@ramona ich bin auch zuerst Tante geworden und ich hab mich über mein Patenkind gefreut wie eine Schneekönigin- und dann war ich kurz drauf schwanger. :x
Ich meld mich auch mal wieder
Hatte gestern einen wunderschönen tag. Hab mich mit einer freundin in salzburg getrfoffen die ich schon jahre nicht mehr gesehen hab. Und am abend komm ich heim und mein schatz hat mir einen geburtstagskuchen gebacken.
Haben am abend dann noch geherzelt. Und mitten in der nacht bin ich aufgewacht weil ich so starkes UL ziehen hatte. Ich glaub die mens kommt.
also die @claudschgi hat am 2.8. die mens kriegt wenn ich mich nicht irre
die @SDL611 ist noch auf Urlaub
und die @janine ?!? wär am 7.8. ... wissen wir da schon was neues?!
@janine wow, also du wolltest ja wirklich auf nummer sicher gehen. Und ich dachte ich habe mit 2 tests und am nächsten tag noch einem übertrieben.
auf jeden Fall Alles alles Gute und Gratuliere !!
Ja konnte es nicht glauben und hab dann alle tests gemacht die ich daheim hatte und den clearblue den digitalen hab ich heut auch noch gekauft den mach ich morgen gleich in der früh okay na dann ruf ich am montag mal an ja hoffe nicht das mein fa in urlaub ist
Danke danke kanns immer noch nicht glauben bin so happy
@mini ja mein freund hatt auch gesagt he schatz du bist schwanger mach nicht alle tests das is ja am ersten test schon eindeutig das du schwanger bist aber ich hab es halt nicht glauben könne hihi morgen wird dann der 6te test in der früh gemacht hihi danke danke :-*
@Janine HCG verdoppelt sich alle zwei Tage! Besser wärs wenn du den test übermorgen machst, dann wirst du vielleicht sogar einen Unterschied erkennen. Aber klar, wenn dus nicht aushältst mach einfach morgen einen.
Ja das halt ich nicht aus wollte heute schon den digitalen machen aber mein Freund hat mich nicht gelassen hihi ich weiss jetzt schon das ich mich morgen nicht mal auf die Arbeit konzentrieren kann und dann muss ich auch noch bis 18 uhr morgen arbeiten dät am liebsten sofort zum fa fahren hihi
@Janine Ich kann dich so gut verstehen. Aber sei nicht traurig wenn dir dein FA erst einen Termin in den nächsten zwei Wochen gibt.
Ich war auch gefrustet, aber im Nachhinein wars besser, weil ich sonst ohnehin nix gesehen hätte und dann sitzt man erst recht auf Nadeln.
Zwei Striche sind schwanger, falsch positiv ist fast unmöglich.
Ja ich weiss aber 2 wochen warten ich glaub da dreh ich durch und wie ich das in der arbeit sagen soll das ich schwanger bin weiss ich auch nicht hab erst vor 2 wochen dort angefangen zu arbeiten
oh, das klingt jetzt gemein, aber schlechtes timing.
Wenn du erst 2 wochen arbeitest wird dich der AG nicht behalten. Wie lange hast du probezeit/befristung?!
Ja extrem schlechtes timing mein freund und ich haben ja die baby sache schon aufgegeben und haben gesagt ich fang mit der pille wieder an wenn ich meine mens bekomme nur is Sie am Mittwoch dann nicht gekommen und dann hab ich halt heut getestet wir haben sich halt gedacht jetzt hat's solang nicht geklappt wird es jetzt auch nicht klappen und bum auf einmal positiv getestet 3 monate ist probe
ok das hat wohl so sein wollen.
naja, wegen der arbeit is es dann egal wann du es sagst, da wirst nicht bleiben (sorry wenns hart klingt, aber ich glaub dir ist das eh klar)
aber würde trotzdem erst nachm FA-termin was sagen.
Ja das stimmt
Ja das weis ich leider das sie mich nicht behalten werden aber es sollte halt so sein ja dann wart ich noch am fa termin ab und sag es in der firma erst dann danke das ihr so lieb seits zu mir
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,678
normal wäre gewesen das ich die erste bin mit kind jetzt werd ich zuerst Tante ist doch auch was schönes :-)
697
8,102
@ramona kommt sowieso so wie es kommen soll.
3,678
542
Ich meld mich auch mal wieder
Hatte gestern einen wunderschönen tag. Hab mich mit einer freundin in salzburg getrfoffen die ich schon jahre nicht mehr gesehen hab. Und am abend komm ich heim und mein schatz hat mir einen geburtstagskuchen gebacken.
Haben am abend dann noch geherzelt. Und mitten in der nacht bin ich aufgewacht weil ich so starkes UL ziehen hatte. Ich glaub die mens kommt.
3,678
wann müsste sie kommen ?
3,114
war heut bei meinen kleinen zhaus! Meine nichte is 1 und mein Neffe 3! Sooo süß, da merkt mas dann halt scho... Das ma auch will mein ich!
8,102
10,216
18,016
@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013!
@claudschgi NMT 4. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 31. August (9. ÜZ)
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@Janine NMT 7. Augst (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@schlumpfine NMT 11. August
@olivia NMT 13. August
@Andromeda NMT 15./16. August (1.ÜZ)
@Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
@emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
@ramona NMT 30./31. August (8.ÜZ/4.ÜZ nach FG)
@Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
@Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013!
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013!
18,016
3,678
3,114
2,186
3,114
18,016
@claudschgi NMT 4. August (3. ÜZ)
@Janine NMT 7. Augst (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@olivia NMT 13. August
@ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
18,016
3,678
18,016
76
8,102
wo sind denn die alle bzw. weiss man schon was Neues?!?!
8,102
die @SDL611 ist noch auf Urlaub
und die @janine ?!? wär am 7.8. ... wissen wir da schon was neues?!
1,253
1,253
3,678
1,253
1,253
8,102
auf jeden Fall Alles alles Gute und Gratuliere !!
8,102
Aber ich wünsch dir das dein frauenarzt nicht auf urlaub ist so wie meiner
1,253
Danke danke kanns immer noch nicht glauben bin so happy
18,016
1,557
1,557
1,253
1,253
18,016
@Janine positiv getestet am 08. August!
@olivia NMT 13. August
@bastian NMT 17.August (3. ÜZ)
@ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
18,016
1,253
18,016
Ich war auch gefrustet, aber im Nachhinein wars besser, weil ich sonst ohnehin nix gesehen hätte und dann sitzt man erst recht auf Nadeln.
Zwei Striche sind schwanger, falsch positiv ist fast unmöglich.
1,253
8,102
Wenn du erst 2 wochen arbeitest wird dich der AG nicht behalten. Wie lange hast du probezeit/befristung?!
1,253
8,102
naja, wegen der arbeit is es dann egal wann du es sagst, da wirst nicht bleiben (sorry wenns hart klingt, aber ich glaub dir ist das eh klar)
aber würde trotzdem erst nachm FA-termin was sagen.
1,557
1,253
Ja das weis ich leider das sie mich nicht behalten werden aber es sollte halt so sein ja dann wart ich noch am fa termin ab und sag es in der firma erst dann danke das ihr so lieb seits zu mir
8,102
1,253
6,213
1,156
1,253