August-Hibbelliste! :)

1101113151618

Kommentare

• Ja das problem ist: letzten monat hab ich das erste mal zykluslänge notiert *hust* da warens 25 tage. jetzt bin ich beim 30ten. Vor 1.5 jahren warens immer 28 :rolleyes: deswegen wart ich noch. :):D
  • Guten morgen @olivia! Uuuund?? :)
  • Bin auch schon neugierig :-)
  • @olivia wie schauts aus?? machs nicht so spannend :-SS ;)
  • Grad zweimal negativ :( aba nich imma keine mens. Das hilft nicht viel f nächsten zyklus :( schas
  • @olivia >:D< Ohje..
    Lass dich nicht unterkriegen. ;) Es ist ja immerhin der 1. ÜZ. Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben?
  • Eh nicht :) aber jetzt warte ich ironischerweise auf meine tage. Haha :D
  • Also nmt mit ? Im september. :(
  • @olivia Vielleicht gar nicht so schlecht. ;) Ich bin beim Warten auf meine Tage schwanger geworden. :))
    Wart erstmal bis die Periode kommt, dann kannst ja in den September-Thread wechseln. :)
  • @mini ich steh auf der leitung. Mit warten schwanger geworden weil einfach weitergeherzelt?
    Ja ich sehs eh so: das wird ein leckerer martini bianco ;)
  • @olivia Nein, also so wars auch nicht. :)) Ich hatte nur sehr unregelmäßige Zyklen, und hoffte mit jedem Zyklus drauf, dass sie kürzer und regelmäßiger werden. Freute mich also auch über die Mens, weils einfach für mich ne Grunvoraussetzung war um überhaupt schwanger zu werden. & dann hats ganz plötzlich und überraschend geklappt. :D
  • Achso :) na ich bin jetzt schon neugierig wann sie kommt. ;)
  • Hey mädls hatte von euch das auch schon wer nachdem sex schmierblutung? Hatte es gestern und heute früh sah ich im hosal einen braunen fleck und beim abwischen ist auch immer ein verfärbte ausfluss dabei :(
  • Also ich hatte das nur ganz kurz nach der mens - 1 Tag danach! Is bei dir aber scho a bissal her oder?
  • Jaja habe morgen meinen Eisprung
  • minimini

18,016

bearbeitet 16. 08. 2013, 19:14
    Hab ich noch nie gehabt. Aber es gibt auch Frauen bei denen sich der ZS verfärbt und SB enthält zum ES hin, soll hoch fruchtbar sein. :-??
  • Was echt mini? Hoch fruchtbar??
    Ja nachdem sex mal so eine sb hatte ich schon mal da nahm ich die Pille noch!
    Naja werde heute mal eine sexpause einlegen :o
  • Ja, ich mein ich weiß nicht obs jetzt direkt was mit dem ES zu tun hat bei dir, aber möglich ist es. :-?
    Oder du hast ne kleine Verletzung davon getragen, kann auch sein. Ich bin leider kein Arzt. :-??
  • Ja ich geh jetzz mal von nichts schlimmen aus
  • Das würd ich auch nicht! Lass es einfach auf dich zukommen. :)
  • Ja kurz hab ich mich einwenig rein gesteigert und gedacht mit meinem Körper passt was nicht doch hab mir dann gedacht ich war erst vor 3 Monat beim fa und da passte alles
  • Einfach drauf los basteln. Ich glaub auch das was harmloses ist. Und wenns hoch fruchtbar bedeutet umso besser :D
  • Warn e diese woche mehr wie fleißig haha Sonntag Dienstag Mittwoch Donnerstag haha
  • Oh ja da gwht was. Da kannst dir echt ne bastelpause leisten! ;)
  • Die bobs brauchen erholung :D
    Fleißig san ma goi baileys
  • @ramona Bei uns hat sichs bezahlt gemacht. :)) Das waren die verspäteten Frühlingsgefühle. :))
  • Ja so hatten wir gestern sex Morgen ist der Eisprung das passt schon wenn wir heute wirklich nicht herzln sollten :D
  • Mems is da :( ich gej schon mal in den septemberthread. Und alle die hier noch hibbeln: viel glück
  • @olivia
    September wird unser Monat, da habe ich Geburtstag und ich werde allen September Hibblern beim Auspusten der Kerzen ein Baby wünschen :x
  • Bei mir wars auch das Geburtstagsmonat. Also ... :D
  • Jeah :) hab auch im september Geburtstag :) das wirds. So muss am handy nur noch den septemberthread finden. ;)
  • butterfly.gif Gruppenprojekt Aprilscherzchen butterfly.gif

@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013! :)
    @Janine positiv getestet am 08. August! :)
    @blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
    @Haserl1 positiv getestet am 11. August 2013! :)
    @Andromeda NMT 15./16. August (1.ÜZ)
    @bastian NMT 17.August (3. ÜZ)
    @Kolibri NMT 22.August (2.ÜZ)
    @emilia NMT 29. August (15. ÜZ)
    @ramona NMT 30./31. August (7.ÜZ/3.ÜZ nach FG)
    @Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
    @Ina88 NMT 31. August (9. ÜZ)
    @Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013! :)
    @mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013! :)
  • Von @blümchen weiß noch immer niemand was oder? :-S

@Andromeda Naaa, wie schauma aus? :> :)
  • Es ist verdächtig still.... /:)
  • @emilia Allerdings. /:)
  • @ramona das klingt doch gar nicht so schlecht.
    Meine mama hatte auch immer eine ganz leichte blutung wenns den es gehabt hat. :)

Drück euch die daumen. :*
  • Ja keine ahnung schlumpfine! ! Habs mit ovus jetzt den 2 zyklus probiert gott sei dank sind sie jetzt leer stressen einen ja nur echt! ! Mein ovu war Mittwoch negativ Donnerstag negativ tja Freitag funktionierte er nicht weil ich zuwenig drauf gepinkelt habe also keine ahnung und heute war er negativ! !! Hab von Clearblue die ovus also gabs diesmal kein smiley! ! Obwohl wenn der Streifen zählt von Freitag wäre der Es gestern gewesen obwohl das symbol kam defekt aber nach den strichen nach hmm schaute mir den teststreifen halt erst heute an von gestern ! ACH EGAL sch.... ovus echt! !
  • Ich hab glaub ich noch 40 Stk OneStep Ovus! :))

Also wer sie haben will gerne.. :D
  • Na bin gerade genervt von den ovus
  • Hui wenn ich das so lese hoffe ich dass ich mehr erfolg mit den ovus habe. Nur muss ich sie machen jetzt weil ich einmal 25 und einmal 31 tage hatte. Davor keine aufzeichnungen (vor 1.5 jahren 28er zyklus). ist der von clearblue gut?
  • @olivia Ja, aber extrem teuer. :-S
  • Letzten Zyklus klappte es super mit den ovus! ! Lass jetzt alles auf mich zu kommen irgendwann klappts ja doch mal auch ohne ovus
  • Ok. Also man muss aufpassen dass man sich nicht stressen lässt :) ich versuch mein bestes.:D
  • Total muss i sagen! ! Man ist dann auch enttäuscht wenn er negativ ist zumindest ich! ! Das beste ist dann sex zu hsben wenn man lust hat und nicht wenn der ovu sagt positiv das ist zugleich ein Druck find ich!
  • Ok. Danke f den tipp ;) jetzt hab ich mens und dh ich trink ein glas martiniii ;)
  • Wir werden uns dann a flaschal Sekt gönnen :D
    Wie alt bist du eig.olivia
  • Im sept. Werd ich 28 :) und du?
  • Im September werd ich 25 :)
    Bist du Jungfrau im Sternzeichen? ?? Unser Horoskop war heute ein traum : bei liebe stand : ihnen steht große freude im haus durch ein neues Familienmitglied :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum