Hallo Mädels
,
Meine Mama hat noch immer einen alten Fotoapparat und ich will ihr jetzt eine digicam kaufen
!
Nur mein Problem, ich kenn mich überhaupt nicht aus wie ich da ran geh :-/
Ich hab selbst nur eine spiegelreflex und kenn mich nur bei denen aus, aber ich war beim Saturn und da war ich komplett überfordert mit dem Angebot an digicams
Ich hätt einfach gern eine gute die auch qualitativ gute Fotos macht und wo nicht immer alles verwackelt is...mehr auch nicht
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke
>:D<
Kommentare
10,139
hab zwar selbst auch eine Nikon spiegelreflex aber letztes jahr meiner Mama so eine lumix geschenkt :-)
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/LUMIX+Digitalkameras/Kompaktkameras/36737/index.html
gibt da verschiedene modelle, je nach Anspruch :-)
2,367
Für die schönen Fotos haben wir die Canon IXUS 300HS (aus der IXUS Serie) die hat 10 Megapixel und eine extrem starke Brennweite dh sie macht auch in düsterer Umgebung ohne Blitz gestochen scharfe Fotos.
Für die Outdoor Aktivitäten wie Tierparks oder Schwimmen haben wir eine Nikon Coolpix. DIe ist Wasserdicht bis 10m, Stossfest, hat GPS und macht FullHD Videos.
Von beiden sind wir schwer begeistert.
15,670
7,695
7,306
eine Nikon Coolpix P90
super Kamera, man kann Helligkeit selber einstellen, 24facher Zoom, 12.1 Megapixel und es gibt eine eigene Funktion für "Objekte in Bewegung" ^^ Neuwertig
15,670
11,016
5,568
7,049
Danke euch für eure Tipps!! Ich werd mir des morgen gleich mal anschaun
Jetzt hab ich wenigstens mal einen kleinen Durchblick >:D<
30
Ich habs mir schon gewünscht, mal sehen ob mein Schatz sein Wort auch einhält *träum*
8,852
Leider hat vor einem Jahr meine kleine Kamera den Geist aufgegeben. Hab mir dann eine Rollei in Aktion um 50,- gekauft, weil ich dachte, für Babyschnappschüsse tuts das schon. Fehlanzeige, die Fotos sind echt pixelig und die Farben sind furchtbar X( Meine alte Digicam war auch nicht teurer, aber die Qualität der Bilder war toll.