August-Hibbelliste! :)

minimini

18,016

bearbeitet 12. 07. 2013, 13:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hey Mädels!

Da jetzt schon bei einigen von uns ein neuere Zyklus angefangen hat, möcht ich euch in unsere neue Hibbelliste einladen! ;)

Ich würd sagen, dann starten wir mal das Projekt Aprilscherzchen! :x

Bitte postet euren NMT und euren ÜZ, dann erweitere ich die Liste! :)

@mini (N)MT - Mitte/Ende August (Wenn ich optimistisch sein darf ;) )
frühlingskindkisskiss
«13456718

Kommentare

• @mini SUPER! DANKE!
    mein NMT wär am 8. August! *hoffentlich* :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 12. 2016, 18:20
    butterfly.gif Gruppenprojekt Aprilscherzchen butterfly.gif

@kisskiss NMT 8. August
    @mini (N)MT Mitte/Ende August
    kisskissschlumpfine
  • @mini das is aber liiiiieeeeb! ich hätt sooooo gern ein kleines aprilscherchen!!! :-)
  • Jeder der in die Liste aufgenommen werden will, einfach hier posten! :)
    Ich hoffe die Liste gefällt allen und vor allem den Störchen, damit sie auch uns endlich unser Wunder bringen. ;)

@kisskiss Ja, ich auch. :x :)
    kisskiss
  • Das wär ja sowieso ein super datum: 04.2014 :D
  • So & etwas farbe, das hat doch Stil. :D
  • ja das wär auch supi! :-) aber mir würd schon irgendwas zwischen 01 und 30.04.2014 reichen! :D lt. so einem klugen inetrechner wärs der 17.04.2014 hihi... (als ob ma das so sagen könnt... ;-) )

und ja mit farbe - das ist klasse!
  • Schön das es gefällt. :)

Ich rechne das gar nicht aus. Mal sehen ob ich im August überhaupt Glück habe. :D
  • @kisskiss In welchem ÜZ bist du denn gerade? ;)
  • kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 12. 07. 2013, 13:11
    hihi ich rechne auch net aus - ich lass rechnen. glaub sowieso net dass das stimmt... kannst ja nie so sagen! ich nehm was ich kriegen kann und hoff drauf! :-)

- SICHER wirst du glück haben! :D

momentan im 3 üz ... ich weiß ich sollt net so reden weil ma ja grad erst angfangen haben, aber mir kanns momentan net schnell genug gehen... :D
    bei einer freundin hats im üz2 schon geklappt und da waren die voraussetzungen ziemlich die selben wie bei mir... nja...
  • @kisskiss Kann dich verstehen. ;) Wollte es aber nur wissen um es bei der Liste auch einzutragen, dann haben wir auch ne Übersicht wie lange wir schon dabei sind. :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 07. 2013, 13:13
    butterfly.gif Gruppenprojekt Aprilscherzchen butterfly.gif

@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
    @mini (N)MT Mitte/Ende August (5. ÜZ seit Nov.12)
  • So, dann müss ma nicht immer Nachfragen, alles auf einem Blick! :)
  • asoooooo :\"> ja in der arbeit is momentan net so lustig - da wär das timing einfach perfekt jetzt!!!
  • @kisskiss Ja, habs schon gelesen. :-S Da bin ich echt froh, dass bei uns alles passt in der Firma. :)
  • @mini aber das is eh schön für dich. da gehst dann wenigstens net mit einem schlechten gewissen dran. ich hab am anfang ja ein total schlechtes gewissen gegenüber der firma ghabt... aber durch so vorfälle ist das jetzt mehr wie weg! :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 07. 2013, 13:17
    @kisskiss Ja. ;) Nö schlechtes Gewissen hab ich eigentlich keins mehr, da meine 2 Jahre Praxis ja mit 01.07 rum waren. ;))
  • wieso hättest da ein schlechtes gewissen ghabt wegend er praxis? @mini
    also wenns dann mal soweit is, und die das alle erfahren, na die werden schauen! na bumm! *hihi* aber ich kann dann sagen: Ich habs ja immer gesagt, auf mich hört ja keiner... hihihi
  • @kisskiss Naja ich hab ja die Lehre abgeschlossen und nebenbei die Matura gemacht. Alles Voraussetzungen um mal Berufsschullehrerin zu werden, und da brauch ich eben auch 2 Jahre Praxis im kaufmänn. Bereich. & die waren jetzt mit Anfang des Monats rum. Also jetzt is quasi wirklich alles erledigt was zu erledigen ist, bevor uns der Storch ein kleines Muckelchen vorbei bringt. :)
  • @mini na siehst du! es hat doch auch ein gutes. jetzt wirds dann einschlagen wie eine bombe! :D *ichwünschesdirvonherzen*
  • @kisskiss Oh danke. :* Ja, wenn dann müssts jetzt eh zacki gehen. Weil wir ja nächstes Jahr im August heiraten. :) & da müss ma das a bissal timen. ;)
  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh @mini GRATULIERE!!! wusst ich ja gar nicht! sind das neue neuigkeiten oder hab nur ich das nicht mitgekriegt??? schöööööön! >:D< :x \:D/
  • @kisskiss Daaanke. :*
    Ne, das ist schon seit Februar geplant. Den Antrag bekam ich ja schon im März vor nem Jahr. :) Heiraten am Hochzeitstag meiner Eltern die dann genau 30 Jahre verheiratet sind. :x & die Location ist schon gebucht und angezahlt. Wär also bissi ungünstig wenn das dann in der kritischen Zeit wäre.. ;)
  • maah schöööön! ich freu mich für dich! mein "mann" will mich ja net fragen! ohne baby unterwegs sieht er glaub ich die notwendigkeit net... ;-) typisch mann eben...
  • 8 ÜZ, NMT 05.08./06.08
  • butterfly.gif Gruppenprojekt Aprilscherzchen butterfly.gif

@Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ)
  • Langsam füllt sich unsere Liste. ;)) Danke @Ina88 :)
  • @mini danke dir. wegen Datum = seit Dezember 2012 :)
    Übrigens eine sehr nette Idee wieder eine Liste zu machen!
  • @Ina88 Deine Zyklen sind ja normal lang oder? Ich habs bei mir dazu geschrieben weil ich ja so lange Zyklen habe. ;)
  • ja sind grundsätzlich normal lang...
  • Sieht man ja auch. Wenn ihr seit Dez.12 dran seid und schon im 8. ÜZ seid und ich erst im 5. seit Nov.12... Aber ich hoffe es geht so weiter wie bisher. :)

Ich denke ja grundsätzlich, dass natürlich die Pille auch dran beteiligt war und durch den Mönch hat sich sicher auch einiges getan. Aber mein Gewicht spricht hier auch für sich glaub ich. ;) Also Gewichtserfolg und dann auch noch kürzere Zyklen, fast perfekt. Fehlt nur noch das Würmchen. :x :)
  • ja da hast du recht. :)
    Ich drück dir die Daumen das sich alles einpendelt, aber du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein :)

Auch das du für deinen Wunsch so brav abnimmst, dafür kannst du echt stolz auf dich sein!! Find ich ganz Klasse.
    Siehst, bei mir ist irgendwie genau umgekehrt, ich musste ein wenig zunehmen, aber geht auch nicht so wie ich will. :D Aber jetzt hab ich schon seit 2 Monaten 2 kg mehr schön brav gehalten.

Und unser Würmchen wird sich ja dann hoffentlich auch bald mal einschleichen damit wir dann einen ET in eine Liste eintragen können :)
  • @Ina88 Hihi. Ja, das ist der richtige Weg und ich hoffe ich schaffs ihn so weiter zu gehen wie bisher. :)
    Ich bin auch richtig stolz, dass ich das mit dem Abnehmen so schaffe und Erfolge feiern darf. :)

Ja, eine EGT-Liste wär dann mein Traum, da leg ich mich dann ordentlich ins Zeug. ;))
  • Wir sind auch alles stolz auf dich!!! :)
    Und ich finds wirklich super gut das du dich so ins Zeug legst! Weiter so!!! :)
  • @Ina88 Oh, danke. :*:)
    Im Jänner schon hat die FA gemeint, dass es nicht schlecht wäre. Aber ich brauchte die Zeit um selbst zu erkennen: JETZT MUSST DU! & auch, dass ich es selbst entscheide und mir keiner aufbrummt. :) & so funktionierts auch ganz gut. Mein Schatz hat schon 13kg abgenommen. Der hat aber auch a bissal mehr zu tun als ich.. ;)
  • mal nur so eine frage rein aus neugier! seit ihr angefangen habt zu basteln, wie oft wart ihr da beim fa? also ich war 1x vor bastelbeginn normale kontrolluntersuchung und da hab ich nur kurz mit ihm drüber gesprochen und er hat mir die femibion 1 empfohlen (2 Mo nehmen, 2 Monate pause...) nehmt ihr die auch?
  • Würde auch gerne bei den Augusthibblern dabei sein.
    NMT 6.8./7.8. -> 5. richtiger ÜZ

@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
  • Danke auch @mini :-)
  • @kisskiss
    Ich war dazwischen auch schon mal. Und ich hab auch die Femibion bekommen, allerdings ohne Pause dazwischen!
  • @ina88 ich fang am montag wieder an damit. eine freundin braucht das 1er nimmer, weils das 2er braucht, und hat noch a halbe packung rumliegen... die kann ich jetzt mal verbrauchen... ich bin nicht so müde wenn ichs nehm kommt mir vor!?!?

aja, das mit dem wii yoga hilft wirklich! sehr entspannend! :)
  • nmt 2.august und 9 üz

Ach ja: ICH LIIIEBE das gruppenprojekt APRILSCHERZCHEN!! :-)
    mini
  • @kisskiss
    Ich merk die Femibion nicht. :) ist wie wenn ich garnix nehmen würde :)
    Sehr Super,ich glaub ich sollt auch wieder anfangen die Übungen zu machen.
  • Oh ne augustliste cool.
    Ich miss erst mal dieses zyklusende abwarten. Vielleicht kann ich dann nen ungefähr tip abgeben :D
  • Danke @emilia! :) Ja ich find Aprilscherzchen auch toll. :x ;) Was ne Idee. ;))

@Baileys Ich warte auf dich. :) Außer du kugelst dann schon. :x :*

Und im nächsten Post unsere aktuelle Liste: TADAA! :)

@emilia NMT 2. August (9. ÜZ)
    @SDL611 6./7. August (5. ÜZ)
  • Das sieht ja super aus!!

@mini nur realistisch bleiben. Wollen ja das glück nicht ausreizen :)
  • @Baileys Danke! :*
    Brauchen ja ne schöne Liste um die Störche auf uns aufmerksam zu machen. ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum