August-Hibbelliste! :)

191012141518

Kommentare

• Gratulation an die von uns, wo's geklappt hat, SUPIDUPI!!! :-)
    Jetzt aber mal ne Frage: wir sind mitten im 3. ÜZ und schon seit dem 1. ÜZ habe ich punkt ab dem ES Unterleibsschmerzen und so einige SS Symptome. Das ist echt nervig, zumal ich das vorher niemalsnie hatte, jetzt voll die Schmerzen habe und nicht mehr viel unternehmen kann und dann aber stets pünktlich die Mens kommt. Die einzigen schmerzfreien Tage sind zwischen der Mens und dem ES. Fühl mich von meinem Körper ziemlich vera...... :-( ist das die Macht des Unterbewusstseins oder hat mein Körper einfach grad voll die Freude, dass er nach 38 Jahren doch noch endlich empfangen darf?! ;-))))
  • Willkommen bei der körperverarsche.
    Weisst wie oft ich dachte schwanger zu sein wegen diesen "symptomen".
    Irre was sich im körper abspielt.
    Tja da muss man leider durch. Der körper stellt sich um zb nach absetzen der pille und da spürt man einiges. Also bei mir wars extrem. Und jedes monat was Neues.
    Wenn du regelmässige zyklen hast ist es ja schon mal gut. Das wird.

Heute hat das haserl1 positiv getestet.
    :D
    Und es wird noch jede einzelne dieses glück erleben!!!
  • Hab auch immer bei euch mit gefiebert und konnte es selber nicht fassen, dass ich am 30.7. positiv getestet habe :) Und das 3 Monate nach einer Fehlgeburt.
    Habe leider erst am 26.8. einen Termin bei meiner Fa. Hoffe dieses mal geht alles gut...
    Drück euch allen weiterhin alle Daumen die ich hab :)
  • Hallo @Michi15002 !!
    Ich hab auch am 30.7. pos. getestet. Leider ist mein Fa noch auf urlaub und ich hab noch keinen termin.
    Alles gute! ;)
  • Oh mann o mann!! .....und wenn meine Eier heute noch so tanzen setz ich mich auf's Rennad!! Gibt's ja gar ned.... ;-))
  • Gratuliere @Janine :)

Ich bin leider in den september umgezogen. :(
  • So im nächsten Post die aktuelle Liste.
    Weiß wer was von
    @SDL611 & @blümchen ? :-??

Übrigens @Haserl1 Ich hab dich auch gleich eingefügt als positive Testerin, auch wennst offziell nicht dabei warst, aber dann sieht man wie viele von uns diesen Monat ein Wunder erlebt haben. ;)) >:D<
  • minimini

18,016

bearbeitet 11. 08. 2013, 10:10
    butterfly.gif Gruppenprojekt Aprilscherzchen butterfly.gif

@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013! :)
    @Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013! :)
    @Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013! :)
    @SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
    @Janine positiv getestet am 08. August! :)
    @blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
    @Haserl1 positiv getestet am 11. August 2013! :)
    @olivia NMT 13. August
    @Andromeda NMT 15./16. August (1.ÜZ)
    @bastian NMT 17.August (3. ÜZ)
    @Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
    @emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
    @ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
    @Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
    @Ina88 NMT 31. August (9. ÜZ)
  • @mini eigentlich müsstest die reihenfolge noch richtig setzen.
    du ganz rauf, dann Norea, dann ich ...
    damit es nach der Reihe ist , oder nicht?!
  • haha. ja voll. :))
    Ich hab mich damals nur ganz runter gesetzt weil ich ja ein Outsider war. :))
  • naja @SDL611 hatte urlaub angekündigt. Aber wann sie zurückkommt weiss ich nicht!?

und @blümchen ... keine Ahnung. Gibts news?!

• eh klar. und mich dazu =))
    wir zwei sonderlinge =))
  • Ja, ich weiß das kommt unfreundlich rüber. =)) Aber ich wollt ned allein da unten stehen. :))
  • Hätte dich ja eh nicht alleine da unten lassen! Niemals!
  • lest sich doch wunderbar die liste!
    und die positiv-tester werden immer mehr :D
  • Oh @Baileys :x Deswegen bin ich so froh, dass wir gemeinsam schwanger sein dürfen. ;))

Ja stimmt. Aber ich streich ja auch die, die schon die Mens bekommen haben, das täuscht ein bissal. :-S
  • trotzdem. ich denke sowieso das dieses jahr alle noch kugeln werden!
    und wir haben ja eh schon mitte august! ;)
  • Guten Morgen liebe Bastler-Mädels und bald Mamis! ;)

Aus dem Urlaub zurück, schön wars bis zum letzten Tag, dann ist die Mens eigentroffen (mit 2 Tagen Verspätung und ich hab schon wieder gehofft :((). Bin dann den ganzen Tag nur noch am Strand gelegen und hätte heulen können, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Da ich nun nachgelesen habe, dass es leider noch mehrere gibt, die noch nicht in den Bastelthread umziehen können, tut es mir grad noch mehr leid.
    Gratulation an alle, die positiv getestet haben. Das sind ja einige wie ich so gesehen hab :) Wünsch euch eine ganz schöne Schwangerschaft.

Und @ina88, @ramona, @emilia, @schlumpfine (hoff ich hab niemanden vergessen)... wir sind die nächsten :)

Nächster NMT ist bei mir dann wieder im September. Also wird bis dahin munter weiter gebastelt.
  • @SDL611 Ich hoffe dein Urlaub war trotzdem schön. :) Schön, dass du wieder im Lande bist, auch wenn du die doofe Mens mitgenommen hast. [-(
    Zeit wirds ja, dass ihr alle kugelt, ein paar haben ja schon den Anfang gemacht, also jetzt müsst ihr ja wissen wies geht. :D Ich drück alle Daumen und Zehchn. %%-
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 12. 08. 2013, 11:22
    @SDL611 schön das du wieder da bist. >:D< und wir werden bestimmt alle bald umziehen können!!!!
    Es gibt auch schon einen September Thread! :)
  • @mini und @ina88: Dankeschön ihr seid alle soooo lieb hier! >:D<<br>
    Wo ist der Septemberthread? Muss ich mich gleich auf die Suche machen. ;)
  • an alle die pos getestet haben GRATULIERE
    und an alle die noch brav am basteln sind, POS denken und die hoffnung nicht verlieren...alles kommt zu seiner zeit >:D<
    Baileys
  • Danke :) ich hibbel grad. hab von gestern bis morgen nmt :) weiss leider nicht genau wann weil ich lange nicht auf zyklus geachtet habe :D aber ich hooofffeeee dass heute u morgen auch keine mens kommt :o
  • Hey mädls mein schatz und ich sind heute 6 Jahre zusammen ♥♥
  • Ja Gratuliere! Macht euch nen schönen Tag! :)
  • @ramona: Gratuliere :)
  • Gratuliere @ramona @};-
  • @ramona Gratulation @};-
  • Danke mädls :)
  • Frage an euch: heute ist wirklich mein absolut letzter nmt. wann mach ich den test? Hab irgendwie bissl schiss davor. Ned dass es zu frueh ist.

Danke schon mal :)
  • wenn du schwanger bist und sich dein ES nicht verschoben hat müsste es heute schon richtig anzeigen :) .....
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 14. 08. 2013, 17:13
    Wenn du's schaffst leg noch 2 Tage drauf :-) zur Sicherheit :-)
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 14. 08. 2013, 17:18
    @olivia ich bin auch der meinung, dass ein oder zwei tage noch gut wären... :-)
  • Okeee :) morgen hat eh alles zu und dann warte ich mal mit dem einen test bis freitag frueh :) dankeschön euch allen ;) so acht hibbeln viel mehr spass finde ich :thumbup:
  • Daumen sind gedrückt olivia :-)
  • Alles Gute und Daumen sind gedrückt @olivia
  • Spaaaaaannend. :-SS
  • Hey mädls wie gehts euch? ??
  • Hi gut gut :) nich immer nix. Klopf klopf. Morgen frueh mach ich mal test. :)
    Wie gehts euch?
  • @olivia Du machst es hier richtig spannend. :>

• Wow olivia sieht doch gut aus :-) im wievielten üz bist du?
  • War von gestern auf heute in bad hall Wellnessn also mir gehts supi :D geherzelt wurde auch natürlich
  • @ramona Schön zu lesen. :) Entspannung tut gut. ;)
  • Im ersten. :)
  • Wellnessen :) herrlich. Das wär super :)
  • Oh im 1 erst naja bei vielen hats sofort geklappt! !!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum