Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt wie man das oben beschriebene machen könnte??
Also ich hab mir überlegt meine Mama bekommt einen Maiglöckchenduft (weil grad keine blühen) und dann hab ich mir gedacht ich lass ein T-Shirt für Juli drucken wo drauf steht "Beste große Schwester der Welt"
Bin für Anregungen und Ideen dankbar
Kommentare
2,243
7,415
3,515
6,892
2,367
Der st beim fa war positiv aber der strich war hell.nächsten Donnerstag hab ich ultraschall.wir freuen uns noch nicht zu viel
7,415
7,415
2,367
18,016
18,016
Auf dem Dach 4
12345 Babyland
Name der Großeltern
Strasse
PLZ + Wohnort der Großeltern
Sehr geehrter Herr/Frau Nachname
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Bestelldaten :
Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern
Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am -Geburtsdatum 1. Kind- erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf -ET- verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin : Name der werdenen Mama und an den Zulieferanten: Name des werdenden Papas
Mit freundlichen Grüßen
ihr Storchenteam
Datum : xx.xx.xxxx
8,852
18,016
2,367
Das ist sehr süß aber ich möchte gerne Juli einbinden
18,016
So viel Erfahrung hab ich ja nicht, weil unsere Storch GmbH lässt auf sich warten. )
18,016
Quasi sie die jenige die die freudige Botschaft übermittelt..
6,892
18,016
6,892
18,016
http://www.xwords-generator.de/ Da kann mans machen.
6,892
6,892
18,016
2,367
Das ist eine tolle Idee aber leider macht meine Mama keine Kreuzworträtsel :-B
@mini
Das mitn Postboten ist gut. Das werd ich mir in Evidenz halten
Ich hab damit auch nicht wirklich Erfahrung weil bei Juli hat meine Familie gewusst dass wir basteln und als der SsT positiv war hab ich meiner Mama Schneeglöckchen gebracht. Für dieses Mal hab ich ihr schon einen Maiglöckchenduft gekauft, ich denke da wird sie wissen was los ist :-))
3,071
vielleicht wenns so schreibst: "beste große Schwester 2014" und unterhalb einen Balken der lädt!
2,367
Das mit dem Balken ist eine gute Idee
2,367
Ich finds total süß und freu mich schon wenn ichs am Dienstag in der Hand hab
3,508
2,367
Danke >:D<
813
Da unsere Pakerl normalerweise mit dem Empfänger-Namen beschriftet sind, gab es zuerst mal eine lange Diskussion wo das Paket herkommt (bei uns sind Weihnachten immer so ungefähr 10 bis 12 Leute versammelt) und wem es gehört und als wir uns nach langem Rätselraten nicht einigen konnten hat es meine Schwester dann aufgemacht....ja und dann gab es noch ein (eher kurzes) Rätselraten in welchem Bauch der Zwerg wohl wohnt