Elektrische Wippe - Eure Meinungen sind gefragt

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 11. 07. 2013, 22:16 in Smalltalk
Was sagt ihr zu einer elektrischen Wippe? Was soll man da beachten? Ist eine niedrige besser oder eine hohe? Ja wenn ihr was wißt darüber einfach her mit euren Informationen bitte! Ich bin nämlich am überlegen ob ich meiner Maus so etwas kaufe! Geboren ist sie am 19 Mai 2013

Kommentare

• Hy @daphne kann dir zwar keine infos geben aber ich kauf mir auch eine meine freundin hat eine die hat so ne art maxicosi schale für die kleineren wobei ich mir nicht sicher bin ob dass für so kleine gut ist aber für kurze zeit denk ich passt das und für später kann man sie hinein setzen. Bei ihrer gibts verschiedene lieder, lichter und geschwindigkeiten gind dass teil echt genial.
  • @jännerbaby Ich habe heute bei Toys a Rus gefragt und bei den Wippen dürfen sie laut der Verkäuferin nur 6 Monate drinnen liegen! Wo hat deine Freundin diese her? Das hört sich nämlich super an! Danke für deine Antwort
  • Meine Mama hat eine elektrische Wippe gekauft. Sie war schon ganz fein, aber leider extrem unhandlich und auch sofort wieder uninteressant (bei unseren zumindest).
    Ich hatte daheim eine "normale" von BabyBjörn und die war perfekt und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Sehr handlich, kann auch unter einem Arm von Raum zu Raum getragen werden. Die Kinder haben sie beide geliebt und sobald sie ein bisschen schwerer sind schaukeln sich sich selbst beim Bewegen. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
  • Eine normale Wippe habe ich! Meine ist die ganze Nacht und unter tags super brav und am Abend wird sie unruhig! Deswegen dachte ich mir vielleicht kann ich ihr am Abend mit einer elektrischen Wippe helfen
  • Ich hab mir Gott sei dank (viel zu spät) eine zugelegt. Hab sie gebraucht gekauft babypapasar von fisherprice).
    Was soll ich sagen, meine Tochter liebt sie seit beginn. Jetzt ist sie 11 Monate und irgendwann wirds bald aus sein, da die nur bis 9 kg geht.

Ich würd mir sowas halt nie neu kaufen - da kann man echt Geld sparen!
  • Muss ich sie fragen woher und welche sie hat. Aber ihre geht bis 13 kg
  • Wir hatten auch eine elektrische Wippe, die Papasan von Fisher Price.
    Nico hat sie sehr gern gehabt und es war echt praktisch für uns!
    Er lag aber nur zirka 5 Monate drinnen, dann wars ihm zu langweilig :D
  • Ich will nicht wirklich gebrauchte Sachen für mein Kind! Das war in der Schwangerschaft oft ein Streitpunkt zwischen mir und Harald! Harald schaut sehr auf's Geld und ich denke mir wenn ich ein Kind möchte dann darf ich nicht auf's Geld s schauen! Ich habe von einer Freundin den Kinderwagen bekommen! Würde ich Ines nicht schon so lange kennen hätte ich mich auf den Kinderwagen nicht eingelassen und sogar da hatte ich Probleme!
  • Also wir haben einiges gebraucht gekauft, unter anderem auch die Wippe.. und die war wie neu 8-|
    Aber das muss eh jeder selber entscheiden. ;)
  • Ja eh! Wenn die anderen es können dann ist es gut leider tue ich mir schwer damit! Ich wurde mal im Bipa vor Jahren gefragt ob ich mir auch was kaufe oder nur den Tieren und genauso ist es bei meinem Kind auch
  • Versteh ich jetzt nicht mit den Tieren? :/:D
  • Ich denke sie meint sie versorgt lieber vorher alle anderen und dann sich selbst auch die Tiere ... hoffe das hab ich richtig verstanden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum