Wann die erste Blutung bekommen?

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 10. 07. 2013, 00:28 in Smalltalk
Ich entband durch einen Notkaiserschnitt am 19 Mai meine Tochter! Am Mittwoch werden es 2 Wochen das ich bei der Frauenärztin auf Kontrolle war und sie meinte "das sie bald kommen und heftig werden! Wann habt ihr nach der Entbindung eure erste Blutung bekommen? Ich hab sie noch immer nicht

Kommentare

• nach 5 wochen. stillst du? dann kanns länger dauern.
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 10. 07. 2013, 06:30
    @mijo Ich stille nicht! Ich habe im Spital und ein paar Tage zuhause noch abgepumpt aber auch wenn ich es probierte gestillt habe ich nicht! Es wird ja doch nicht das Kondom geplatzt sein, oder? Wir schauten immer nach sahen aber danach kein Loch! Oh Gott, oh Gott! Danke für deine Antwort
  • als ich bei der kontrolle war, meinte meine fa, dass die regel noch nicht vorbei sei und noch "ein bisschen" was kommt. ihr bisschen war 2 wochen später nochmal eine starke regel. nach dr geburt ist alles anders ;) wenn du unsicher bist, schau noch mal zum arzt.
    btw: ich hab noch im krankenhaus abgestillt, am tag nach der entbindung. vl wars bei mir deshalb schneller da.
  • Ist die erste regel wirklich so arg?? Meine freundin meinte sie ist vom klo nimmer runter weil innerhalb minuten ob und binden voll waren
  • bei mir wars in den ersten vier tagen so, als hätt wer nen wasserhahn aufdreht. alle halben stunden binden wechseln (always ultra night) und trotzdem hab ich 3 hosen tag braucht und flecken gemacht... katastrophe... i wollt ned mal raus gehen, weil ich mich so unwohl gefühlt hab...
  • Das baut auf ;)
  • und das sogar in der früh :))
  • Hihi ja was frag ich auch :-q
  • hätt mich auch interessiert :D aber ist bei jedem eh anders... vll krieg ma mehr oder weniger :))
  • :)) es is eh bei jedem anders... vl habt ihr mehr glück :))
  • Ja zu mir habens auch gsagt der wochen fluss is so arg hab ich.jetz nicht so empfunden
  • den fand ich auch ned so schlimm.
  • Ich bin im Spital nach dem Notkaiserschnitt aufgestanden und bei mir rann es hinunter das ich glaubte mich sticht gerade wer ab! Ich mußte seit dem zweiten Trimester "Lovenox" spritzen! Wenn das wieder so heftig wird "super"
  • bei mir wars so stark das ich ins Spital geschaut habe weil ich nicht wusste ob das "normal" ist .dachte mich hätte wer abgestochen.
  • Wir hatten im Spital so super Netzunterhoserln hätte ich das gewußt hätte ich gefragt ob ich mir ein paar mitnehmen darf
  • Ihr habt es gut ich habe 1 1/2 jahre gestillt und hatte meine regel erst 2 jahre nach der geburt. Nun sind es 3 jahre her und sie kommen wieder gast regelmässig
  • Ich warte noch auf meine erste Blutung und wenn sie da ist kann ich mit der Pille anfangen und bekomme die Blutung erst wieder wann ich mit der Pille für unser zweites Kind aufhöre
  • @daphne die netzunterhoserl kriegst aber sicher beim bständig oder so einem anderen gesundheits-hilfen-geschäft.
  • Ich glaub ich bekomm in den kommenden tagen meine blutung. wochenbett kanns ja nicht mehr sein oder?
  • kann schon - die frage kann dir nur deine frauenärztin beantworten :)
    meine fa meinte, es kann auch kurz aufhören und wiederkommen.
  • Der wochenfluss kann aufhören und wieder kommen nach der Geburt! Bei mir war 2 tage nichts und dann wieder fast 2 wochen!
  • @mijo Muß ich schauen! Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum