/ ?
Bei uns wird bis zur 35.ssw alles gemacht damit sie drinnen bleibt, erst dann werden die Medis abgesetzt aber Ruhe geben muss ich bis zum Schluss.
Arg wie unterschiedlich das alles ist !
Ich drück euch die Daumen und sag ihr das es ja viiiiieeeeel gemütlicher im Bauch ist !!
Ja ich war momentan auch bissii geschockt aber er meinte die Lungenreifung hab ich und wenn ich weiterhin liege sollte sie bis zur 35 Woche noch ruhe geben Na ich bin gespannt wie lange wir noch schaffen Ja ich rede es ihr e ein obwohl ich selber davon ja nicht so überzeugt bin. Ich glaub du weißt was ich mein Raphiii
@tanja: ich weiß nicht, wie weit du bist, aber ich hatte in der 31. Ssw Senkwehen u der Gebärmutterhals hatte sich auf 1,2 cm verkürzt. War 5 Tage im Krankenhaus mit Lungenreifer u Wehenhemmer. Mir wurde gesagt, es ist nicht so schlimm, sie versuchen es zum raus zögern, aber wenn sie kommt, dann kommt sie. Im Endeffekt war sie dann nur um 4 Tage zu früh hatte einen tollen Arzt, der mir erklärt hat, dass sie zwar extrem nach unten gedrückt hat, aber auf die Gebärmutterwand u nicht auf den Muttermund. U dass das den Unterschied macht, ob Frühgeburt oder nicht. War nur für mich unangenehm, weil beim Gehen dachte ich immer sie flutscht gleich raus u deswegen ging's dann aber bei der Geburt auch nicht leichter oder schneller
Ich war in der 27 ssw mit einer Gebermutterhals verkürzung von 1, 9cm ind Trichterbildung im Spital. Hab die Lungenreifung und Wehenhemmer bekommen. Das sagen sie bei mir auch wenn sie kommt dann kommt sie bin jetzt 32 ssw
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
10,139
11,145
@claudsch1980 Es waren heute 3 mal aber von in der Früh um 9 bis jetzt etwa 10-20 Sekunden lang. Das es regelmäßige Abständen wären könnt ich nicht sagen
510
11,145
6,892
510
Sry, für die kleinschreibung, füttere grad die kleine
932
Bei meiner Großen hatte ich ab Woche 32 Senkwehen und jetzt kommt mir vor am Freitag (29. Woche) erstmals welche gespürt zu haben! ;-)
11,145
6,892
11,145
6,892
ruh dich immer viel aus..
11,145
6,892
6,892
11,145
6,892
11,145
6,892
11,145
6,892
11,145
6,892
11,145
6,892
7,049
Ich Schick dir einen Drücker >:D<<br>
Echt er lässt sie einfach so kommen :-/ ?
Bei uns wird bis zur 35.ssw alles gemacht damit sie drinnen bleibt, erst dann werden die Medis abgesetzt aber Ruhe geben muss ich bis zum Schluss.
Arg wie unterschiedlich das alles ist !
Ich drück euch die Daumen und sag ihr das es ja viiiiieeeeel gemütlicher im Bauch ist !!
11,145
16,197
Mein FA hat auch immer gesagt bis zur 36.Ssw muss er drinnen bleiben
Alles Gute!
11,145
Danke
16,197
11,145
16,197
11,145
16,197
2,405