Ich richt mich auch ganz nach euch Mädels u unser Herr Hauptsache deine Zwillinge @1und1macht4 sind dabei u @kathi0816 platzt net während dem Treffen die Blase )
@Bettina0510 ich glaub das wird sich so bald nicht ausgehen dass meine 2Prinzen mitkommen.zur Zeit werden sie noch beatmet. und wenn sie dann soweit sind is kathi auch schon soweit
ich nehm euch aber gern meine große maus mit als Entschädigung!
Ich weiß nicht also vor unserem Urlaub is glaub ich schon bissl zu kurzfristig. weil ma in 2 Wochen schon fliegen. :-S
Wie schauts bei euch denn aus, so Mitte September? :-/
Ja, wenn du ohne Zwillinge kommen magst... Weiß nicht, wann die anderen Mädels Termin haben. u so lang werden deine Prinzen ja hoffentlich nicht mehr beatmet werden müssen oder?
Bei mir ok da is meine Maus schon 5 Monate also auch Easy u vielleicht kann @1und1macht4 dann ihre Prinzen mitnehmen
Na, das würd dann eh bei dir auch passen @kathi0816 uuuiiii, das wär schön!
Erstmal wichtige Frage: Eher Wochenende oder unter der Woche?
Mir ists egal wenns mitte Sept. ist also in der Woche nachm 12.9 weil ich da noch daheim bin, sonst muss ich mir mal frei nehmen.
Liebe Mädels, ich geh jetzt schlafen, lassts euch das durch den Kopf gehen, vielleicht meldet sich ja die ein oder andere in den kommenden Tagen noch.
Wünsch euch noch an schönen Abend.
Hmm ja genau hab im Oktober Termin...!naja wenn's mir-uns dort gut geht is Mitte September sicher ok...und sonst bin ich halt beim zweiten dabei mit Mann und Tobias ;;) !! Naja also meiner arbeitet Mo-Sa nur Sonntag frei...dafür hat a mo-di-mi und Samstag nur bis 13 Uhr!!Donnerstagr und Freitag wäre so gesehen blöder...aber wie's halt passt !! Wird ja nicht das erste und letzte sein hoff ich !!
@kathi0816 Wenn er bis 13 Uhr hat und wir uns in OP iwo treffen, wann seids denn dann dort? :-/
Ich hoff dir gehts gut, aber bin mir sicher, dass des scho wird. Solang dir nichtdie Blase platzt.. ) & wenn hast was zum erzählen. )
Weil Mittwoch würd sich ja super anhören, so mitten in der Woche ?
Wäre Mittwoch der 18.Sept. am Nachmittag?
Oder ist's euch lieber auf einen Sonntag? (15.9 / 22.9)
Ich weiß nicht wie ihr das mit dem Sonntag handhabt, zwecks Familientag. Uns ist es eigentlich egal, weil mein Schatz sowieso nur 1 Wochenende im Monat frei hat.
Naja ich sag auch mal ja, außer mir geht's nicht gut...nach ungern fix was aus weil ich oft die ganze Nacht nicht schlafen kann oder so...und als zwiespältiges wurzn komm i Lieber Net mit...aber sonst passts...mi und so kein Problem..wenn meiner Mit soll wird's halt Mittwochs so zwischen halb 3 , 3 werden schätz ich bis ma in Op sind..!oder Ich komm allein...!!
Wir als Burgenländer möchten.auch gern dabei sein....bei uns geht unter der Woche nachmittags am besten, dann könnt ich mit meinen 2 nach OP kommen. Ich freu mich auf euch :-)
Wir als Burgenländer möchten.auch gern dabei sein....bei uns geht unter der Woche nachmittags am besten, dann könnt ich mit meinen 2 nach OP kommen. Ich freu mich auf euch :-)
Najaaaaa. Machts euch ned zuviele Hoffnungen. Ich bin schon ein gescheiter Mops, aber werdets eh sehen.
Ich seh jetzt auch schon einen Unterschied, weil wenn ich in Bauch einzieh geht das bissl was unterm Nabel nimma weg. Aber ja, das dauert noch bis ma was sieht.
@Helimaus deine kommt ja jetzt in die Schule! na bravo die wird sich schon freuen! wünsch euch schon mal einen schönen und gelungenen start in die schulzeit!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
2,405
3,071
müssen wir aber bald machen!!!
wie seid ihr denn zeitlich begrenzt?
18,016
(Nicht im Land)
3,071
18,016
18,016
2,405
2,405
3,071
ich nehm euch aber gern meine große maus mit als Entschädigung!
18,016
@1und1macht4 Fotos will ich aber schon sehen.. :x
Ich weiß nicht also vor unserem Urlaub is glaub ich schon bissl zu kurzfristig. weil ma in 2 Wochen schon fliegen. :-S
Wie schauts bei euch denn aus, so Mitte September? :-/
2,405
18,016
2,405
Na, das würd dann eh bei dir auch passen @kathi0816 uuuiiii, das wär schön!
18,016
Mir ists egal wenns mitte Sept. ist also in der Woche nachm 12.9 weil ich da noch daheim bin, sonst muss ich mir mal frei nehmen.
18,016
Wünsch euch noch an schönen Abend.
2,405
2,405
6,177
18,016
Ich hoff dir gehts gut, aber bin mir sicher, dass des scho wird. Solang dir nichtdie Blase platzt.. ) & wenn hast was zum erzählen. )
Weil Mittwoch würd sich ja super anhören, so mitten in der Woche ?
Wäre Mittwoch der 18.Sept. am Nachmittag?
Oder ist's euch lieber auf einen Sonntag? (15.9 / 22.9)
Ich weiß nicht wie ihr das mit dem Sonntag handhabt, zwecks Familientag. Uns ist es eigentlich egal, weil mein Schatz sowieso nur 1 Wochenende im Monat frei hat.
2,405
3,071
Nachmittag wird bei mir dann auch gehen!ich sag mal JA! wir sind dabei,mit wievielen Kindern ich dann komme zeigt sich dann!
2,405
18,016
& ich glaub @papayan wird ja in etwa 2 Wochen Papa, vielleicht ginge sich das ja auch noch aus, dass ihr kommt?
6,177
2,405
234
2,405
3,365
2,405
Joo bitte unbedingt dabei sein! Freu mich auch!
3,071
3,365
18,016
Ich würd sagen, dann fass ma mal den Mittwoch den 18.9 ins Auge am Nachmittag oder?
3,365
Ja gern, den 18.9., ich schreibs gleich auf und freu mich auf euch alle! :-)
18,016
Na ich bin gespannt.
Eure Großen Mädels sind ja eh im gleichen Alter etwa @Helimaus und @1und1macht4 ?
3,365
3,365
Ja mein Mädl ist 6 Jahre alt :-)
18,016
Ich seh jetzt auch schon einen Unterschied, weil wenn ich in Bauch einzieh geht das bissl was unterm Nabel nimma weg. Aber ja, das dauert noch bis ma was sieht.
3,365
18,016
3,365
Ich freu mich aufs quatschen mit euch allen, mal nicht nur Schreiben :-)
3,071
@mini ja @Helimaus große is nur a bissl jünger als meine! da habens dann wenigstens wen, damits ned so fad is! )
18,016
2,405
18,016
3,365
3,365
3,071
OP kenn ich mich leider auch gar nicht aus!
3,071
2,405