August-Hibbelliste! :)

17810121318

Kommentare

  • Danke kisskiss
    Daumen sind gedrückt @Bastian
  • Dankee :) euch allen auch :)
  • kisskisskisskiss

    3,114

    bearbeitet 5. 08. 2013, 18:54
    Hab heut scho ul-Schmerzen denk die mens kündigt sich an... :( könnt grad heulen!!! Meiner meint ich soll mich net so rein steigern, was i eh net so arg mach kommt ma vor. Aber schööön wäre halt scho und dass i dann traurig bin wenns net so is is a klar oder? @baileys und alle die schwanger sind bzw scho a Kind haben: hast du bei deiner "komischen" mens auch alle normalen mens-Beschwerden kapt? Kündigt sich a Schwangerschaft a mit mrnsbeschwerden an? Um den menszeitpunkt mein ich???
  • Meine Mens möchte nicht so richtig beginnen... Außer Kopfschmerzen keine Beschwerden, was ich ja gut finde... Aber mir wär lieber es geht jetzt richtig los damits schnell wieder vorbei is.... Ma bin ich heute genervt...*grrr*
  • Ach die Scheiss mens :(
    Seit der fg hab is am ersten tag immer so stark mit allen drum und dran kopf-rücken-Bauchschmerzen
  • @kisskiss Ja, bei mir deutete alles auf Mens hin auch vom Zeitpunkt her!
  • Hmmmm... Na dann Hoffnung nicht aufgeben, net? Danke @mini !!!
    hab heut versucht meinen mumu zu ertasten... Ging nicht. Muss aber dazu sagen dass ich das fast nie mach und ihn erst 1x ertasten konnte...
  • kisskiss wir Könnens leider sowieso ned beeinflussen kommt wie es kommt leider :(
    kisskiss
  • @kisskiss Habt ja eh selbst miterlebt wies bei mir war. ;) Die typischen Kopfschmerzen der rosa ZS, alle dachten jetzt darf ich endlich in den 5.ÜZ starten, und dann ja.. kam uns unser kleines Zwetschkerl dazwischen. :D
  • @mini stimmt! Ach ich kenne so wenden wie ich will... Aber übers abwarten werden i net rumkommen... *mist* wird scho werden... (Hoff ich)
  • @kisskiss bei mir wars auch eher typisch. Den zeitpunkt konnte ich wegen der unregelm. Zyklen sowieso nicht wissen. Aber angefangen hats normal. Ein paar tropfen dunkles blut und dann hätte es normal losgehen sollen. Aber es kam nur rosa Schleim. Aber bauchziehen und so war schon dabei wie bei der mens. Daher hab ich mir am anfang nichts gedacht dabei. Ne komische Mens halt *g*
  • @Baileys Hauptsache "sie" trägt Früchte. :x :)
    kisskiss
  • Hm meine mens ist komisch... Ich weiß es ist falsch sich an einem Strohhalm zu klammern, aber irgendwas ist anders... Und bis auf Kopfschmerze keine Beschwerde, die ich aber seit meiner allerersten mens immer sehr zuverlässig habe...
  • Guten morgen! Zur Zeit steh ma alle auf komische mense... ;-) wenns dir komisch vorkommt @ina88 dann test mal zum wochenende. Mehr als neg. weil mens kann net sein! Drück dir die Daumen!!!
  • @ina88 inwiefern ist sie komisch? wie sieht sie aus oder wie intensiv ist sie?!
  • Danke das ich's euch beschreiben darf, hab mich nicht recht getraut. :-)
    Normal sind die ersten Tage bei mir sehr stark, dickflüssig und dunkelrot. Jetzt ist es dünnflüssig, wenig und bräunlich bis leicht hellrot.
    Ich lass hald mal die Woche vergehen bzw geht's bestimmt heut dann richtig los, weil ich in der Nacht dann doch leichte krämpfe hatte. Soll ich aber dann erst heute als zt 1 aufschreiben oder?
  • Bei mir sind auch erst die letzten 2 monat am ersten tag so stark
    Sonst fings immer leicht an mit nur bisschen bräunlich und dann erst hellrotes blut!
    Wars bei dir nicht letztes monat auch so komisch?
  • Ja da war's auch schon komisch, da war's generell leicht aber normales Blut von Anfang an.
    Naja mein Körper lässt hald nochmal die Puppen tanzen :-D
  • Vielleicht ist es nur altes blut ist ja a oft so das anfangs nur bräunlich und dann später erst blut?
  • Ja stimmt, hast recht. Ich denke jetzt auch das es so ist!!
  • So wars halt bei.mir öfter zuerst gynz wenig braun und erst 1 tag oder 2 tag später normal und am 4 oder 5 tag is wieder vorbei
  • @ina88 bin gespannt! :-)
    total komisch diesen monat is bei mir, dass ich immer noch, für meine verhältnisse viel, weißen, cremigen ausfluss hab... normal is das doch vor der mens nicht oder? sollts ja am donnerstag bekommen..!?!?

    @ramona ja so is bei mir auch, 1-2 tage nur bräunlich und ganz leicht, dann 2 tage stärker und rot / rotbraun / dunkelrot und dann 1-2 tage sehr wenig wieder eher bräunlich und dann aus!
  • Also im mai damals hatte ich durchgehend denn schleim ähnlich wie zervixschleim und war dann schwanger!
    Die letzten 2 monate hatte ich immer vor der mens so cremefarbenen zervixschleim! !
  • ja wird sich scho zeigen... was schlechtes kanns ja net sein, nur die mens... ;-)
  • Siehst das e bald kisskiss :)
  • Tja alles ist mòglich :D
  • ja eh. wenn ich (glaub ich trifft eh auf uns alle zu) nicht so ungeduldig wär... *hmpf* was würd ich nur tun, wenn ich euch net hätt!!! :D
  • Hab gerade therme bad hall gebucht für nächsten mi bis Donnerstag da wir Montag 6. Jahrestag haben freu mich soooo wuhu es wird so schön
  • @ramona klasse Idee!! Und die Entspannung dort ist sicher gut für ein Wunder!! :)
  • Ja der Eisprung ist ja fr oder sa perfektes Timing oder :D
    Ma gfrei mi grad so 5 gänge Menü mhm so richtig die schöne zeit zusammen genießen :)
  • Voll geniale Idee!! Und suuuuuper Timing. Euer zwergerl wir somit zum Jahrestag gezeugt! :D
  • Jetzt muss nur nu klappen :D
    Du hast ja a Urlaub ina viele zwerge werden im Urlaub gezeugt :D
  • Jaaa, wir haben uns schon überlegt was wir nächste Woche alles machen werden :\"> und meiner ist fest davon überzeugt das es klappt weil wir beide keinen Stress haben! :)
  • Perfekte zeit im urlaub ina
    ich drück dir die daumen und zehen
    Wir haben ja einen deal :D
  • Ich drück dir auch alles drückbare! :D
    Und unser Deal wird bestimmt klappen [-O<
  • Die ungeduld frisst mich bald. Dabei wart ich grad mal paar tage.
  • Das klingt ja schön @ramona
  • Ladies es ist amtlich!!!

    52 Tage zyklus abgeschlossen... mens is endlich da!!!!!! [-O<<br>
  • Oh endlich. Ne richtige mens oder ne komische?! :D
  • Ach ja .... Auch mit megaunregelmässigen zyklen ist es möglich! Mini und ich sind die beszen beispiele.
    Nimmst du möpf @Raphaela1306 ?
  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 6. 08. 2013, 18:21
    zuerst nur SB also gestern und jetzt richtige =)

    ja habe mir welche besorgt und seit 10 tagen bin ich auch dabei =)
  • @kisskiss ich dachte auch, dass ich die mens bekomm, hatte Ziehen im Unterbauch und es kam braunes Blut, dann rosa, dann wieder braun, das ganze 10 Tage lang, der SS-Test war da aber negativ, erst 5 Tage, nachdem das bluten aus war hab ich pos getestet :)
  • @kaeferl na vllt darf ich ja hoffen! Noch daweil is nixi, blütenweiß sozusagen! :D aber nmt is ja a erst am Do.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 6. 08. 2013, 21:48
    @kisskiss ich hab mir shon a Woche vorher immer a OB in der Nacht reingeben weil ich ma sicher war das ichs früher bekomm weil ich typische Bauch und Rückenschmerzen ghabt hab... Naja seit 24 Wochen wart ich drauf :))
  • @krümel22 =)) Jetzt bitte noch 16 Wochen warten. :)
  • Hahaha jaaaa bleibt ma wohl ned aus :) Kann die Mens kaum erwarten =))
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 6. 08. 2013, 22:09
    Lieber wärs es wär schon vorbei :) ich find das alles so anstrengend
  • @krümel22 hihi! Das is gut! :D aber geplant war dein zwerg ja nicht oder?
  • Nein absolut gar nicht! Die nächsten 5 Jahre noch nicht!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum