Ich bin optimistisch
ES fällt genau in unseren sommerurlaub.
Das heißt kein stress und total entspannt zu der zeit. Die besten voraussetzungen also für ein kleines aprilscherzchen.
@emilia NMT 2. August (9. ÜZ) @Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ) @SDL611 6./7. August (5. ÜZ) @kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ) @schlumpfine 11. August @mini (N)MT Mitte/Ende August (5. ÜZ seit Nov.12)
@emilia NMT 2. August (9. ÜZ) @Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ) @SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ) @kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ) @blümchen NMT 10. August (1. ÜZ) @schlumpfine NMT 11. August @mini (N)MT Mitte/Ende August (5. ÜZ seit Nov.12)
Das Aprilscherzchen wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen aber dennoch sind wir glücklich.
Natürlich werde ich diese Liste weiter führen und lasse euch ganz viele Viren da.
Hallo, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin. Bin ganz neu im Forum... Hoffe ich mach nix falsch.
Hatte um den 10. Juli rum meinen ES. Wir hatten zufällig kinderfrei und eine schöne weissen Zeit genossen.
Ich hoffe natürlich sehr dass es geklappt hat, auch wenn erst der 1. Üz war. In 4 tagen wäre Tante rot fällig - bin schon sooooo aufgeregt.
Habe seit 1 Einhalb Wochen einige Veränderungen bemerkt: immer wieder mensartige bauchschmerzen, ziehen und Zwecken, Verstopfung und das Gefühl schwanger zu sein mal recht stark, dann wieder gar nicht... Kann natürlich auch alles Einbildung sein.... Abwarten... Wer wartet ebenso?
Drücke allen fest die Daumen!
Norea81
Hallo bailys ! Hast du mich gefragt? Wir haben seit 7 Jahren natürlich verhütet. Alles sehr regelmässig bei mir. In der fruchtbaren Zeit hält mit Kondom.
Und bei dir? Wann ist dein nmt ? liebe grüße
Oh ja. @Norea81
Naja 10 jahre pille muss der körper bei mir erstmal verdauen scheinbar.
Ich hab eigentlich keinen nmt da ich so unregelmässige zyklen habe dass einer sau graust :-))
Und ich warte halt.
Oh ja das glaub ich dir... Da musst echt geduld haben und schaun ... Nimmst du denn deinen ES wahr oder findet der still und leise statt? wann hast denn Pille abgesetzt ?
Oha ich habe gerade den ET für eine mögliche SS ausgerechnet. Der wäre am 4.4. jetzt muss ich fast hoffen nicht schwanger zu sein. Am 4.4. starb die Oma meines Partners (
Ich warte auf euch, Mädels! >:D<<br>
@Trude Ich trag dich mit 1. August ein, dann sind wir ja eher auf der sicheren Seite. Vor allem wenn dus bis dahin aushältst.
Kanns aber erst am Abend aktualisieren wegen dem HTML-Code für unsere tolle Liste.
Viel viel glück @baileys und auch dir trude - musst ja auch nicht mehr soooo lang warten! Die wenigsten kinder kommen tatsächlich am errechneten termin...
Oh ich hab heut eine tolle familie gesehen. 5 total süsse und brave kinder zwischen 9 jahren und 5 monaten. Mama und papa total relaxed, sportlich ( haben ausgesehen wie bergführer - durch und durch kernig) . Sowas find ich einfach total schön...
Liebe Mini,
da ich mich immer noch neu hier fühle und noch nicht so ganz durchblicke: Wenn mein NMT der 25.07. ist (ÜZ 1) dann gehör ich hier nicht in den August rein, oder? Aber im Juli Thread da tut sich nicht mehr sooo viel.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mich am besten einordnen lasse? Das wär voll doll lieb! Danke
Norea
@Norea81 Hallihallo
Ja im Juli-Thread ist wirklich schon tote Hose. Ich trag dich einfach hier mit uns ein, da hast du wohl die bessere Anlaufstelle, weil schon viele hier hibbeln.
Wünsch dir eine schöne und kurze Hibbelzeit. >:D<<br>
Hallo zusammen! @mini ich würde auch noch gerne beim Projekt Aprilscherzchen mitmachen - NMT 04. August (3. ÜZ) - und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@mini die depri-baileys will jetzt auch in die liste...
damit ich wenigstens mithibbeln kann wenn noch nicht kugeln.
Nehmen wir einfach mal ende august, 31. zb., im 6.üz
Danke dir
Uh... hab ich Bauchweh :-<<br>
Sagt mal würde ein Frühschwangerschaftstest auch schon jetzt eine mögliche SS anzeigen? Mein ES war am 17. (Burzeltag von meinem Großen :x )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
542
NMT müsste so um den 11.8 sein.
Also kurz nach meinem geburtstag und am letzten urlaubstag.
2,246
Hoffentlich wird der August für uns erfolgreicher als der Juli was das Basteln anbelangt.
542
ES fällt genau in unseren sommerurlaub.
Das heißt kein stress und total entspannt zu der zeit. Die besten voraussetzungen also für ein kleines aprilscherzchen.
18,016
@emilia NMT 2. August (9. ÜZ)
@Ina88 NMT 5./6. August (8. ÜZ)
@SDL611 6./7. August (5. ÜZ)
@kisskiss NMT 8. August (3. ÜZ)
@schlumpfine 11. August
@mini (N)MT Mitte/Ende August (5. ÜZ seit Nov.12)
18,016
1,335
1ÜZ
18,016
@SDL611 NMT 6./7. August (5. ÜZ)
@blümchen NMT 10. August (1. ÜZ)
@schlumpfine NMT 11. August
@mini (N)MT Mitte/Ende August (5. ÜZ seit Nov.12)
1,335
18,016
18,016
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013
18,016
Das Aprilscherzchen wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen aber dennoch sind wir glücklich.
Natürlich werde ich diese Liste weiter führen und lasse euch ganz viele Viren da.
542
Ein märzwürmchen ist ja auch süss.
18,016
18,016
6,213
18,016
Na dann hoff ich mal, dass sich die BOBs schon etwas erholt haben und sie voll durchstarten.
6,213
18,016
Gebt mir ein "O" - "OOOOOO"
Gebt mir ein "B" "BEEEEEE"
Gebt mir ein "S" - "EEEEESSSS"
) ) )
Ich hoff ich machs gut. )
2,246
2,617
Hatte um den 10. Juli rum meinen ES. Wir hatten zufällig kinderfrei und eine schöne weissen Zeit genossen.
Ich hoffe natürlich sehr dass es geklappt hat, auch wenn erst der 1. Üz war. In 4 tagen wäre Tante rot fällig - bin schon sooooo aufgeregt.
Habe seit 1 Einhalb Wochen einige Veränderungen bemerkt: immer wieder mensartige bauchschmerzen, ziehen und Zwecken, Verstopfung und das Gefühl schwanger zu sein mal recht stark, dann wieder gar nicht... Kann natürlich auch alles Einbildung sein.... Abwarten... Wer wartet ebenso?
Drücke allen fest die Daumen!
Norea81
8,102
Wie hast du vorher verhütet?!
2,617
Und bei dir? Wann ist dein nmt ? liebe grüße
8,102
Naja 10 jahre pille muss der körper bei mir erstmal verdauen scheinbar.
Ich hab eigentlich keinen nmt da ich so unregelmässige zyklen habe dass einer sau graust :-))
Und ich warte halt.
2,617
523
6,299
6,299
8,102
Pille hab ich im dez. 12 abgesetzt. Pendelt sich gemächlich ein.
18,016
@Trude Ich trag dich mit 1. August ein, dann sind wir ja eher auf der sicheren Seite. Vor allem wenn dus bis dahin aushältst.
Kanns aber erst am Abend aktualisieren wegen dem HTML-Code für unsere tolle Liste.
6,299
3,678
10,216
3,678
10,216
2,617
Oh ich hab heut eine tolle familie gesehen. 5 total süsse und brave kinder zwischen 9 jahren und 5 monaten. Mama und papa total relaxed, sportlich ( haben ausgesehen wie bergführer - durch und durch kernig) . Sowas find ich einfach total schön...
18,016
@Trude NMT 1. August (2. ÜZ)
18,016
6,299
18,016
2,617
da ich mich immer noch neu hier fühle und noch nicht so ganz durchblicke: Wenn mein NMT der 25.07. ist (ÜZ 1) dann gehör ich hier nicht in den August rein, oder? Aber im Juli Thread da tut sich nicht mehr sooo viel.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mich am besten einordnen lasse? Das wär voll doll lieb! Danke
Norea
18,016
Ja im Juli-Thread ist wirklich schon tote Hose. Ich trag dich einfach hier mit uns ein, da hast du wohl die bessere Anlaufstelle, weil schon viele hier hibbeln.
Wünsch dir eine schöne und kurze Hibbelzeit. >:D<<br>
18,016
@Norea81 NMT 25. Juli (1. ÜZ)
@Trude NMT 1. August (2. ÜZ)
18,016
2,617
18,016
2,838
@mini ich würde auch noch gerne beim Projekt Aprilscherzchen mitmachen - NMT 04. August (3. ÜZ) - und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
8,102
damit ich wenigstens mithibbeln kann wenn noch nicht kugeln.
Nehmen wir einfach mal ende august, 31. zb., im 6.üz
Danke dir
1,253
NMT 7 August, ÜZ 5
18,016
@Baileys Wird erledigt. Freu mich, dass du dabei bist.
6,299